• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Krummer Penis (1 Betrachter)

Krummermax123

PEC-Neuling
Registriert
25.07.2019
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi,
Bin noch relativ jung und auch noch Jungfrau und habe Angst vor meinem ersten mal aufgrund meiner penis Krümmung und deswegen wollte ich erstmal fragen ob man mit der Krümmung problemlos Sex haben kann oder es vielleicht zu probleme kommen könnt.
Hier ein screen. Nur darauf klicken wenn ihr einen penis sehen könnt xd Danke schon mal im Vorraus
Edit: GBP [Defekter Link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--Link entfernt-- Gruß Max
Hier link der geht. Sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin noch relativ jung und auch noch Jungfrau und habe Angst vor meinem ersten mal aufgrund meiner penis Krümmung und deswegen wollte ich erstmal fragen ob man mit der Krümmung problemlos Sex haben kann oder es vielleicht zu probleme kommen könnt.
ja geht's noch? Dein Penis ist wunderschön und die Krümmung ist perfekt für eine intensive Stimulierung. Ab mit Dir auf die Piste und such Dir ein Weibchen (oder Männchen), das Du mit diesem Penis absolut glücklich machen kannst
 
Link wurde gelöscht wegen Foren Regeln. Wäre nett wenn ich es vielleicht ein paar Privat schicken kann damit diese sagen können ob das geht. Natürlich nur wenn es für diejenigen ok ist. Einfach melden hier oder per pn
Mfg max
 
Alle halten hier zusammen und werden Dir Tipps geben. Dein Link wurde nicht wegen der Forenregeln sondern wegen der strengen deutschen Zensur gelöscht. Schlaff darfst Du Deinen Penis im Forum zeigen, steif per PN (vorerst nur mit Link, weil Du noch keine Bilder in Chats hochladen kannst)
 
Unser @adrian61 hat ihn ja wohl gesehen und der kennt sich aus mit Penissen!

Seinem Urteil kannst du vertrauen! :thumbsup3:

Kaum ein Penis ist kerzengerade.

Also: Auf geht's! Mädels oder Jungs kennen lernen! :doublethumbsup:
 
Umso besser :thumbsup3:
 
Ich weiß net. Ich hole mir lieber gerne mehre Meinungen also wenn jemand will einfach bescheid sagen dann schick Privat nen link
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten