• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dürfen alle mit....
 
Heute die #2 (#9) von Deinem zweiten Post... oder sind das Zwillinge... :kniegruen:
 
Warum ich rumänische Frauen so liebe und schätze. Darum

rox.jpg

Jede Zweite sieht da so aus.
 
Bild Nr. 6 gefällt mir am besten. Es wirkt geheimnisvoll, das Kopfkino läuft...
 
Also, das vierte und das achte Bild gefallen mir am besten.

Auf Nr. 4 wirkt die junge Frau nachdenklich, vielleicht etwas verunsichert, aber das verleiht ihr viel Sinnlichkeit.
Ähnlich wirkt die Dame auf Nr. 8, aber wohl nicht so unsicher. Insgesamt ist das Bild natürlich viel erotischer. Sehr gut finde ich den Body, vor allem, wie er die Vagina einerseits verhüllt und doch viel preisgibt. Was mich ein bisschen stört, ist, dass bei den Brüsten wahrscheinlich nachgeholfen wurde. Das hätte die Frau bestimmt nicht nötig gehabt.
 
Vielen Dank für Deine Gedanken, @Arno Nym
 
Naja, eher eine Randbemerkung, aber ich habe schon Mal den ersten Schwung Updates in das Jessia Nigri Album integriert ;)
Da kommen noch einige mehr, die habe ich aber in einer anderen Quelle abgelegt, kommt noch.

20180224_powerpuff_girls_0849_1.jpg duo.jpg duo2.jpg IMG_53dup.jpg thughjkgmbs_63.jpg thumbs_13.jpg thumbs_26.jpg thumbs_53.jpg thumbs_54.jpg thumbs_57.jpg thumbs_63.jpg thumbs_106.jpg thumbs_112.jpg thumbs_124.jpg thumbs_164.jpg WhatsApp Image 2019-07-16 at 7.22.19 PM.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich finde diese Cosplayer-Mädels ebenfalls ab und an so böse heiß, allerdings Frage ich mich dann immer warum eigentlich. Denn genau betrachtet hat das so ziemlich nix mit dem zu tun, was ich sonst mag. Allerdings hatte ich den Gedanken ebenfalls, als ich das erste Mal Nutella mit Salami gegessen habe. Da bin ich auch noch nicht hintergekommen... Einfach nicht drüber nachdenken, sondern schmecken lassen :D
 
Schöne Erkenntnis :)
 
Besser gehts ja eg. gar nicht mehr :D

horni-babes56-29-jpg.45039
 
Nr. 15 und das letzte Foto finde ich gut, wirken weniger gestellt, zufälliger...
 
Danke Hyperlord! Das hilft mir gerade gut beim Balloonen.:happy:
 
Oh Nicole Aniston :)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten