• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu und brauche Hilfe Jelqing (1 Betrachter)

Greymon

PEC-Lehrling
Registriert
17.04.2019
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
13
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
11,7 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,6 cm
Hallo,

ich habe, nach dem Einlesen, vor vier Tagen mit dem Pe-Einsteigerprogramm begonnen.
Nun sind die ersten Zweifel bei meiner Jelqu-Technik aufgekommen. Ich ziehe hierbei die Vorhaut mit über die Eichel. Ist das die richtige Ausführung?
Zudem habe ich Bedenken wegen eines "Baseball-Schläger-Effektes". Kann jemand erklären, wann dieser auftritt und was man dagegen tun kann?

LG
Greymon
 
Servus im Forum @Greymon
1. dass Du beim Jelqen die Vorhaut über die Eichel schiebst ist völlig normal. Du kannst das reduzieren, indem Du jeweils mit der anderen Hand die haut an der Base hältst, bzw sie erst leicht zurückziehst, bevor Du die Handbewegung den Schaft entlang nach vorne ausführst.
2. obwohl die meisten User eher an der Base als an der Eichel gainen, kann man das natürlich nie vorhersagen, wie sich DEIN Penis entwickeln wird. Vor allem, da Deine Werte sehr gleichmäßig sind, kannst Du eine Tendenz zum Baseballschläger wohl recht bald erkennen und eventuell gezielt dagegen trainieren. Da üblicherweise auch bei einer großen Eichel der Messwert deutlich unter dem der Base liegt (der untere Schwellkörper geht in die Eichel über und die seitlichen enden unterhalb) dürfte Dein Glied optisch ohnehin schon diese Form haben.

lg Adrian
 
Alles klar. Vielen Dank. Kannst du mir noch sagen wo genau ich das Baseballschläger-Thema ausgearbeitet finde (Also: Wie trainiere ich dagegen an)?
(Ich denke die meisten Gedanken die mir durch den Kopf gehen sind vollkommen normale "Rookie-Gedanken". Das mit dem Baseballschläger meine ich allerdings bereits vom eigenen Körpergefühl heraus zu erahnen).

LG
Greymon
 
kann ich Dir jetzt ad hoc nicht sagen - am ehesten wirst Du da bei Tipps zum allgemeinen Dicke Training fündig.
An der Grundform Deines Penis wirst Du aber wenig ändern können und Tendenzen werden eher verstärkt - zB eine dominante Eichel oder eine Baseballschlägerform, was aber letztlich auch eine sehr schöne/geile Penisform ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

durch das ständige Hautziehen beim Jelquing hat sich die Haut meiner Hoden gelängt. (Ich meine das hier als "Hahnenkamm" oder ähnliches bereits gelesen zu haben). Was kann man gegen diesen Effekt unternehmen oder wo kann ich eine Lösung finden?

LG
Greymon
 
Hey,

durch das ständige Hautziehen beim Jelquing hat sich die Haut meiner Hoden gelängt. (Ich meine das hier als "Hahnenkamm" oder ähnliches bereits gelesen zu haben). Was kann man gegen diesen Effekt unternehmen oder wo kann ich eine Lösung finden?

LG
Greymon
Leg dir einen Ballstretcher zu.
Damit kann man den "Turkey-Neck" wieder verbessern.
 
Mit der einen Hand hältst du die Schafthaut an der Basis fest, mit der anderen jelqst du. Musst du üben mit der Zeit klappt das ganz gut.

Gegen Baseballbat-Effekt kann clampen helfen, als Newbie solltest du das aber erst in ein paar Monaten machen.
Da gaint man dann oft mehr an der Stelle, wo die Clamp ansetzt, also meist an der Basis.
 
Leg dir einen Ballstretcher zu.
Damit kann man den "Turkey-Neck" wieder verbessern.

Ich habe mir noch am selben Abend einen Ballstretcher gebaut. Danke für den Tipp.

Mit der einen Hand hältst du die Schafthaut an der Basis fest, mit der anderen jelqst du. Musst du üben mit der Zeit klappt das ganz gut.

Gegen Baseballbat-Effekt kann clampen helfen, als Newbie solltest du das aber erst in ein paar Monaten machen.
Da gaint man dann oft mehr an der Stelle, wo die Clamp ansetzt, also meist an der Basis.

Vielen Dank. Ich bin verlockt solche Übungen bereits jetzt auszuprobieren, da meine Gains nach den ersten drei Monaten praktisch nicht vorhanden waren. Allerdings beruhigt mich dein Post und ich werde in der nächsten Zeit weiter langsam und tiefer in die Materien einsteigen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten