• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (1 Betrachter)

besser kleiner und härter als länger und weicher :D
 
Geiler langer schwanz.

Ja das hab ich auch. Mal schön lang und mal naja
 
Wow … da sieht er ja super gut aus … aber eben auf dem besten Weg zu einem Ständer
 
Gibt es unehrliche Schlaffibilder? Na ja, hier ist er ehrlich ein Schlaffi!
Img_5133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine ehrliche Meinung: sieht echt gut aus!
 
:shamefullyembarrased: Danke sehr! :)
 
Super Aufnahme von einem wundervollen Penis. Wie schön die feine Ader am prächtigen Schaft entlangläuft ... die sich abzeichnende Eichel ... der pralle Sack ... einfach klasse!
 
Oh man, ist der schön! Ein toller Schwanz, ein sagenhafter Anblick! Den mal aufrichten!
 
Du kannst ja direkt gleich mal deine Hand anlegen! ;)
 
Da ihr bisher nur meinen gepimpten, temporären Post-Mummy/PE-Schlaffi gesehen habt, teile ich nun auch meinen ehrlichen "Alltags-Schlaffi" mit euch.;) Hier kommt mein ungeschönter, ungepimpter Penis im schlaffen Zustand. Die FL liegt hier bei knapp 13cm, was meinem mittleren Durchschnitswert bei der FL entspricht.

IMG_20190815_223459.jpg

Good night meine PE-Kumpanen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Bingo
auch wenn er so weniger imposant aussieht, finde ich Deinen Penis in diesem Zustand perfekt
 
Vielen Dank Adrian! Nehme das als grosses Kompliment. :love01: Yep, ein bisschen weniger imposant, dafür etwas alltagstauglicher. :D

P. S. Ein Steifi-Bild fürs Steifalbum kommt dann irgendwann auch noch. Hab einfach noch nicht die richtige Gelegenheit/Privatsphäre gehabt ein gutes Bild zu knipsen (Kind und Frau zu Hause und EQ sollte ja auch mitspielen).

Gruss
Bingo
 
Vielen Dank Adrian! Nehme das als grosses Kompliment. :love01: Yep, ein bisschen weniger imposant, dafür etwas alltagstauglicher. :D
stimmt - man muss nicht ewig scrollen, bis man endlich den ganzen Penis gesehen hat :hilarious: (und der ist absolut sehenswert)
Ein Steifi-Bild fürs Steifalbum kommt dann irgendwann auch noch. Hab einfach noch nicht die richtige Gelegenheit/Privatsphäre gehabt ein gutes Bild zu knipsen (Kind und Frau zu Hause und EQ sollte ja auch mitspielen).
Da mach ich mir keine Sorge - ich denke, Du zeigst ihn uns sehr gerne auch mal steif :happy:
 
stimmt - man muss nicht ewig scrollen, bis man endlich den ganzen Penis gesehen hat :hilarious: (und der ist absolut sehenswert)

Uahahahahahah ich kann nicht mehr vor Lachen! :rasta::D:D

Genau, der Steifi kommt auch noch, sobald die Zeit reif ist. ;)

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten