• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (2 Betrachter)

Darfst du! Komplimente von Männern gehen ebenfalls runter wie Öl! :)
 
Ja genau deshalb :) Ehrlich gesagt freut es mich manchmal sogar mehr, wenn mich ein Kerl anflirtet, als wenn mich eine Frau anflirtet :D
hab ich schon von einige Hetero-Männern genau so gehört
 
hab ich schon von einige Hetero-Männern genau so gehört

Männer schmachten so ehrlich. Das finde ich cool. Da weiß man Mal , wie das als Frau sein muss, wenn einen alle sabbernd angaffen :D
 
Schön definiert und 100% getroffen
 
Wow richtig perfekter Körper. :eek: Respekt! :kniegruen:
 
Ich helfe Dir gerne dabei :)
 
Leute, ganz im Ernst: kann man sowas nicht als PN machen? Finde das ziemlich unapetitlich – und bevor hier einer die Homophobie-Keule schwingt: ich fänd's genauso nervig, wenn hier eine Frau involviert wäre. Das Forum ist nicht der richtige Ort für sexuelle Anzüglichkeiten, Flirts und dergleichen. My2Cents.
 
Leute, ganz im Ernst: kann man sowas nicht als PN machen? Finde das ziemlich unapetitlich – und bevor hier einer die Homophobie-Keule schwingt: ich fänd's genauso nervig, wenn hier eine Frau involviert wäre. Das Forum ist nicht der richtige Ort für sexuelle Anzüglichkeiten, Flirts und dergleichen. My2Cents.

Wird beim nächsten Mal gerne gemacht. Die Paar Nachrichten sind die hoffentlich nicht zu schlimm aufgestoßen, zumal dort eh mehr Witz als Flirt drin war.
 
sexy Kerl mit einem wunderschönen Penis als Blickfang
 
Der Hintergrund lässt mich fragen: Ist das ein Container?
 
@DHT, natürlich ein Container, sieht man doch.

eute, ganz im Ernst: kann man sowas nicht als PN machen? Finde das ziemlich unapetitlich – und bevor hier einer die Homophobie-Keule schwingt: ich fänd's genauso nervig, wenn hier eine Frau involviert wäre. Das Forum ist nicht der richtige Ort für sexuelle Anzüglichkeiten, Flirts und dergleichen. My2Cents.

Blödsinn, natürlich dürfen die Jungs sich hier Komplimente machen, von mir aus auch Anmachen. Allein, auch das kann man in so einem Penisforum.
Wenn nicht hier, wo dann bekommt man ehrliche Antworten ?
Auch wenn @adrian61 alle lieb, sexy und besonderst schön findet. Er bringt es einfach nicht übers Herz schlechte Kritik zu äußern.

Abgesehen davon, laufen in der Tat etliche Hamburger rum, vollgestopft und doppelt belegt. Dagegen sehen hier manche Jungx richtig sexy aus. Ein bischen Sport schadet nie.
Sport am ganzen Körper: Oberarme, Beine, Sack und auch am Pimmel.

Also, keine Zurückhaltung, ich kenn die eh nicht. Sage immer meine ehrliche Meinung, kann ich mir auch erlauben, als Bi und in meinem alter.

Grüße und noch viel Spaß im Forum....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten