• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektrostimulation beim PE? (1 Betrachter)

na ich hab ja nicht so ein Set zu Hause
 
Dafür benötigt man kein Spezialgerät, das geht auch mit normalen TENS-Geräten und die gibt es immer wieder mal beim Discounter für relativ wenig Geld!
 
Also zur Elektrostimulation mit einem TENS-Gerät, kann ich folgendes sagen:

1. IMMER darauf achten dass die Klebeelektroden fest kleben, denn sobald die sich lockern (weil man vielleicht unrasiert an der Stelle ist, wo man die hingeklebt hat) zwickt das mörderisch an der Stelle. Tip: IMMER den Bereich wo die Stimulation stattfinden soll gründlichst rasieren.

2. In der Darmwand gibt es keine Schmerzrezeptoren. Deshalb UNBEDINGT darauf achten, wenn man eine Analsonde verwendet im Darm, es mit der Stromzufuhr nicht zu übertreiben. Das kann nämlich zu Verbrennungen der Darmwand führen und DAS will man/n ja schließlich nicht).

3. JA, Dauerhafte Elektrostimulation mit einem TENS-Gerät desensibilisiert das Gefühl bei realem Sex. Deshalb bitte nicht übertreiben mit der Verwendung von Elektrostimulationen, damit sich der Schwanz nicht allzu sehr daran gewöhnt.

4. Zur eigentlichen Anwendung: Ich klebe jeweils eine Elektrode an den Damm und die andere an die Schwanzwurzel, direkt über den Eiern (das dient dem Beckenbodentraining) und dann eine Elektrode auf die Schwanzoberseite und eine direkt auf die Eichel und das ganze bei voll erigiertem Schwanz (das massiert komplett den Schwanz durch und führt oftmals zur Ejakulation ohne dass der Schwanz berührt werden muss).

P.S. Ich hab das schon länger nicht mehr gemacht, weil es (wie gesagt) den Schwanz desensibilisiert auf Dauer, aber da ich das Thema gerade eben entdeckt habe, wollte ich euch mal meine Erfahrungen dazu Kundtun, nech
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann besorge ich mir solche TENS um sie im Pumpzylinder zu betätigen.
Ich denke, dann zuckt der steife Schwanz im Rohr.

Grüße
 
Hm...ob das mit der Pumpe tatsächlich funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Es kommt eben darauf an, dass die Elektroden fest kleben und sich nicht lockern. Das für dich passende Programm, musst du natürlich dann auch erst einmal heraus testen.

Ich hab übrigens das Sanitas SEM 43 - dieses Gerät hier >>> http://www.sanitas-online.de/web/de...e/ems_tens/ems_tens/SEM-43---Digital-EMS-TENS

Hab ich damals bei Real gekauft für wenig Geld.
 
Diese div. Stimuliergeräte brauch ich mit 62 gottseidank noch nicht.
Ich brauche nur , wie in diesem aussergewöhnlich heissen Sommer, einen ausgedehnten Spaziergang durch mein schönes Wien zu machen, und die in knappest gewandeten Hot Pants- Mädels zu beobachten um einen harten Prügel in der Hose zu bekommen.
 
Also zur Elektrostimulation mit einem TENS-Gerät, kann ich folgendes sagen:

1. IMMER darauf achten dass die Klebeelektroden fest kleben, denn sobald die sich lockern (weil man vielleicht unrasiert an der Stelle ist, wo man die hingeklebt hat) zwickt das mörderisch an der Stelle. Tip: IMMER den Bereich wo die Stimulation stattfinden soll gründlichst rasieren.

2. In der Darmwand gibt es keine Schmerzrezeptoren. Deshalb UNBEDINGT darauf achten, wenn man eine Analsonde verwendet im Darm, es mit der Stromzufuhr nicht zu übertreiben. Das kann nämlich zu Verbrennungen der Darmwand führen und DAS will man/n ja schließlich nicht).

3. JA, Dauerhafte Elektrostimulation mit einem TENS-Gerät desensibilisiert das Gefühl bei realem Sex. Deshalb bitte nicht übertreiben mit der Verwendung von Elektrostimulationen, damit sich der Schwanz nicht allzu sehr daran gewöhnt.

4. Zur eigentlichen Anwendung: Ich klebe jeweils eine Elektrode an den Damm und die andere an die Schwanzwurzel, direkt über den Eiern (das dient dem Beckenbodentraining) und dann eine Elektrode auf die Schwanzoberseite und eine direkt auf die Eichel und das ganze bei voll erigiertem Schwanz (das massiert komplett den Schwanz durch und führt oftmals zur Ejakulation ohne dass der Schwanz berührt werden muss).

P.S. Ich hab das schon länger nicht mehr gemacht, weil es (wie gesagt) den Schwanz desensibilisiert auf Dauer, aber da ich das Thema gerade eben entdeckt habe, wollte ich euch mal meine Erfahrungen dazu Kundtun, nech

Dankeschön, für diese komplexe Darstellung, hat mir große Freude bereitet, es zu Lesen. Estim ist sehr Geil, wenn man es richtig macht, aber kann auch sehr unangenehm und Schmerzen verursachem , wenn irgendwas nicht Stimmig ist. Ja und die Empfindlichkeit lässt auch nach. Missen möchte ich es jedenfalls nicht mehr ;)
 
Also das EMT 4 ist ja schon gut. Benutze ich auch. Aber ich würde das wahrscheinlich garnicht von innen machen.
Unterstützend ist Estim sicher gut.
Aber versuche mal deinen Beckenbodenmuskel anzuziehen - zu halten - und wieder locker zulassen :)
 
Mich würde interessieren ob jemand positive Erfahrung mit tens im Bereich des Penis/Schwellkörpertraining gemacht hat.

Ich hab mir so ein Gerät angeschafft (wegen meinem Rücken, BSV)

Hab aber ehrlich gesagt bedenken mir das Teil auf mein Teil zu kleben.

Hi#Dampfhammer2000,
Dein Beitrag ist schon recht alt. Du wirst bestimmt auch schon viele Antworten bekommen haben, dennoch möchte ich dir meine Erfahrung nahe bringen. Alles ist gewöhnungsbedürftig. Wenn man von Natur aus Schmerz unempfindlicher ist, dann wird es weniger wehtun, dann ist die Verwendung von Kontaktgeel wichtig um Verletzungen zu Vermeiden.
 
Das ist ein Auszug aus der Anleitung des PhalliMax (Link siehe oben). Der hat eben bestimmte Elektroden, damit diese entsprechend am Penis verteilt werden können. Auch die drei Programme sind vorprogrammiert.
Man kann zwar theoretisch versuchen diese Wirkung auch mit einem normalen TENS-Gerät zu erzielen, aber zum Einen braucht man dann vergleichbare Elektroden (siehe Bilder), zum Anderen muss man dann entsprechende Einstellungsmöglichkeiten am Gerät haben (hinsichtlich der Programmdetails wie Frequenz, Breite etc.).
Wenn man wirklich die Schwellkörper auf diese Weise trainieren möchte, empfehle ich eher auch eines der Geräte zu kaufen, die eben speziell für den Intimbereich konzipiert sind. Möchte man aber nur ein wenig mit Elektrostimulation zur Masturbationsaufwertung experimentieren, dann kann man es auch mit einem klassischen TENS-Gerät versuchen. Aber: Man sollte dabei sehr vorsichtig sein und auf den niedersten Intensitäten anfangen. Besonders durch die schmalen Auflageflächen, z.B. bei penisringähnlichen Elektroden, kann es bei stärkerer Intensität schnell zu Hautreizungen kommen (äußern sich meist während der Anwendung durch zwickende Schmerzen).

Grüße
BuckBall

Also ich bneutze das Tens Gerät lediglich zum PC Muskel Training und es klappt ganz gut..

Hallo Sunnysunny,
wie gut sind die Erfolge? Kannst du deinen Org. besser seteuern? Wenn das Gerät tatsächlich etwas bringt die BC Muskeln zu trainieren und damit länger zu können hätte ich ebenfalls Interesse :happy:
 
Hallo

Heute wieder ein paar Zeilen von mir. Vor einen halben Jahr konnte ich online ein Gerät Schniedelhoch (siehe Bild)ganz preiswert erwerben. Es war sogar noch unbenutzt und das Zubehör war vollständig. Jetzt durch Corona hatte ich viel Zeit es einmal ausgiebig zu testen und über meine Veränderungen ringsum den Penis zu berichten. Da die Geräte Schniedelhoch und Phalli Max baugleich sind habe ich mich an die Beschreibung des Phalli Max gehalten (siehe https://www.vital-intim.de/media/pdf/b4/d9/7f/ga-phalli-max2017-de-en.pdf) Ich begann erstmal mit dem Programm 1 was die Muskulatur des Schwellköpers stimuliert.
Schniedelhoch.jpg Bild2.jpg
So legte ich wie beschrieben die Schlinge rote plus Kabel um die Eichel und das schwarze Minuskabel mit Pad oberhalb der Peniswurzel. Die Stärke stellte ich mittig so ein, dass es ein angenehmes Gefühl war. Morgen mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Heute wieder ein paar Zeilen von mir. Vor einen halben Jahr konnte ich online ein Gerät Schniedelhoch (siehe Bild)ganz preiswert erwerben. Es war sogar noch unbenutzt und das Zubehör war vollständig. Jetzt durch Corona hatte ich viel Zeit es einmal ausgiebig zu testen und über meine Veränderungen ringsum den Penis zu berichten. Da die Geräte Schniedelhoch und Phalli Max baugleich sind habe ich mich an die Beschreibung des Phalli Max gehalten (siehe https://www.vital-intim.de/media/pdf/b4/d9/7f/ga-phalli-max2017-de-en.pdf) Ich begann erstmal mit dem Programm 1 was die Muskulatur des Schwellköpers stimuliert.
Anhang anzeigen 69431 Anhang anzeigen 69432
So legte ich wie beschrieben die Schlinge rote plus Kabel um die Eichel und das schwarze Minuskabel mit Pad oberhalb der Peniswurzel. Die Stärke stellte ich mittig so ein, dass es ein angenehmes Gefühl war. Morgen mehr
Hallo @Senior, ich mache das auch schon eine lange Zeit. E-Stim ist geil. Was möchtest du vorab damit erreichen? Soll es dich vom Gefühl her glücklich machen, oder willst du den Penis vergrößern?
Kurz erwähnt, du kommst mit dem Pad so kaum an die Penis wurzel. Dein Pad ist auf dem Weichteil befestigt. Du musst zuviel Strom durchleiten um was schönes zu verspüren. Versuche es mal dort mit dem Pad....
IMG_20200630_203507.jpg
Und die Schlaufe lass an der Eichel. So bist du auch näher mit dem Pad an der Penis wurzel. Ist meine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann man die Pads nicht überall anbringen. Die eregenen Zonen sind doch mitunter bei jeden etwas anderst.
Geht das auch an den Brustwarzen, oder ist das zu nah am Herzen?
Wie ist das mit einem Eisenstab im After und dann da ein Pad drauf. Da geht doch ein Anal sensibler durch die Decke, oder ?

Grüße an alle Stromliebhaber....Palle
 
Ja @Palle, da kann man viel ausprobieren aber es ist auch sehr gefährlich! Gerade die übergangswiederstände können zu Verbrennungen führen, auch im Anus, denn dort merkt man es nicht so.
Ja und bei den Pads, da sollten die Stellen Topp rasiert sein, immer fest mit dem Körper verbunden sein. Ich empfehle da Dauerelektroden ( Pads) unter der Verwendung von Kontakt - Gel, dann kann es los gehen :happy:
Beim richtigen SM werden auch die Brustwarzen mit einbezogen, jedoch unter größter Vorsicht, denn es kann zu Herz Rhythmus Störungen kommen. Ich halte davon selbst nichts. Ich mag es auch nicht, wenn Andere mir den Strom geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das auch an den Brustwarzen, oder ist das zu nah am Herzen?
Ich würde das keinesfalls empfehlen, da der Strom über die Herzgegend geht und Herzkammerflimmern verursachen könnte (Unbehandelt führt das Kammerflimmern wegen der fehlenden Pumpleistung des Herzens unmittelbar zum Tode. )

Wikipedia meint das zum Thema:

https://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Elektrostimulation schrieb:
Gefahren
Elektrostimulation kann bei Missbrauch zu Gewebeschäden und sogar zum Tod führen. Das größte Risiko ist ein elektrischer Schock. Der menschliche Körper reagiert empfindlich auf elektrische Ströme. Schon relativ kleine Spannungen (unter 40 Volt) können unter ungünstigen Bedingungen (starker Schweiß und damit gute elektrische Leitfähigkeit) zu tödlichen Verletzungen führen. Dies liegt zum einen daran, dass die Signalleitung der Nerven im menschlichen Körper vereinfacht eine Form von elektrischen Signalen ist. Werden dem Körper nun extern elektrische Signale zugeführt, so können die körpereigenen Signale gestört werden und es zum Beispiel zu Herzkammerflimmern kommen. So wird generell davon abgeraten, Elektroden oberhalb der Gürtellinie anzuwenden. Insbesondere das Legen einer elektrischen Verbindung durch jeweils eine Elektrode an einer Brustwarze gilt wegen der Nähe zum Herzen als riskant. Eine andere Verletzungsart durch elektrische Ströme sind innere Verbrennungen, die durch die Energiedichten der elektrischen Leistung hervorgerufen werden können (dies speziell durch den sogenannten Skineffekt bei höherfrequenten elektrischen Strömen). Die letzte Verletzungsart durch elektrische Ströme ist die Möglichkeit einer Vergiftung, die durch dissoziierte Eiweißmoleküle oder Produkte der Elektrolyse hervorgerufen werden kann. Dies ist meist die Folge lang andauernder Durchströmung und kann auch Stunden nach einem elektrischen Schlag noch zum Tode führen.

Das Risiko einer elektrischen Verletzung erhöht sich bei Verwendung ungeeigneten Elektrodenmaterials durch mangelhaften Kontakt. Dadurch ist die punktuelle Belastung des Kontaktareals zu groß. Erkennbar ist dies dann an Hautrötungen, Verfärbungen, Blasenbildung oder bei Schleimhaut und Übergangsephitelgewebe durch Ausbildung von Aphthen, Erosionen und Geschwüren. Diese Verletzungen entstehen durch Elektrolyse und die damit einhergehende Denaturierung der Eiweiße, was zum Gewebsschaden oder -untergang führt. Das kann etwa bei analen Praktiken zu erheblichen, lebensgefährlichen Verletzungen führen, die sich eventuell erst spät bemerkbar machen; denn der Darm ist ab einem bestimmten Segment nicht schmerzsensibel – im Gegensatz zum Anus. Somit ist die Gefahr unbemerkter Schäden groß.
 
Geht das auch an den Brustwarzen, oder ist das zu nah am Herzen?
Ich würde das keinesfalls empfehlen, da der Strom über die Herzgegend geht und Herzkammerflimmern verursachen könnte (Unbehandelt führt das Kammerflimmern wegen der fehlenden Pumpleistung des Herzens unmittelbar zum Tode. )

Wikipedia meint das zum Thema:

https://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Elektrostimulation schrieb:
Gefahren
Elektrostimulation kann bei Missbrauch zu Gewebeschäden und sogar zum Tod führen. Das größte Risiko ist ein elektrischer Schock. Der menschliche Körper reagiert empfindlich auf elektrische Ströme. Schon relativ kleine Spannungen (unter 40 Volt) können unter ungünstigen Bedingungen (starker Schweiß und damit gute elektrische Leitfähigkeit) zu tödlichen Verletzungen führen. Dies liegt zum einen daran, dass die Signalleitung der Nerven im menschlichen Körper vereinfacht eine Form von elektrischen Signalen ist. Werden dem Körper nun extern elektrische Signale zugeführt, so können die körpereigenen Signale gestört werden und es zum Beispiel zu Herzkammerflimmern kommen. So wird generell davon abgeraten, Elektroden oberhalb der Gürtellinie anzuwenden. Insbesondere das Legen einer elektrischen Verbindung durch jeweils eine Elektrode an einer Brustwarze gilt wegen der Nähe zum Herzen als riskant. Eine andere Verletzungsart durch elektrische Ströme sind innere Verbrennungen, die durch die Energiedichten der elektrischen Leistung hervorgerufen werden können (dies speziell durch den sogenannten Skineffekt bei höherfrequenten elektrischen Strömen). Die letzte Verletzungsart durch elektrische Ströme ist die Möglichkeit einer Vergiftung, die durch dissoziierte Eiweißmoleküle oder Produkte der Elektrolyse hervorgerufen werden kann. Dies ist meist die Folge lang andauernder Durchströmung und kann auch Stunden nach einem elektrischen Schlag noch zum Tode führen.

Das Risiko einer elektrischen Verletzung erhöht sich bei Verwendung ungeeigneten Elektrodenmaterials durch mangelhaften Kontakt. Dadurch ist die punktuelle Belastung des Kontaktareals zu groß. Erkennbar ist dies dann an Hautrötungen, Verfärbungen, Blasenbildung oder bei Schleimhaut und Übergangsephitelgewebe durch Ausbildung von Aphthen, Erosionen und Geschwüren. Diese Verletzungen entstehen durch Elektrolyse und die damit einhergehende Denaturierung der Eiweiße, was zum Gewebsschaden oder -untergang führt. Das kann etwa bei analen Praktiken zu erheblichen, lebensgefährlichen Verletzungen führen, die sich eventuell erst spät bemerkbar machen; denn der Darm ist ab einem bestimmten Segment nicht schmerzsensibel – im Gegensatz zum Anus. Somit ist die Gefahr unbemerkter Schäden groß.

Danke Schwanzuslongus,
Auch ich habe gleich was dazu gelernt:happy:

Das ist echt KLASSE,
so eine Super Darstellung der Gefahren bei der Spielerei mit Strom.
Das ist eine echte Gefährdungsbeurteilung! LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten