• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Probleme mit Stretching (1 Betrachter)

3100Eastpak

PEC-Lehrling
Registriert
07.04.2019
Themen
6
Beiträge
23
Reaktionen
36
Punkte
19
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Servus Leute,

bin relativ neu hier und habe auch noch meine Vorstellungsrunde noch nicht hinter mir.
Muss noch nachmessen dann werde ich dieses Nachholen.

Nun zu meinem Problem: Bei manuellen stretchen rutscht die Eichel immer wieder auch meinem Ok Griff raus und somit sind die meisten Stretches unvollständig. Wenn ich dann richtig zupacke klappt es halbwegs aber meiner Meinung nach nicht vernünftig.

Desweiteren bin ich relativ kurz beschnitten es sind keinerlei Vorhautreste vorhanden außer dem Stummel Penisbändchen. Es passiert häufig das ich beim Stretchen eine Errektion bekomme und somit locker 5 Pausen Minimum beim Einsteigertraining einlegen muss.

Ich nutze sonst den Penimaster Pro extra als all days stretcher.

Hat jemand Tipps wie ich besser stretchen kann oder die errektionen vermeide ?
Oder soll ich einfach den PM Pro als Stretcher nehmen und nur noch jelqen ?


MfG 3100Eastpak
 
Das mit der Erektion reguliert sich nach einiger Zeit von allein, wenn dein Schwanz und dein Kopf sich dran gewöhnt haben.

Als Griffhilfe kannst du erstmal Toilettenpapier nehmen und/oder später, wenn die Probleme mit der unerwünschten Erektion weg sind, etwas Blut in die Eichel schieben.
 
WIe ich sehe benutzt du den penimstarer pro auch. machst du weiterhin manuelles stretchen oder ersetzt du es durch langes tragen des PM?

Vielen Dank für den TIpp.
 
Tach Eastpak,

schau dir mal den Thread von Cremaster zum Thema Einsteigertraining mit ADS. Findest du in den Forumsjuwelen - Link in meiner Signatur.

Toilettenpapier als Griphilfe nutze ich auch und komme gut klar damit. Andere benutzen Babypuder oder Einweghandschuhe.

Viele Grüße,
Kolben
 
Also, ich bin ja auch blutiger Anfänger hier, aber ich trainiere schon längere Zeit mit dem Ziel, Länge und Volumen meines Penis zu vergrößern (gemessen habe ich übrigends auch noch nicht, weil ich mit dem optischen Eindruck zufrieden bin). Dafür mache ich täglich mindestens zwei Übungen: früh während der Morgentoilette etwa zehn bis fünfzehn Minuten jelqen, das heißt gezielte manuelle Übungen, bei denen ich den Penis deutlich lang ziehe, zwischendurch mehrfach hinter die Eichel greifen und den Penis mind. 10 sec. kräftig langziehen und halten. Zwischendurch massiere ich ihn kräftig. Bei den besagten Übungen benutze ich Babyöl.
Die zweite Tagesübung findet am späten Nachmittag statt. Dafür benutze ich eine Penispumpe des ErecAid-Systems (habe ich mir über die Krankenkasse besorgt - Rezept vom Urologen). Mindestens 10 Übungen a 2 Minuten mit einminütigen Pausen. Damit komme ich jetzt auf 16 cm Länge. Nach den Übungen empfinde ich Genugtuung über Länge und Umfang meines Freundes. Ich leide nämlich unter eD und hatte Erektionsprobleme. Inzwischen bekomme ich wieder Erektionen und hoffe, dass ich bald auch wieder ejakulieren kann - mein Traumziel.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten