• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Naja den PM pro nutze ich unregelmäßig schon seit 6 oder 7 Monaten.
Die Benutzung ist inzwischen klasse und ich kenne auch meine Grenzen. Deswegen binde ich ihn ins Training ein aber mit weniger Intensität um später noch Luft nach oben zu lassen :D:D:D
 
Naja den PM pro nutze ich unregelmäßig schon seit 6 oder 7 Monaten
Ok dann kennst du dich damit ja aus. Dann machst du das wahrscheinlich einfach aus Spaß an der Freude. Ist ja auch ein nettes Gefühl so im Wasser zu pumpen :D
 
Der PeniMaster pro ist ein stretcher.
Der bathmate lasse ich weg aber den Stretcher nutze ich und das Gefühl ist der hammer
 
Hey @3100Eastpak ,

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Schau dir doch Mal den Thread von Cremaster an zum Thema Einsteigertraining mit ADS. Hab den in den Forumsjuwelen verlinkt - siehe meine Signatur.

Viele Grüße,
Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PeniMaster pro ist ein stretcher.
Der bathmate lasse ich weg aber den Stretcher nutze ich und das Gefühl ist der hammer
Oh sorry, da habe ich mich verlesen. :chicken:
Bei Strecksystemen bin ich raus. Damit kenne ich mich nicht aus. Und finde die Vorstellung auch irgendwie komisch...wie auf so einer Folter-Streckbank:dead:.
Das ist nicht meins!!!:watching:
 
Hey @3100Eastpak ,

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Schau dir doch Mal den Thread von Cremaster an zum Thema Einsteigertraining mit ADS. Hab den in den Forumsjuwelen verlinkt - siehe meine Signatur.

Viele Grüße,
Kolben


Danke Kolben ich werde mal reinschnuppern
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten