• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Vollständiges vitallusPLUS® Basis-Set (1 Betrachter)

MysticDefiance

PEC-Neuling
Registriert
05.08.2019
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

ich biete hier ein Vollständiges vitallusPLUS® Basis-Set an.
Aus Hygene Gründen empfehle ich eine neue Kompressionshülle / Zilinder zu bestellen.

Ich habe das Gerät nur an getestet. Es wird vor dem Versand noch einmal im Ultrashcallbad gereinigt.
Für die Reinigung vor Verwendung ist der Käufer selbst verantwortlich.

Wert des Systems 219€.
Bitte PN Mit Preis angeboten. Bitte nur realistische / faire Angebote.

Danke und Gruß
Chris

6ufo8qha.jpg
 
Hatte ich auch schon gehabt..ist fürchterlich laut...hattest auch Probleme bei der Nutzung
 
Hatte ich auch schon gehabt..ist fürchterlich laut...hattest auch Probleme bei der Nutzung
Nein, keine Probleme und als "Laut" habe ich die Pumpe auch nicht empfunden. Aber das ist sicherlich subjektiv. Ich habe nur schlichtweg keine Zeit und wenig Privatsphäre mit 2 Kindern ;)
 
Hahahaha oh ja das ist wahr...hattest du wenigstens etwas erzielt mit der Pumpe
 
Ah ok dachte du könntest Erfahrungen austauschen hihi
 
Noch zu haben wenn ja bitte pn
 
Hi. Welche Innenmasse hat das Teil.
 
Interesse hab ich schon, vorallem an der Pumpe. Aber die Maße sind schon auch wichtig!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten