• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Techniker" hatte Geburtstag :D (1 Betrachter)

The_Driver

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
1,789
Reaktionen
3,034
Punkte
2,422
Trainingslog
Link
Moin zusammen,

durch einen indirekten Hinweis in chester Log kristallisierte sich wohl raus, dass er Geburtstag hatte. Ich nutze daher mal diesen eigenen Thread, um im Rahmen meiner Geburtstagsglückwünsche auch nochmal ausdrücklich zu sagen:

DANKE, liebe chester, dass du dieses Forum erschaffen hast! :grmetal::thumbsup3::doublethumbsup::doublethumbsup::ok_hand::pec01::claphands::pec02::animiert55:

Ohne dich wären wir nie auch nur ansatzweise an den Punkt gelangt, wo wir heute stehen! Eine perfekte technische Betreuung auf einer wunderschönen Plattform mit wunderschönen Usern, besser konnte es garnicht laufen!

Daher hier nochmal ausdrücklich DANKE dafür, dass du der PE-Community ein neues "Heim" erschaffen hast, wobei das eher eine Luxusvilla ist.


Und natürlich auch noch alles alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du konntest trotz, Kind, Kegel und Forum etwas feiern.

Denk dran, mit Männern ist wie mit gutem Wein: Sie müssen erst reifen und sind dann erst richtig gut ;)
 
Vielen Dank für die Glückwünsche und Komplimente ;)
Aber ich hab das ja nicht alles allein gemacht. Ich hab nur die Software hochgeladen ;)
Für die Inhalte seid ihr zuständig. Nur damit sind wir dahin gekommen, wo wir heute sind.
Somit kann ich den Teil eigentlich nur an diese wirklich tolle Community weiter geben !
 
Nachträglich :harlekin: Alles Gute.
 
Auch von mir noch alles Gute nachträglich! Ich hoffe, ihr habt gut gefeiert und habt weiterhin eine schöne Zeit zusammen! :)
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, C!
Wie fühlt man sich so als alter Mann? :teufel_zwinker1:

Grüße
BuckBall
 
Auch hier "muss" ich mich Buck anschließen, alles gute nachträglich. ;)

Grüße Mad
 
Und nochmal danke ;)
 
Auch hier "muss" ich mich Buck + Mad anschließen, alles gute nachträglich. ;)

Viele Grüße
Gatillo
 
@chester , na wenn`s denn so ist, schließe ich mich auch an.
Glückwunsch zum altern, denn nur so lange wie du alterst. lebst du.

Und ja, auch Glückwunsch zum PEC, was in der jetzigen Zeit nochmal einen anderen Wert erhält.
Ja sicher, eigentlich geht der Glückwunsch ja an alle, insbesondere aber wohl an Buck, The Driver und auch an Mad.

Und klar, für 2015 und 2016. LOL.

Grüße an alle...Palle

Natürlich kommt auch noch ein Nachtrag:

Glückwunsch zur Heirat, die ja nun schon eine Weile zurückliegt. Und natürlich mit etwas ungewissen Gefühl gemacht wird.
Aber ich denke einfach, das alles in Ordnung ist.
Toi,toi,toi, für die nächsten 50 Jahre.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten