• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Penis-OP (Verdickung) (3 Betrachter)

Fix ist auch - jammern tun zu 99% nur die, bei denen etwas nicht geklappt hat oder nicht zufrieden sind - die Leute die keine Probleme haben und erfolgreich und zufrieden mit einer größeren Keule rumlaufen - treiben sich nicht in diesen Foren rum - sondern vögeln selbstsicher(er) Weib- und/oder Männlein...
Deswegen gibts wenig bis keine Success Storys zu dem Thema.

Genau mit solchen Aussagen redest du aber jemanden, der auf der Suche ist, und sich an jeden Strohhalm klammert eine solche OP ein.
 
Mensch leute ;/

Maybemore, sagt seine Meinung und erzählt wie seine Operation gelaufen ist, und das alles auf einer Informativ guten Ebene, über 6 Monate schon. Die Op ist mehr oder weniger gut gelaufen und logisch ist auch, dass sich wirklich mehr beschwerden lesen lassen als gute Nachrichten in dem bereich. Nur wenn es nicht geklappt hat versucht man Hilfe zu suchen oder andere zu warnen. Bei einer erfolgreichen Oepration freut man sich und das war´s.

Eine kleine Frage habe ich noch an Maybemore, haben sich die Zuwäche im Midd Bereich eigentlich geändert ? Und hast du im Top Bereich die auch was spritzen lassen ( Eichel ) ?
 
Mensch leute ;/

Maybemore, sagt seine Meinung und erzählt wie seine Operation gelaufen ist, und das alles auf einer Informativ guten Ebene, über 6 Monate schon.
Danke !!

Eine kleine Frage habe ich noch an Maybemore, haben sich die Zuwäche im Midd Bereich eigentlich geändert ? Und hast du im Top Bereich die auch was spritzen lassen ( Eichel ) ?

Ich habe mir nichts in die Eichel spritzen lassen - mein Arzt sagte von Anfang an - das geht nur mit hyaloron, ist mit 100% Garantie nicht von Dauer und hat ein 2-3 Fach größeres Risiko nervenbahnen in der Eichel zu schädigen.. er hat mir davon abgeraten - ebenso von einer Verlängerung (durchtrennung der haltebänder) da dies eine reine schlaffi gain op ist - und mich das von Anfang an auch nicht interessiert hat ...
(Der physikalische gain aufgrund der „Gewichtszunahme“ im Penis führt schon zu einer leichten Verlängerung)

Zur eg-mid:: auch hier ist noch eine Verdickung vorhanden - aber diese hält sich in Grenzen - ich werde bei nächster Gelegenheit wieder eine ordentliche Vermessung durchführen..

Medizinisch ist es auch erklärbar - normalerweise führst du in der heilungsphase leicht jelqs durch - angeordnet - um das fett richtig zu positionieren daher man bringt es Richtung top ..
Aufgrund meiner Vorhautthematik habe ich über viele Wochen Reverse jelqs betrieben - um das fett dort wegzubringen - zum Leidwesen von top und mid - und daher auch der enorme base Zuwachs (irgendwo muss das Zeug ja hin - sagt schon der hausverstand)

@Jorge
@Geisteskraft
Fazit - meine op verlief nicht perfekt - aber auch nicht schlecht -
Erfahrung aus einem Forum - zählt fachlich gesehen medizinisch genau nix - jeder Fall ist anders, du hast die subjektive Verzerrung der Tatsachen durch den Armen Hund bei dem die op schief gelaufen ist.. und der sich im Internet aufgrund von Scham, Schmerz und sorge anonym Hilfe sucht -
man ist kein Chirurg auch wenn man sich 10.000 Bilder von ops anschaut ... sorry aber das kann ich nicht gelten lassen.

Ich versuche allen hier - sehr offen und transparent, von Anfang an, mit intimsten Fotos im öffentlichen Bereich über den Verlauf meiner Op zu berichtigen .. damit hab ich mir, aus meiner Sicht, zumindest das Recht verschafft, eine Meinung zu haben ... die ihr auch zu respektieren habt.

Ich habe meine - ihr habt eure - ich werde euch nicht versuchen zu überzeugen wie toll diese op ist - niemals - ich rede hier immer nur von FAKTEN- welche ich zu 110% belegen kann ...

Ps: Und vergleichts mich nicht immer mit @Impact92 ... das kann ich nicht mehr hören ...

Live long and prosper
mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich der Operation im Ausland unterziehen und bin beschnitten. Ich plane dies für den Winter ein. Gerne dann auch ein Bericht von mir..

@ Threadersteller

Kannst du vielleicht ein paar Vorher-Nachher Bilder posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch leute ;/

Maybemore, sagt seine Meinung und erzählt wie seine Operation gelaufen ist, und das alles auf einer Informativ guten Ebene, über 6 Monate schon.
Danke !!

Eine kleine Frage habe ich noch an Maybemore, haben sich die Zuwäche im Midd Bereich eigentlich geändert ? Und hast du im Top Bereich die auch was spritzen lassen ( Eichel ) ?

Ich habe mir nichts in die Eichel spritzen lassen - mein Arzt sagte von Anfang an - das geht nur mit hyaloron, ist mit 100% Garantie nicht von Dauer und hat ein 2-3 Fach größeres Risiko nervenbahnen in der Eichel zu schädigen.. er hat mir davon abgeraten - ebenso von einer Verlängerung (durchtrennung der haltebänder) da dies eine reine schlaffi gain op ist - und mich das von Anfang an auch nicht interessiert hat ...
(Der physikalische gain aufgrund der „Gewichtszunahme“ im Penis führt schon zu einer leichten Verlängerung)

Zur eg-mid:: auch hier ist noch eine Verdickung vorhanden - aber diese hält sich in Grenzen - ich werde bei nächster Gelegenheit wieder eine ordentliche Vermessung durchführen..

Medizinisch ist es auch erklärbar - normalerweise führst du in der heilungsphase leicht jelqs durch - angeordnet - um das fett richtig zu positionieren daher man bringt es Richtung top ..
Aufgrund meiner Vorhautthematik habe ich über viele Wochen Reverse jelqs betrieben - um das fett dort wegzubringen - zum Leidwesen von top und mid - und daher auch der enorme base Zuwachs (irgendwo muss das Zeug ja hin - sagt schon der hausverstand)

@Jorge
@Geisteskraft
Fazit - meine op verlief nicht perfekt - aber auch nicht schlecht -
Erfahrung aus einem Forum - zählt fachlich gesehen medizinisch genau nix - jeder Fall ist anders, du hast die subjektive Verzerrung der Tatsachen durch den Armen Hund bei dem die op schief gelaufen ist.. und der sich im Internet aufgrund von Scham, Schmerz und sorge anonym Hilfe sucht -
man ist kein Chirurg auch wenn man sich 10.000 Bilder von ops anschaut ... sorry aber das kann ich nicht gelten lassen.

Ich versuche allen hier - sehr offen und transparent, von Anfang an, mit intimsten Fotos im öffentlichen Bereich über den Verlauf meiner Op zu berichtigen .. damit hab ich mir, aus meiner Sicht, zumindest das Recht verschafft, eine Meinung zu haben ... die ihr auch zu respektieren habt.

Ich habe meine - ihr habt eure - ich werde euch nicht versuchen zu überzeugen wie toll diese op ist - niemals - ich rede hier immer nur von FAKTEN- welche ich zu 110% belegen kann ...

Ps: Und vergleichts mich nicht immer mit @Impact92 ... das kann ich nicht mehr hören ...

Live long and prosper
mm

Die negativen Erfahrunsgberichte sind bei dieser Art der Op goldwert. Dieser EIngriff ist von keiner Fachgesellschaft (weder national noch international) richtig anerkannt. Es ist alles so eine experimentelle Schiene. Die Operationszahlen sind recht klein. Es gibt also keine Zahlen über Erfolg/Mißerfolg wie bei anderen häufig durchgeführten Eingriffen. Somit kannst Du Dich als Kunde nur durch Eigenrecherche informieren.

Die paar wenigen, kleinen STudien zur operativen Penisverl. und Verdickung (z.B in England durchgeführt) kamen zu keinem positiven Ergebnis.
 
Mittlerweile sind ja auch viele plastische Chirurgen auf den Zug aufgesprungen, die das auch anbieten - von Urologie haben die nicht die geringste Ahnung, und meinen wohl, es ist das gleiche wie Falten wegspritzen.
In diesem sensiblen Bereich sollten, wenn überhaupt, nur Fachärzte für Urologie tätig sein dürfen.
Wie gesagt sind sich zwar die Fachkreise der Urologie (die man nicht so laut schreien hört wie die Befürworter - sie verdienen ja daran nichts) einig über die Zweifelhaftigkeit einer solchen OP, es ändert aber nichts daran, dass es Leute gibt die das trotzdem machen wollen, und sämtliche Warnungen ignorieren.
Also sollte zumindest jeder wissen der sich darauf einlässt, dass er hier mangels vorliegender Studien und ernstzunehmender Statistiken Versuchskaninchen ist.

Ein weiteres Problem ist das subjektive Empfinden. Das könnte selbst die beste Studie nicht vermitteln. Einer merkt wenig Unterschied, den anderen stört das schwammige Gefühl v.a.beim Schlaffi, wieder ein anderer hat ein Taubheitsgefühl am Penis usw. D.h.selbst wenn es sich für den einen gut anfühlt, kann es für den anderen, beim objektiv gleichen Ergebnis, eine Katastrophe sein.

Diese Wahrnehmungen werden völlig außer Acht gelassen, obwohl sie in diesem Bereich eines der Kernprobleme sind.
 
Es gibt zwei Stellen am Körper, die ich niemals einer "unnötigen" OP unterziehen würde (eigentlich sind es ja alle, aber eben DIE ganz besonders) und das sind meine Augen und meine Genitalien.
Ich kann aber nachvollziehen, dass der Leidensdruck, den manche Männer empfinden, die Wahrnehmung, was denn nun eine unnötige OP ist, verschiebt. Ich werde also immer versuchen, diese Wahrnehmung zu beeinflussen, aber die subjektive Entscheidung respektieren.
 
Diejenigen, die am Überlegen sind, sich einer OP zwecks Penisverlängerung zu unterziehen, sollten beachten:
Die innere Länge einer Vagina misst ca.12-14cm!
Mitunter bereitet es daher daher den Damen unangenehme Schmerzen mit einem eregierten Penis von 17cm und mehr Verkehr zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diejenigen, die am Überlegen sind, sich einer OP zwecks Penisverlängerung zu unterziehen, sollten beachten:
Die innere Länge einer Vagina misst ca.12-14cm!
Mitunter bereitet es daher daher den Damen unangenehme Schmerzen mit einem eregierten Penis von 17cm und mehr Verkehr zu haben.

Du verlängerst die erigierte Länge nicht mittels OP -Bzw nur ganz ganz marginal.

Eine operative Verlängerung betrifft nur den schlaffi- da ist Pe und Stretch Training sicher die effektivere Variante
 
Ich habe meine - ihr habt eure - ich werde euch nicht versuchen zu überzeugen wie toll diese op ist - niemals - ich rede hier immer nur von FAKTEN- welche ich zu 110% belegen kann ...

Sehr schön ausgedrückt, Fakten sind bei sowas auch sehr wichtig :)





Canon

Ich werde mich der Operation im Ausland unterziehen und bin beschnitten. Ich plane dies für den Winter ein. Gerne dann auch ein Bericht von mir..

@ Threadersteller

Kannst du vielleicht ein paar Vorher-Nachher Bilder posten?

Bevor du das machst, würde ich dir erstmal empfehlen es hier im Forum auf normalen Wege zu versuchen, wenn das nicht klappt, dann hol dir bitte einen richtigen Arzt ( kann auch aus den Ausland sein, aber pass da bloß auf, besonders auf diese Billig Angebote ). Ich merke auch das du dich noch nicht so viel erkundet hast, deswegen, bilde dich erstmal bitte, das ist wichtig, damit du dafür ein besseres verständnis gewinnst.

Aber nochmal zur Erinnerung, manche haben hier Gains gemacht die du niemals mit einer Operation erreichen kannst. Eine Operation ist nur sinnvoll, wenn du Pe nicht machen kannst, oder du überhaupt keine Vergrößerung dadurch erreichst, aber dabei bitte auch nicht vergessen PE- ist ein Marathon, also bring Geduld, es lohnt sich :D.
 
Hey @maybemore ,

Wie sieht es bei dir aus? Wie gut ist dein Penis verheilt? Wie haben sich die Fettverteilung und deine Maße entwickelt?

Liebe Grüße,
Kolben
 
Warum sind so viele immer suf Angriff? Warum kann man einfach nicht sachlich bleiben...?? Der Poster doch nur seine Erfahrungen mit vor und Nachteilen!!
 
Vielleicht liest Du mal den Nachbarthread von dem User, der sich mittels Cortisonspritzen in den Schwanz behandeln lassen muss, anstatt Leute, die Dich vor etwas bewahren wollen, immer anzumachen.
 
Vielleicht liest Du mal den Nachbarthread von dem User, der sich mittels Cortisonspritzen in den Schwanz behandeln lassen muss, anstatt Leute, die Dich vor etwas bewahren wollen, immer anzumachen.

Wer da wen ständig anmacht ...
 
Hey @maybemore ,

Wie sieht es bei dir aus? Wie gut ist dein Penis verheilt? Wie haben sich die Fettverteilung und deine Maße entwickelt?

Liebe Grüße,
Kolben

Ich hab schon länger nicht mehr gemessen - irgendwo hat sich in mir nach der op etwas verändert - aber auch einiges seit dem ich mich hier mehr in der community bewege und unterhalte (bekomme doch sehr viele pm)
... verändert im Zuge auf, dass ich meinen penis einfach besser so annehmen kann wie er ist, was mich auch weniger zum vermessen drängt...

Aber ich werde dennoch mal eine Vermessung starten um dem ganzen Thema einen Abschluss zu verleihen
 
verändert im Zuge auf, dass ich meinen penis einfach besser so annehmen kann wie er ist, was mich auch weniger zum vermessen drängt

Das ist schön zu hören. Wegen mir brauchst du nicht nachmessen. Wenn alles gut ist bei dir, ist doch super! Besser kann es gar nicht sein.

Da du aber ja doch einige Komplikationen hattest mit der Verschiebung der Fettmasse und der Notbeschneidung wollte ich nur hören, ob alles gut verheilt und eine positive Entwicklung nimmt.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Danke der Nachfrage - lieb von dir !
Bei mir ist alles verheilt und hat sich auch wieder gefestigt ... ich habe keine Schmerzen und kann wieder ordentlich vögeln...

Die noch vorhandenen Zuwächse werde ich jetzt dann mal dokumentieren
 
Da bist Du noch mal mit einem blauen Au … ähm … Penis davon gekommen:happy_ani:
 
Hi! Wie ist es dir ergangen? Kannst du vielleicht mal ein direktes Vorher/Nachher-Foto posten?

Bist du zufrieden mit dem Eingriff?
 
ich bin soweit zufrieden - meine aktuellen werte in der signature.

egbase ist ok
egtop leider durch die beschneidung nahezu auf ausgangsbasis.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten