• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dan startet und will was GROßES erschaffen :) (1 Betrachter)

Hallo @Dan08,
das "Strikt an die Regel halten" funktioniert nur theoretisch. :rolleyes2:
Wir sind alle Menschen und kämpfen (hoffentlich) mit unseren Eigenschaften und Wünschen.
Dass wir das nicht immer schaffen, halte ich für total menschlich. Aber allein, dass wir daran arbeiten lässt uns nur größer und stärker werden. Und irgendwie ist auch die Geilheit das Absahnen eine Bestätigung für Fitness und Gesundheit.:happy:
VG
 
Und irgendwie ist auch die Geilheit das Absahnen eine Bestätigung für Fitness und Gesundheit.
Genau. Ich sehe das auch nicht so eng. Dann baue ich halt Edding in mein Programm ein und schmeißt du das Ballooning raus. Was ich gelesen habe ist auch der einzige unterschied, dass das nicht absahnen einen kurzen Temp Gain hinterlässt. Mir geht es ja in erster Linie um den langfristigen Erfolg. :claphands::doublethumbsup:
 
Sorry die Schreibfehler bzw falsche Wörter. Ich nutze meistens die Diktierfunktion meines Tablets. Da schleichen sich nun mal Fehler ein:dudu:;)
 
Zum Verstehen reicht es aber.
 
Ich gebe mir Mühe mehr darauf zu achten. Versprochen!!!
 
Und irgendwie ist auch die Geilheit das Absahnen eine Bestätigung für Fitness und Gesundheit.
Genau. Ich sehe das auch nicht so eng. Dann baue ich halt Edding in mein Programm ein und schmeißt du das Ballooning raus. Was ich gelesen habe ist auch der einzige unterschied, dass das nicht absahnen einen kurzen Temp Gain hinterlässt. Mir geht es ja in erster Linie um den langfristigen Erfolg. :claphands::doublethumbsup:
Selbst wenn sich durch das häufige Absahnen der Trainingserfolg erst langsamer einstellen würde - was nicht erwiesen ist - schließlich arbeitest Du nicht an einem reinen Schauobjekt, sondern sollst ja die Freuden genießen, die der Penis einem Mann bietet ;) Also spritz nach Lust und Laune ab
 
Hallo Liebe Community,

Soweit läuft eigentlich alles super mit dem Training. Ich habe nur eine Frage zu den Intervallen. Ich habe gleich von Anfang an mit 4on/1off trainiert. Ich habe nun allerdings bei vielen Neulingen gelesen, dass sie eher 1on/1off oder 2on/1 off trainieren. Sollte ich mein Intervall entsprechend anpassen? Besonders die Meinung der erfahreneren Mitglieder würde mich interessieren.
Lg Dan:pec02:
 
Hallo Liebe Community,

Soweit läuft eigentlich alles super mit dem Training. Ich habe nur eine Frage zu den Intervallen. Ich habe gleich von Anfang an mit 4on/1off trainiert. Ich habe nun allerdings bei vielen Neulingen gelesen, dass sie eher 1on/1off oder 2on/1 off trainieren. Sollte ich mein Intervall entsprechend anpassen? Besonders die Meinung der erfahreneren Mitglieder würde mich interessieren.
Lg Dan:pec02:
Nein du musst nichts anpassen.
Wichtig ist dein eigenes Körperempfinden.
Solange dies gut ist wirst du auch letztendlich tolle Erfolg machen.
 
Ich würde an Deiner Stelle 3on/1off + 2on/1off trainieren. Dass bedeutet, dass Du dann einen Wochenrhythmus hast und zwei feste Off-Tage pro Woche. Du brauchst Dir dann auch keine Gedanken mehr darüber zu machen, dass Du versehentlich einen Off-Tag verpassen könntest. Das ist mir am Anfang auch gelegentlich passiert, als ich noch einen 3on/1off-Rhythmus hatte. Jetzt habe ich beispielsweise Dienstags und Freitags grundsätzlich Off-Tage.
 
Da war @MaxHardcore94 5 Sekunden schneller. ;)

Okay. Du musst natürlich nichts ändern, kannst aber, wenn Du möchtest.
 
Da war @MaxHardcore94 5 Sekunden schneller. ;)

Okay. Du musst natürlich nichts ändern, kannst aber, wenn Du möchtest.
Der 3/1 +2/1 Rhytmus ist sau gut.
Habe ich auch sehr lange Zeit gehabt und werde ich auch wieder irgendwann so machen.
Aber inzwischen bin ich bei seinem 4/1 Rhythmus angekommen weil der eine Tag mehr Pause doch einen wohltuenden Unterschied macht.
Und gainen kann man damit auch. Try and error ;)
 
Ich würde an Deiner Stelle 3on/1off + 2on/1off trainieren. Dass bedeutet, dass Du dann einen Wochenrhythmus hast und zwei feste Off-Tage pro Woche. Du brauchst Dir dann auch keine Gedanken mehr darüber zu machen, dass Du versehentlich einen Off-Tag verpassen könntest. Das ist mir am Anfang auch gelegentlich passiert, als ich noch einen 3on/1off-Rhythmus hatte. Jetzt habe ich beispielsweise Dienstags und Freitags grundsätzlich Off-Tage.
Danke das ist ein super Tipp @Banana Joe. Ich hatte tatsächlich auch schon die Befürchtung, dass ich ein off Tag auslassen könnte. Bei vier Tagen on ist man sich dann irgendwann auch nicht mehr ganz sicher, ist das jetzt der vierte Tag oder erst der dritte Tag. Da kann man bestimmt leicht durcheinander kommen. :nailbiting::stielauge:
Das werde ich direkt umsetzen und einfach zwei teste oft Tage, die sich im Wochenrhythmus wiederholen einbauen. :doublethumbsup::happy_ani:
 
Okay. Du musst natürlich nichts ändern, kannst aber, wenn Du möchtest.
Ne, ich finde deine Idee echt super. Ich hatte auch schon überlegt, dass ich mir irgendwie ein Kalender mit Erinnerungsmodus oder so programmieren, dass ich den Rhythmus 4/1 nicht irgendwann verbaselt. Aber 3/1 + 2/1 ist die perfekte Lösung.
Vielen Dank Für die Idee @Banana Joe :ok_hand:
 
@MaxHardcore94 : Heißt 4/1 dann viermal pro Woche trainieren und insgesamt dann drei freie Tage die Woche?

Oder vier Tage on und einer off mit der Folge, dass man an immer anderen Tagen in der Woche trainiert? Diese Verschiebung hat mich nämlich bei 1 on 1 off arg genervt ...

LG
Kolben
 
wohltuenden Unterschied
Ja das kann sein, dass man das System irgendwann bestimmt mal anpassen muss bzw sollte. Bestimmt bei der Modifikation des Plans muss man sicher auch über den Intervall nachdenken :fragezeichen:
Aber gerade ist 3/1+2/1 für mich die perfekte Lösung :bb09:
 
Oder vier Tage on und einer off mit der Folge, dass man an immer anderen Tagen in der Woche trainiert? Diese Verschiebung hat mich nämlich bei 1 on 1 off arg genervt
Meinst du einen festen Tag off in der Woche @Kolben ?
 
Wobei das ja auch nicht wirklich gut ist, weil du dann ja zwischen den Wochen quasi zwei Einheiten on hintereinander hast.
Beispiel beim Rhythmus 4/1 ist Mittwoch der feste off Tag. Dann hast du ja von Donnerstag bis nächste Woche Dienstag nur on Tage. Das wären dann 6 Tage on hintereinander. Das geht ja auch nicht. :hammer2::bb08:
 
@MaxHardcore94 : Heißt 4/1 dann viermal pro Woche trainieren und insgesamt dann drei freie Tage die Woche?

Oder vier Tage on und einer off mit der Folge, dass man an immer anderen Tagen in der Woche trainiert? Diese Verschiebung hat mich nämlich bei 1 on 1 off arg genervt ...

LG
Kolben
Ich bin ganz ehrlich.
Ich mach das inzwischen wie ich Bock habe.
Auf 4 Trainingstage komm ich immer. Wenn es meine Zeit zulässt kommt ein 5 dazu oder eben nicht.
Hängt aber auch davon ab wie sich mein Penis so fühlt. Wenn ich merke dass er noch nen Tag Ruhe braucht bekommt er den.
Wenn nicht wird er weiter bearbeitet.

a das kann sein, dass man das System irgendwann bestimmt mal anpassen muss bzw sollte. Bestimmt bei der Modifikation des Plans muss man sicher auch über den Intervall nachdenken :fragezeichen:
Wenn man intensivere Programme fährt muss man sich wohl oder übel mit mehr Off-Tage oder einer anderen Aufteilung anfreunden.
Deshalb immer schön auf die PI's achten damit man verletzungsfrei weiter trainieren kann.
 
Wenn man intensivere Programme fährt muss man sich wohl oder übel mit mehr Off-Tage oder einer anderen Aufteilung anfreunden.
Deshalb immer schön auf die PI's achten damit man verletzungsfrei weiter trainieren kann.
Das denke ich auch:happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten