• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eine neue Wahrnehmung auf den eigenen Penis gewinnen (1 Betrachter)

Also, was das Eröffnungsthema betrifft, eine neue Wahrnehmung auf den eigenen Penis zu gewinnen, genauer eine positive, dass ist immer gut und wichtig.

Nur wer sein eigenes "Teil" liebt, kann damit Gutes bewirken.

Unsicherheit, übertriebene Scham oder gar Selbsthass führen in eine Sackgasse, aus der man so schnell es eben geht wieder herausfinden sollte. Die Welt ist bunt, die Geschmäcker verschieden... mit ein wenig Selbstironie und einer angemessenen Selbsteinschätzung sollte ein solcher Weg gelingen.

LG an alle
 
Hi,
Ich weiß, der Thread is schon etwas älter aber ich bin gerade drüber gestolpert...hoffe es ist OK wenn ich noch was dazu schreibe✌️😁
Eine verschobene Wahrnehmen im Bezug auf sein gutes Stück ist glaub ich der Standard 😋
Ich hab deswegen vor ein paar Jahren mir eine Kopie meines Penis aus einer Gurke geschnitzt 😂😂😂
Klingt doof,hat aber super funktioniert 😂
Zuvor die verschiedenen Umfänge und die Länge abgemessen, dann eine Gurke mit dem Schäler bearbeitet...
Immer wieder nachgemessen (man will ja nicht zu viel weghobeln 😅)
Muss sagen dass ich schon sehr erstaunt war als ich das Endprodukt in den Händen hielt...hätte auch kleiner ausfallen können ✌️😁
Selbsttest hab ich natürlich dann auch gleich gemacht,also rein in den Mund😁
Auch da war ich überrascht und mein Ego war befriedigt 😅

Klingt alles recht dumm wenn ich das selbst so lese aber ich denke sowas sind gute Möglichkeiten um Selbstzweifel aus dem Weg zu räumen.
Denn wann hat man schon Mal die Möglichkeit Auge in Auge mit seinem eigenen Penis zu stehen😅

LG,
Rivolta
 
Klingt alles recht dumm
nö das sollte jeder Mann schon mal gemacht haben, der Zweifel an der ausreichenden Größe seines Glieds hat. Spätestens wenn er es im Mund hat, kapiert er, wie groß das schon ist.
Und jeder der sich einen 20 x 16 Prügel wünscht, soll auch das mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz entspannt ✌️😅
"Dumm" war wahrscheinlich das falsche Wort,mein Fehler ,hab mich da wirklich blöd ausgedrückt✌️
Wollte eher damit ausdrücken dass ich die ganze Gurken-schnitz-Aktion im Nachhinein recht lustig finde da man sowas ja nicht so oft macht bzw erstmal auf den Gedanken kommen muss😁
Gut finde ich es natürlich trotzdem, sonst hätte ich es nicht geschrieben ☺️
 
Ich war dann so frei und habe das bei einigen Frauen nachgeprüft, indem ich meinen Penis auf eine Titte gehalten habe. Bisher hat er immer zur anderen Titte rübergereicht.
Jo, kein Wunder! Mit nem zwani in der Hose würde mein Schwanz auch von einer Titte zur anderen reichen. Aber genau das ist ja das Problem, es hat nicht jeder einen Zwani. :sorry:
 
Aber genau das ist ja das Problem, es hat nicht jeder einen Zwani.

Das Problem ist nicht, dass nicht jeder einen Zwani hat, sondern dass viele Männer so eine verzerrte Wahrnehmung auf ihren Penis haben.
 
Das Problem ist nicht, dass nicht jeder einen Zwani hat, sondern dass viele Männer so eine verzerrte Wahrnehmung auf ihren Penis haben.
Meine frühere verzerrte Wahrnehmung habe ich mittlerweile einigermaßen gut entzerren können, allerdings habe ich deswegen trotzdem keinen "Zwani" in der Hose.
 
Meine frühere verzerrte Wahrnehmung habe ich mittlerweile einigermaßen gut entzerren können, allerdings habe ich deswegen trotzdem keinen "Zwani" in der Hose.
Wichtig ist ja, dass Punkt 2 der Aussage dann auch kein Problem mehr macht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten