• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (7 Betrachter)

Habt ihr Erfahrungen mit Sonnenblumenöl oder Rapsöl ?
 
Servus,

ich frage mich ob sich durch das Training langfristig auch die Vorhautlänge verändert. Wächst diese normal mit oder kann diese auch "kürzer werden" durch das Wachstum des restlichen Penis ?
 
Servus,

ich habe in der Wissensdatenbank keine Info dazu gefunden, ob man beim jelqen die Vorhaut normal vorne lässt oder diese zurückzieht, wie siehts aus ?:fragezeichen:
 
Hallo zusammen, kurze Frage: Welche Öle benutzt ihr fürs jelqen? Habe in einem Video gesehen, dass einer FLÜSSIGES Kokosöl hatte (bei uns in Deutschland gibt es das aber nur in fester Form), der andere hatte Black seed oil. Könnt ihr das empfehlen? Aktuell benutze ich ganz normale Hautcreme, will aber etwas haben das mehr "flutscht".

Gruß und danke falls sich jemand meldet :)
Konnte mit Babyöl gute Erfahrungen machen :)
 
Die Vorhaut wächst mit. Andere Berichte gab es bisher noch nicht.
 
Servus,

ich habe in der Wissensdatenbank keine Info dazu gefunden, ob man beim jelqen die Vorhaut normal vorne lässt oder diese zurückzieht, wie siehts aus ?:fragezeichen:
Man kann nicht Jelquen ohne die Vorhaut automatisch mit nach vorne zu ziehen.
Gesetzt dem Fall man hat eine Vorhaut.
 
Danke, für eure Antworten:thumbsup3:
 
Wie erreicht ihr eine Erektion die ihr zum Messen verwendet ?

Denn ich habe momentan berufsbedingt Stress und kann zurzeit nicht so gut abschalten, weswegen meine EQ wechselnd ist. Dennoch möchte ich einen möglichst genauen und in Zukunft vergleichbaren Wert ermitteln.

Was haltet ihr davon einen Penisring zu verwenden und davor etwas balloning zu betreiben ?

Ich will auch keine EQ erzielen, die im normal Zustand utopisch ist zu erreichen. Sie soll lediglich so sein, als wäre ich in einem entspannten Zustand und hätte Bock auf Sex.
 
Für die Messung würde ich persönlich auf einen Penisring verzichten.
Ich mein, du hast doch bestimmt mal frei und die Zeit um ne Stunde spazieren zu gehen, runter zu kommen und dir anschließend z.B. nen Porno anzuschauen. Mir würde das definitiv helfen.
 
Warum seh ich häufig zB 1cm Zuwachs bei BPEL aber nur 0.4 bei NBPEL? Wo sind die 0.6cm?
 
Warum seh ich häufig zB 1cm Zuwachs bei BPEL aber nur 0.4 bei NBPEL? Wo sind die 0.6cm?

Ein häufiges Phänomen. Über die Ursache kann nur spekuliert werden.

NPEL ist recht anfällig für Messungenauigkeiten. Die Messeposition kann das Ergebnis stark bei beiden Werten beeinflussen. Lympheinlagerungen im Fatpadbereich oder Gewichtszunahme. Der Zollstock geht tiefer rein, weil Gewebe gelockert wurde und weicher geworden ist ...

Man weiß es nicht.
 
Welche Werte fördert der Mummy hauptsächlich? BPFSL oder nur FL?
 
Warum seh ich häufig zB 1cm Zuwachs bei BPEL aber nur 0.4 bei NBPEL? Wo sind die 0.6cm?

Ein häufiges Phänomen. Über die Ursache kann nur spekuliert werden.

NPEL ist recht anfällig für Messungenauigkeiten. Die Messeposition kann das Ergebnis stark bei beiden Werten beeinflussen. Lympheinlagerungen im Fatpadbereich oder Gewichtszunahme. Der Zollstock geht tiefer rein, weil Gewebe gelockert wurde und weicher geworden ist ...

Man weiß es nicht.
Danke für die Antwort.
Ich werde nun immer das Fatpad messen. Wenn sich da was ändert kann man das berücksichtigen.
 
@KarlMags
Wichtig ist, dass du immer auf die gleiche Art und Weise misst: Körperstellung, Ansatzstelle des Messinstrumentes usw. In der WDB gibt's gute Hinweise dazu.
 
Wenn ich jelque und von der Base nach oben gehe, ist mind. noch das erste 1/3 Haut vom Hodensack mit im Griff. Das ist immer so, wenn ich ganz unten an der Base den Griff beginne. Ist das bei euch auch so ?:fragezeichen:
 
Das Problem ist wohl langläufig bekannt.
Du könntest Dir einen Ballstretcher oder Cockring um die Hoden legen, so wird das ganze dann minimiert.

Gruß John
 
hi Leute mal ne kurze Frage...gibt es Möglichkeiten wie man richtig dicke hoden bekommt..und auch mega viel abspritzt ..würde mich echt mal interessieren :teufel_lach:
B1C99427-3652-4710-BAB8-1D90D786A5EC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also solche Eier kriegst du mit keinem Training. Das ist einfach nur infundierte Flüssigkeit. Davon spritzt du auch nicht mehr ab.

Wenn du bisher keine großen Sprünge im Abspritzverhalten gemacht hast, wirst du auch keine großen Sprünge mehr erwarten können - das meiste ist Genetik und dann unterstützt durch viel Flüssigkeit, Edging, etc. Manche schwören auf Supplements... aber ich geh mal davon aus, dass du nicht von einer Steigerung von 2ml auf 4ml redest, sondern in anderen Dimensionen...

Ich mache ja ungern Eigenwerbung, aber schau mal hier:
Ein Vielspritzer erklärt sich...
Ein Vielspritzer erklärt sich... Teil II
Cumshot FAQ
 
Hihi das Bild dient nur das Aufmerksamkeit...Danke für die Tipps
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten