• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gute Pumpe (1 Betrachter)

D

DiesIre

Ehemaliger Benutzer
Hi Leute...bin ja noch relativ unerfahren und wollte mal fragen ob mir jemand ne gute und vor allem effiziente Pumpe empfehlen kann..trocken wenn’s geht..das wäre echt super :happy:
 
Wie finde heraus welche man da am besten nimmt
 
Profi-Set 1 oder 2.
Unbedingt auf Durchmesser des Zylinders achten:
Durchmesser des eigenen erigierten Penis + 1 cm = Zylinderdurchmesser.
Kann aber sein, dass man nach einiger Zeit noch zusätzlich einen größeren Zylinderdurchmesser braucht. (Ist etwas billiger, da man nur den Zylinder neu kaufen muss.)
Bitte nicht einen Zylinder mit zu großem Durchmesser kaufen.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten