• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kontakt zu einer Frau abgebrochen (1 Betrachter)

Wie bitte ticken denn manche Leute? Warum, warum, warum.....
ist das so und man kommt einfach nicht drauf. Solche Verhaltensweisen werden mich immer ratlos zurücklassen.

Also der Typ war ein bisschen socially awkward wie man heutzutage sagen würde. Retrospektiv betrachtet, könnte ich mir vorstellen, dass er Aspeger hat.
 
Gestern habe ich durch einen grossen Zufall diese Frau wieder getroffen. Sie hat es wieder ganz geschickt gemacht und zack hab ich dann im Eifer des Gefechts Ihr gerade verzehrtes Mittagessen mitbezahlt, das sich all teuerstes Gericht entpuppte, dass dieser türkische Imbiss auf der Karte hatte.
Hab ich aber erst zu spät gemerkt. Nun gut. Ich sprach Sie dann darauf an wieso sie sich nie melde. Unverblümt sagte sie dann, sie mache lieber was allein, Ihr sei das mit anderen Menschen alles zu stressig. Ich sprach Sie dann doch darauf an, ob sie es okay fände (die Küsserei, Handhalterei, Anlehnerei etc.pp) und einen danach dann so abzuservieren und ob Ihr bewusst sei, was sie mit sowas bei Ihrem Gegenüber anrichte.
Auch wies ich sie darauf hin, was ich Ihr zu liebe alles gemacht hätte und das mich das ja auch was gekostet hätte. Zu letzterem sagte sie trocken:
"So viel war das wohl auch nicht. " (als sie sie sonst ganz anderes gewohnt)
Zu der Küsserei, Handhalterei und was das beim Gegenüber anrichte, bewirke, lachte sie fast ein wenig, zückte die Schultern und sagte: "aber Dir hats doch gefallen". Dann stand sie auf, "machs gut" und ging von dannen und ich saß wie mit nem Eimer Dreck übergossen da.
Im übrigen: Sie war um einges dicker als zu Zeit als ich diesen ersten Artikel dazu schrieb.
Fast schon am Rande des "na ja".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..Tja..ich würde sagen, die Dame hat dich einfach nur geschickt ausgenutzt. Wahrscheinlich warst du bei den ersten treffen genauso spendabel wie du es jetzt wieder warst, und das hat sie für sich ausgenutzt.
Ihr lag nichts an dir, sondern lediglich an deinem Geld.

Aber ganz unrecht hatte sie ja auch nicht ... DIR hat es ja gefallen.

Fazit: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber es glänzt auch nicht alles, was Gold ist. Soll heißen, sei das nächste mal umsichtiger, mit wem du dich einlässt.
 
Gestern habe ich durch einen grossen Zufall diese Frau wieder getroffen. Sie hat es wieder ganz geschickt gemacht und zack hab ich dann im Eifer des Gefechts Ihr gerade verzehrtes Mittagessen mitbezahlt, das sich all teuerstes Gericht entpuppte, dass dieser türkische Imbiss auf der Karte hatte.
Hab ich aber erst zu spät gemerkt. Nun gut. Ich sprach Sie dann darauf an wieso sie sich nie melde. Unverblümt sagte sie dann, sie mache lieber was allein, Ihr sei das mit anderen Menschen alles zu stressig. Ich sprach Sie dann doch darauf an, ob sie es okay fände (die Küsserei, Handhalterei, Anlehnerei etc.pp) und einen danach dann so abzuservieren und ob Ihr bewusst sei, was sie mit sowas bei Ihrem Gegenüber anrichte.
Auch wies ich sie darauf hin, was ich Ihr zu liebe alles gemacht hätte und das mich das ja auch was gekostet hätte. Zu letzterem sagte sie trocken:
"So viel war das wohl auch nicht. " (als sie sie sonst ganz anderes gewohnt)
Zu der Küsserei, Handhalterei und was das beim Gegenüber anrichte, bewirke, lachte sie fast ein wenig, zückte die Schultern und sagte: "aber Dir hats doch gefallen". Dann stand sie auf, "machs gut" und ging von dannen und ich saß wie mit nem Eimer Dreck übergossen da.
Im übrigen: Sie war um einges dicker als zu Zeit als ich diesen ersten Artikel dazu schrieb.
Fast schon am Rande des "na ja".
Ich finde es gut, dass du sie damit konfrontiert hast, weil vielen Leuten ist es nicht bewusst, was sie mit ihrem oft unbewussten Verhalten anderen Leuten antun. Manche von diesen Menschen kommen dadurch ins Grübeln und reflektieren ihr Selbst und manche sind so blöd, so stur und denken nur "ja, und, lief doch bisher super für mich, warum sollte ich mich dann ändern?"
Sie ist es einfach nicht wert und irgendwann wird sie mit ihrer egoistischen Art gehörig auf die Nase fallen, aber dann ist es meistens zu spät (für sie).
Ich habe so etwas ähnliches mit einem Freund erlebt und ich bin auch enttäuscht von seinem Verhalten, weil er unsere Freundschaft einfach als etwas "Selbstverständliches oder Gegebenes" gesehen haben muss und sich nicht wirklich darum bemüht, gekümmert hat, während ich alles daran setzte, um sie am Laufen zu halten. Ich habe Schluss gemacht, aber alles gegeben, ihn darauf hingewiesen und er wollte "nicht daran arbeiten". So ist das Leben manchmal leider zu einem. Aber ich weiß, woran ich nun bin und schaue nach vorne. Das solltest du auch machen. :)
Du lernst am besten daraus, dass du dich dadurch nicht vom Weg abbringen lassen darfst und wächst daran.
Es tut weh, von Menschen enttäuscht zu werden und so etwas wird es immer wieder geben.
Lass dich davon nicht entmutigen. :)
 
Hm..Tja..ich würde sagen, die Dame hat dich einfach nur geschickt ausgenutzt. Wahrscheinlich warst du bei den ersten treffen genauso spendabel wie du es jetzt wieder warst, und das hat sie für sich ausgenutzt.
Ihr lag nichts an dir, sondern lediglich an deinem Geld.

Aber ganz unrecht hatte sie ja auch nicht ... DIR hat es ja gefallen.

Fazit: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber es glänzt auch nicht alles, was Gold ist. Soll heißen, sei das nächste mal umsichtiger, mit wem du dich einlässt.

Der Hammer war ja noch, dass sie mir (indirekt) mangelnde Spenadebelheit vorgeworfen hat. Es kam ja auf meinen Einwurf, ob sie sich eigentlich im klaren darüber sei, was ich für sie alles gemacht habe, der trotzige Satz in entsprechendem Ton "Na, soviel war das ja wohl nicht."
Ich weiß nicht, was da für eine Erwartungshaltung vorherrscht. Wahrscheinlich war in Ihrem Kopf, dass ich die halbe Phillip Plein Kollektion für sie kaufe.
 
Junge Junge,

manche neueren User lerne ich ja jetzt peu a peu versetzt kennen. @Geisteskraft , du hast aber auch geile Uschis am Start... und dein Weltbild ist auch nicht ohne - löst nen gewisses Déjà-vu hin und wieder aus.

Ich hoffe, es geht für dich in die richtige Richtung - hast ja noch das ganze Leben vor dir!
 
Bei den letzten 2 Beiträgen von Terion und Monstergeist fällt mir nur eins ein: Wie bitte ticken denn manche Leute? Warum, warum, warum.....
ist das so und man kommt einfach nicht drauf. Solche Verhaltensweisen werden mich immer ratlos zurücklassen.
Ich glaube, solche Leute sind sehr egoistisch, auch wenn es auf den ersten Blick vll nicht so wirkt. Ich wünsche ihm zwar alles Gute, habe ihm sogar einen Abschiedsbrief geschrieben per Hand und darauf kam nie etwas zurück. Wahrscheinlich hat er ihn zwar gelesen und weggeworfen - wie mich als Freund und Mensch. Wie gesagt, ich wünsch ihm alles Gute, aber er soll was Freundschaft angeht gehörig auf die Nase fallen oder bei einer zukünftigen Freundin das Gleiche erleben, was ich mit ihm durchmachen musste.
Egal, es geht mir jeden Tag besser, weil ich mir sage, dass ich ihn einfach vergessen will, alle Erinnerungen und Emotionen.
 
Egal, es geht mir jeden Tag besser, weil ich mir sage, dass ich ihn einfach vergessen will, alle Erinnerungen und Emotionen.

Der Teil ist mir direkt am Ende hängen geblieben. Kleiner und wichtiger Klugschiss: tu das nicht, damit läufst du ins offene Messer. Es wird dir damit nur schlimmer gehen. Manche Gefühle und Erinnerungen zu unterdrücken und damit abzuweisen, entfremdet dich nur mehr von dir. Nimm sie an und akzeptiere sie anstatt sie zu verdrängen. Solange du dich dagegen wehrst, wird es schlimmer. Mag unpassend sein aber da verweise ich kurz auf Body27.

Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter!
 
Es geht dazu - Leid gehört zum Leben. Nur das lässt dich Leben und Lieben.
 
Ich kann grad Gott sei Dank feststellen, dass Zeit Wunden heilt und mir das mittlerweile scheissegal ist. Habe zwei Frauen jetzt danach kennengelernt. Zumindest die eine davon geht ordentlich ran, aber ich bin sehr zurückhaltend und skeptisch. Mein Gefühl sagt mir, dass auch da wieder ein falsches Schlängchen hinterm Baum hervorlinst. Ich scheine aus dem Vorfall gelernt zu haben und lasse mich nicht mehr so ausnutzen und emotional ausbluten.
 
Ich scheine aus dem Vorfall gelernt zu haben und lasse mich nicht mehr so ausnutzen und emotional ausbluten.
Wenn Du Dich immer wieder so leicht finanziell und emotional von solchen Dämchen ausnützen lässt, empfehle ich Dir die Lektüre des Romans "Of Human Bondage" (Der Menschen Hörigkeit) von William Somerset Maugham
 
Egal, es geht mir jeden Tag besser, weil ich mir sage, dass ich ihn einfach vergessen will, alle Erinnerungen und Emotionen.

Der Teil ist mir direkt am Ende hängen geblieben. Kleiner und wichtiger Klugschiss: tu das nicht, damit läufst du ins offene Messer. Es wird dir damit nur schlimmer gehen. Manche Gefühle und Erinnerungen zu unterdrücken und damit abzuweisen, entfremdet dich nur mehr von dir. Nimm sie an und akzeptiere sie anstatt sie zu verdrängen. Solange du dich dagegen wehrst, wird es schlimmer. Mag unpassend sein aber da verweise ich kurz auf Body27.

Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter!
Naja, ich verdränge nicht. Ich hab die Situation ja akzeptiert, aber ich will damit abschließen, indem sich die Gedanken nicht mehr darum drehen, was aus ihm und mir geworden ist. Es klappt ja auch. Ich denke jetzt kaum noch an ihn. Vor fünf Monaten war das noch anders, weil emotional aufgeladen.
 
Ich kann grad Gott sei Dank feststellen, dass Zeit Wunden heilt und mir das mittlerweile scheissegal ist. Habe zwei Frauen jetzt danach kennengelernt. Zumindest die eine davon geht ordentlich ran, aber ich bin sehr zurückhaltend und skeptisch. Mein Gefühl sagt mir, dass auch da wieder ein falsches Schlängchen hinterm Baum hervorlinst. Ich scheine aus dem Vorfall gelernt zu haben und lasse mich nicht mehr so ausnutzen und emotional ausbluten.
Siehste. Ich hab dafür auch neue Kontakte geknüpft und bereits nen Freund dazu gewonnen, bei dem ich es vorher nicht bewusst wahrgenommen habe.
 
Ich scheine aus dem Vorfall gelernt zu haben und lasse mich nicht mehr so ausnutzen und emotional ausbluten.
Wenn Du Dich immer wieder so leicht finanziell und emotional von solchen Dämchen ausnützen lässt, empfehle ich Dir die Lektüre des Romans "Of Human Bondage" (Der Menschen Hörigkeit) von William Somerset Maugham

Ach, Adrian, Du weisst doch: Ich bin geistig gar nicht in der Lage das zu verstehen. Das Lesen solch hoher Lektüre überlasse ich Dir. Du kannst mir dann ja eine kurze Zusammenfassung des ganzen in einer dummen deutschen Michel Version liefern.
 
Ach, Adrian, Du weisst doch: Ich bin geistig gar nicht in der Lage das zu verstehen.
DAS glaube ich nicht … eher, dass Du nicht gerne liest ;) Kannst Du aber auch als Film ansehen - der Stoff ist 3 oder 4 mal verfilmt worden. (damit wurde Bette Davis zum Filmstar)
Es geht darin um einen Studenten, der einer Schlampe völlig verfallen ist, die ihn extrem ausnützt (scheinbar bist Du ja auch so ein "guter Depp"), dem es dann aber doch gelingt, sich irgendwann aus diesem Schicksal zu lösen. Somerset ist aber wirklich leicht zu lesen und psychologisch total spannend.
 
Ebenfalls einen :thumbsup3: von mir -

Und du musst mal aus der Opferrolle raus. ERWACHSE über dich hinaus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten