• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Stangenexpander (2 Betrachter)

Tach zusammen,

ich konnte mein Schandmaul nicht halten und hab bei MSP Concept - Hersteller vom Penimaster Pro, direkt angefragt ob die jetzt auch einen Stangenexpander mit bis zu 4,8 KG anbieten / nachlegen.

Als Antwort gabs dann das:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Erhöhung der Zugkraft über 1200 g für längere Zeit halten wir aus medizinischer Sicht für nicht verantwortbar. Bei Zugkräften über 1,2 Kg ist die Wahrscheinlichkeit von Gewebeverletzungen und anderen Komplikationen zu erwarten. Die Grenze setzt hierbei nicht der Expander, sondern das Gewebe des Anwenders.

Sie können im Prinzip jede höhere Zugkraft mit Ihrem PeniMaster PRO Stangenexpander einstellen. Lediglich die Anzeige der Zugkraft endet bei 1,2 Kg, da wir mehr für nicht empfehlenswert erachten. Das ist wie bei einer Personenwaage: Sie können sich dort auch mit 180 Kg Gewicht draufstellen - auch, wenn der Anzeigebereich nur bis 100 Kg. geht ;)

Probieren Sie andere Produkte gerne aus. Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass diese bei einer höheren Zugkraft als 500 Gramm oder wenn Sie etwas am durch das Tragen schwitzen, überhaupt am Penis halten. Dann relativiert sich auch die Angabe von mehreren Kg. Zugkraft.

Also wird es nur der PF mit dieser Zugkraft auf dem Markt geben,

Muß aber sagen , bei mir sind 3 bis 4 Stunden bei 1,2 KG das Maximum, ab dann schmerzt die Base und der Schaft. Mehr geht bei mir dann nicht, da helfen auch nicht mehr Zugkraft.

Best Regards

Funpirat


danke dir für die Mühe,ja ich muss auch das es auch sehr schwierig ist es anzulegen wenn das Ding auf max trimmt.
Und wenn ,an es schafft es so extrem zieht das es echt schmerzhaft ist.
Ich muss noch meine Einstellung finden da es von tag zu tag anders ist wegen der Glocke, und was man auch noch raten kann wärm euer Teil mal vorher auf bzw wickelt ein kirschkissen herum is angenehmer :)
mfg
 
Trainiert jemand mit den phallosaplus alleine ohne Gurtextender.
Wenn ja wieviel Zugstärke und wie lange benutzt ihr ihn am Tag.

Gruss Felix
 
Trainiert jemand mit den phallosaplus alleine ohne Gurtextender.
Wenn ja wieviel Zugstärke und wie lange benutzt ihr ihn am Tag.

Gruss Felix
Also ich nutze ihn als Zusatz und muss sagen das ich denn nur als auch sowas sehe, da er schon viel Zugkraft hat.
Und ich muss das Teil so alle 2 std mal abnehmen sonst wird das zu heftig.Nutze Ihn so 6 std wenn möglich.
Was ich noch sagen kann ist das der Plus auf jedenfalls mehr Zugkraft hat, als der gurt aber es auch dadurch unangenehmer wird, deshalb die Pause :p
 
Also Leute ich muss sagen das Zugkraft stark überschätzt wird, wie ich denke. Der Penimaster Pro hält wie eine 1. Wenn ich aber wirklich mit dem Expender ne hohe zukraft einstelle merke ich wie die Eichel in der Glocke ein wenig nachgibt, sodass Haut aus der Kammer rutscht. Dadurch scheint es, das der Penis durch die Hohe Zugkraft länger gezogen wird, es war bei mir aber nur das Set Up was sich verändert hat. Ab einer gewissen Zugkraft kann man wahrscheinlich noch mehr ziehen, das der Up leidet aber, wodurch der Zug sich wieder relativiert wie ich denke.

Ich habe festgestellt das ein moderater Zug, wo das Set Up so bleibt wie es sein soll, sehr angenehm über länger Zeit zu tragen ist und der Penis gut reagiert.

Ich kann nur empfehlen die Zugraft moderat zu halten.

Lg
 
Hallo zusammen, ich hätte liebend gerne den PHALLOSAN plus+ weil ich finde, dass der Zug einfach konstanter bleibt und nicht von Bewegungen beeinflusst wird. Außerdem habe ich dann nicht mehr das Problem, dass ich nicht auf der Seite schlafen kann.

Mein Problem ist jetzt allerdings, dass Phallosan das Teil nur gegen eine Bestellnummer verkauft und ich die Bestellnummer nicht mehr habe. Auf E-Mails habe ich noch keine Antwort bekommen :(
 
Also wenn du Kunde bei denen bist, dann werden die dich auch ohne Bestellnummer im System finden.

Wenn du auf Jahre hinaus PE mit Extender planst, dann kauf was vernünftiges. Der PF Plus ist qualitativ mit den 10 Euro Teilen zu vergleichen.
 
Hallo,
Ich habe im letzten Jahr ca 4-5 monate ausgiebig mit dem phallosan forte trainiert, anfangs war die M Glocke ganz gut, später aber zu klein und die Eichel oft etwas Blau, hab dann die große L genommen, aber die war zu groß, hätte wohl eine zwischen größe gebraucht, da er immer langsam nach einer weile etwas raus gerutscht war, und dazu kam noch oft das problem das abundzu etwas haut zwischen dem kondom und der Glocke quetschte und nach einer weile sehr stark schmerzte und auch angeschwollen war, also etwas von der Vorhaut, hab das Ding verkauft, gute Idee aber nicht so gut anwendbar das System.

Habe mir jetzt den penimaster gekauft, und der sitzt besser, und das komplette Equipment ist auch hochwertiger, das ist meine Meinung dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hätte liebend gerne den PHALLOSAN plus+ weil ich finde, dass der Zug einfach konstanter bleibt und nicht von Bewegungen beeinflusst wird. Außerdem habe ich dann nicht mehr das Problem, dass ich nicht auf der Seite schlafen kann.

Mein Problem ist jetzt allerdings, dass Phallosan das Teil nur gegen eine Bestellnummer verkauft und ich die Bestellnummer nicht mehr habe. Auf E-Mails habe ich noch keine Antwort bekommen :(

Mich konnten die nach Jahren zuordnen ohne Bestellnummer. (Neubestellung aktueller PF)
 
Achso,
eine Sache ist mir gerade noch eingefallen, leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren:
Der Schaumstoff Ring des phallosan wird auf Dauer auch sehr schmerzhaft, anfangs geht's wenn man nach ca 2h dann die Richtung wechselt, aber irgendwann schmerzt es nur noch, egal wie lange bzw wie rum, zudem kann es auch leicht passieren das man Adern abquetscht durch den Ring, das ist bei dem penimaster besser gelöst.

Okay wer während der Arbeit trainieren will, für den eignet sich der phallosan bestimmt gut, aber bei mir ist es unmöglich auf der Baustelle, hab ja kein Büro Job.... ;)
 
Also Leute ich Checks nicht wieso man sich auf den Phallosan so versteift.

Der Penimaster mit Gurt bietet besten Komfort. Selbst beim Sport kann man den tragen mit Gurt und geringem Zug. Ich würde sogar behaupten, aber nicht empfehlen, das du den auf der Arbeit tragen könntest bei geringem Zug.

Zudem beste Verarbeitung und Kundenservice. Und mit dem Punkt des 2-Punkt Stretches beim phallosan kann ich auch nicht unbedingt zustimmen, da der Ring den Penis nur abknickt und nicht festhält. Penimaster und du hast Ruhe.
 
@HoffnungsvollerGainer,
GENAU DAS IST AUCH MEINE MEINUNG DAZU!
Im Internet gibt's jedemänge Blogs und Seiten auf denen der phallosan hoch gelobt wird, ich habe mich dazu verleiten lassen und das ding gekauft und letztendlich kann ich es nicht nachvollziehen, denn das abknicken am Ring das kann auf Dauer nicht gut sein.
 
Ich bin froh das zu hören. Der phallosan mag auch seine Wirkung haben. Aber ist mit dem Penimaster nicht zu vergleichen. Der phallosan wird zudem viel stärker beworben. Das ist mehr Marketing Alls ein medizinisches Produkt. Das mit den Ring kann ich null nachvollziehen. Ich denke das die Wirkung beim Penimaster viel sinnvoller ist. Man hat sehr wohl einen 2 Punkt Stretch.

Erst werden die Ligs gedehnt. Dadurch hat man schon einen Effekt da der Penis weiter aus dem Körper hängt. Wenn da das Maximum erreicht wird, kann ja nichts anderes mehr gedehnt werden außer der Penis und es ist ab den Zeitpunkt definitv ein zwei Punkt Stretch. Also so wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Internet gibt's jedemänge Blogs und Seiten auf denen der phallosan hoch gelobt wird,

Das sind alles Affiliate-Marketing Webseiten. Von den Typen hat vermutlich kein einziger einen Phallosan getestet, geschweige denn in den Händen gehalten ;)
 
Beides ist kein 2 point strechtes gurtextender beanspruchen immer die ligs. Nur Stangenextender haben einen 2 point effekt da die base gefestigt ist.
 
Mit dem Penimaster hast du aber beides wenn du direkt das komplette Paket nimmst, mit Gurt und Stangen Extender... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Penimaster hast du aber beides wenn du direkt das komplette Paket nimmst, mit Gurt und Stangen Extender... :)
Hat man wenn man das Komplettset vom Phallo holt auch.
Das Argument zieht also nicht mehr ;)

Ansonsten habt ihr Recht der Phallo wird viel mehr beworben als andere Produkte.
2-P hat man weder beim Phallo noch beim PM um das gleich festzuhalten wie von @Felix1982 bereits richtig gesagt wurde.

Ich stehe sowieso kurz vor dem Kauf eins der Produkte daher ist die Diskussion für mich besonders wertvoll.
 
Trainiert jemand mit den phallosaplus alleine ohne Gurtextender.
Wenn ja wieviel Zugstärke und wie lange benutzt ihr ihn am Tag.

Gruss Felix
Also ich nutze ihn als Zusatz und muss sagen das ich denn nur als auch sowas sehe, da er schon viel Zugkraft hat.
Und ich muss das Teil so alle 2 std mal abnehmen sonst wird das zu heftig.Nutze Ihn so 6 std wenn möglich.
Was ich noch sagen kann ist das der Plus auf jedenfalls mehr Zugkraft hat, als der gurt aber es auch dadurch unangenehmer wird, deshalb die Pause :p

Lässt sich die Zugkraft nicht auch regulieren, indem ich das Stangengerüst kürzer mache ?
 
Also ich nutze ihn als Zusatz und muss sagen das ich denn nur als auch sowas sehe, da er schon viel Zugkraft hat.
Und ich muss das Teil so alle 2 std mal abnehmen sonst wird das zu heftig.Nutze Ihn so 6 std wenn möglich.
Was ich noch sagen kann ist das der Plus auf jedenfalls mehr Zugkraft hat, als der gurt aber es auch dadurch unangenehmer wird, deshalb die Pause :p

Lässt sich die Zugkraft nicht auch regulieren, indem ich das Stangengerüst kürzer mache ?

Genau so. Finetuning mittels Herausdrehen der Gewindestangen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten