• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

Yuten Morgen
20190630_182226.jpg
Nach dem Poppen
20190713_215231.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt euch definitiv alle drei sehen lassen ;)

@Faye: Hast du noch ein Bild vor der Beschneidung?
 
@Jorge sieht top aus dein Schwanz :) Ich muss gestehen, dass ich mir - nach dem was du da alles durchmachen musstest - vorgestellt hatte, dass man die negativen Spuren der Eingriffe stärker sieht.

@Body-ki nach dem Sex scheint er ein bisschen geturtelt zu haben. Hat er sich verdient :D Auf jeden Fall ein vorzeigbares Gerät ;)

@peterpeter Bilder hab ich da leider keine, nur einen selbstgemachten Dildo als Abbild von meinem Schwanz aus der Zeit. Da ist die Vorhaut zwar noch dran, aber zurückgeschoben.
 
Dann Reihe ich mich Mal ein, in die Schlaffi-Runde ;) IMG_20190718_164810__01-01.jpeg
 
Hallo liebe Community,

in meiner Vorstellung hatte ich über meine Zeigefreude geschrieben: "Es ist dann diese Mischung aus Scham und Mutprobe, die mich in einen kleinen Rauschzustand versetzt. Gerade, wenn ich aus dem kalten Meerwasser komme, mein Hodensack sich zusammengezogen hat und mein kleiner Penis dann auf meinen Eiern liegt bzw. auch im schlafffen Zustand fast waagerecht absteht, ist das schon ein spezieller Anblick."

Diesen Anblick möchte ich Euch gerne zeigen:
Sisstum.jpg

LG
 
Eine schöne dominante Eichel. Den Penis und die Hoden finde ich überhaupt nicht (zu) klein. In der Sauna oder beim Nacktbaden ist so ein Anblick doch gar nicht so ungewöhnlich. Also mir gefällt's. Und gut, wenn Du damit kein Problem hast und ohne Scham nackt sein kannst.
 
Danke für den Zuspruch spadix.

Gemessen an der Statistik, gehört mein Penis schon zu den klein(st)en Exemplaren. Es freut mich, dass Du das anders einschätzt und Dir mein Teil gefällt.

Und in der Tat, den Drang, meinen Penis zu verstecken, hat sich in das Gegenteil, jedenfalls bei angemessenen Gelegenheiten, umgekehrt....
 
Es gefällt mir sogar so gut, dass ich die Version aus dem Netz mit besserer Auflösung bevorzuge:
tumblr_n2r83o3Vaq1tuugrlo2_500.jpg
tumblr_n2r83o3Vaq1tuugrlo2_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schlaff sieht das bei mir oft auch nicht viel anders aus. Vor allem vor der OP war meiner schlaff sicher dünner, und meine Eichel ist sicher nicht größer. Nur hab ich halt einen extremen Bluti wo man kaum glauben kann dass der so groß wird.
 
Dann poste ich ebenfalls mal ein Bild von meinem Schlaffi:angelic: (dank 12 Std. Mummytragen hängt er jetzt besonders tief). Nachher gehts ans manuelle Training.

IMG_20190806_214104.jpg

Grüsse
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW...eine Hammer Keule hast du da
Respekt :doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten