• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nightbyte's Log (1 Betrachter)

Update

Ü01:
Aufwärmen 10 Min IR-Lampe
Ü02: Klassisches Stretching 15 Minuten (inkl. Pause eingerechnet) in alle Richtungen (9). 30 sec. dehnen, 15 sec. Pause (Baue jetzt ein paar A Streches mit ein weil Ich das Gefühl habe das mein Penis schon gut Eingewöhnt ist...)
Ü03: Klassisches Jelqing 15 Minuten mit beiden Händen abwechselnd. 40%-90% EQ , ca. 1-2 Sekunden (mal Front-OK, mal Back-OK)
Ü05: Abwärmen 5 Min IR-Lampe
Ü06: Stealth Inner Wear (Bin dazu überggangen es nurnoch tagsüber zu tragen... Nachts gönne Ich Ihm freiheit und ruhe...)



Verlauf Woche KW 49:

PE

Mo: ON
Di: OFF
Mi: ON
Do: ON
Fr: OFF
Sa: OFF
So: ON
 
Update

Ü01:
Aufwärmen 10 Min IR-Lampe
Ü02: Klassisches Stretching 15 Minuten (inkl. Pause eingerechnet) in alle Richtungen (9). 30 sec. dehnen, 15 sec. Pause (Baue jetzt ein paar A Streches mit ein weil Ich das Gefühl habe das mein Penis schon gut Eingewöhnt ist...)
Ü03: Klassisches Jelqing 15 Minuten mit beiden Händen abwechselnd. 40%-90% EQ , ca. 1-2 Sekunden (mal Front-OK, mal Back-OK)
Ü05: Abwärmen 5 Min IR-Lampe
Ü06: Stealth Inner Wear (Bin dazu überggangen es nurnoch tagsüber zu tragen... Nachts gönne Ich Ihm freiheit und ruhe...)



Verlauf Woche KW 49:

PE

Mo: OFF
Di: OFF
Mi: ON
Do:
Fr:
Sa:
So:
 
Hallo PE Freunde,

nach sehr langer Pause ohne PE-Training habe Ich beschlossen ab heute wieder anzufangen. Muss meine aktuellen Werte (heute Abend) aktualisieren und eine neue "wiederanfang" Routine finden,. die zu mir passt.

Hab euch alle vermisst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey du bist ja echt vorbildlich..

Wie macht man ein Trainingslogbuch?
 
Hallo PE Freunde,

nach sehr langer Pause ohne PE-Training habe Ich beschlossen ab heute wieder anzufangen. Muss meine aktuellen Werte (heute Abend) aktualisieren und eine neue "wiederanfang" Routine finden,. die zu mir passt.

Hab euch alle vermisst ;)
welcome back @Nightbyte
 
Update

Ü01:
Aufwärmen 5 Min IR-Lampe
Ü02: Klassisches Stretching 15 Minuten (inkl. Pause eingerechnet) in alle Richtungen (9). 30 sec. dehnen, 15 sec. Pause
Ü03: Klassisches Jelqing 15 Minuten mit beiden Händen abwechselnd. 40%-90% EQ , ca. 1-2 Sekunden (mal Front-OK, mal Back-OK) inkl. Damm massage
Ü05: Abwärmen 5 Min IR-Lampe




Verlauf Woche KW 30:

PE

Mo: OFF
Di: OFF
Mi: ON
Do: ON
Fr: OFF
Sa: ON
So:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten