• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Milf, die keine sein will (1 Betrachter)

mit 30 als MILF bezeichnet zu werden, dürfte einen bitteren Beigeschmack habe.

Zarah Leander war mal mit Evelyn Künnecke in Hamburg saufen (beide damals um die 60) als ein junger angeheiterter Kerl zu ihr sagte "Na Muttchen, gehst Du in dem Alter noch auf dem Strich?". Sie hat ihm eine gedonnert, dass er durch die Bar flog und sagte zu Künnecke "Ich lass mich doch nicht Muttchen nennen!"
 
Und was genau hat das jetzt mit "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" zu tun?
 
Anmerkung: Thread ist jetzt im Bereich "Off-Topic"
LGGBP
 
Mit 30 ist MILF ein fragwürdiges Kompliment. Kann ihre Empörung ge gewissermaßen nachvollziehen.
 
Mit 30 ist MILF ein fragwürdiges Kompliment. Kann ihre Empörung ge gewissermaßen nachvollziehen.
Ich finde das ja eh sehr fragwürdig, Frauen wie Männer in Begriffe wie Milf, Dilf etc einzuteilen und dann noch es laut auszusprechen und erwarten, dass es als Kompliment gesehen wird.
Eine nicht mehr blutjunge Frau, die so jung ist, dass man ihr Alter erfragen muss, und bereits Erfahrungen gesammelt und weiß, was sie will, klingt doch viel charmanter.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten