• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BODY Logbuch Alles oder Nichts (1 Betrachter)

Zum Extender kann ich dir nichts sagen. Ich würde ihn intuitiv erstmal weg lassen und dem manuellen Programm ausreichend (!) Zeit geben.

Evtl. hast du deinem Penis auch zu viel zugemutet und er will deshalb nicht wachsen.

Mach Piano, achte auf die PIs. Was sich wohl fühlt, das wächst. Gilt bei Pflanzen und bei Pimmeln. Zumindest sagt Palle das sinngemäß gerne.

'Von viel kommt viel' ist hier nicht angebracht.
 
Meine Empfehlung: Das ganze simpel aber effektiv gestalten.

Lediglich 2-Point stretches für den BPFSL (10-15min). Und dazu natürlich jelqen.
Gurt erstmal weglassen meiner Meinung nach. So kannst du schauen welche Gains du ausschließlich durch die 2ps machst. An diese musst du dich aber gewöhnen! Ich mache sie seit knapp 2 Monaten aber konnte mich noch nicht ganz dran gewöhnen. Wichtig ist es, dass er wirklich KOMPLETT schlaff ist und du den Zug nicht auf den Ligs sondern in der Tunica spürst.
Der BPFSL wird nur langsam steigen. Vielleicht nach 3-Monaten nur ein paar mm. Liegt daran, dass sich die Ligs langsam zurückbilden werden, was nicht schlimm ist! Lies dir den Erfahrungsbericht von Peacemaker zu den 2-Point stretches an, der dir empfohlen wurde. Dieser Bericht ist Gold wert!
 
Meine Empfehlung: Das ganze simpel aber effektiv gestalten.

Lediglich 2-Point stretches für den BPFSL (10-15min). Und dazu natürlich jelqen.
Gurt erstmal weglassen meiner Meinung nach. So kannst du schauen welche Gains du ausschließlich durch die 2ps machst. An diese musst du dich aber gewöhnen! Ich mache sie seit knapp 2 Monaten aber konnte mich noch nicht ganz dran gewöhnen. Wichtig ist es, dass er wirklich KOMPLETT schlaff ist und du den Zug nicht auf den Ligs sondern in der Tunica spürst.
Der BPFSL wird nur langsam steigen. Vielleicht nach 3-Monaten nur ein paar mm. Liegt daran, dass sich die Ligs langsam zurückbilden werden, was nicht schlimm ist! Lies dir den Erfahrungsbericht von Peacemaker zu den 2-Point stretches an, der dir empfohlen wurde. Dieser Bericht ist Gold wert!
Ja gut das mir den 2 ps ligs und tunica ist schwer zu verstehen ich habe keine Vorhaut. .

Ich habe immer eine Hand an der Hanse mit ok Griff mal normal mal Reverse immer Richtung Körper gezogen und mit der anderen dann am eochelkrsnz nah vorne also sozusagen in 2 Richtungen so richtig?

Ob da wie empfohlen Classics passen ist fraglich

Aufwärmen ja
Ggf Bundle
2 ps
Jelqen Low mid für die Durchblutung paar min

Also Stange ist für mich reizvoll einzusetzen
Sleeves auch paar std
 
Vielleicht erstmal eine Pause von zwei Wochen machen und dann loslegen.
Die Pause hatte ich von 14 Tagen schon

Aufwärmen
15 Minuten 2 points (Hände abwechseln, geht gut in die Arme)
4,5 Minuten Classics (9x30 Sek in alle Richtungen. Bewusst NACH den 2ps-so stretcht du die Classics mit schön vorgedehnter Tunica)
20 Minuten Jelqen (Low/Mid - keine Angst vor Lowjelqs - die kann man dafür schneller machen)
Hört sich an sich interessant an...

Also
2ps
Classic
Jelqen
Stangenextender
Sleeve

??
nein, von stangenextender und sleeves hat er nicht geschrieben. würde ich dir bei deiner historie auch nicht empfehlen.
 
mit deinem übertriebenem regime?
 
Status : nach vorheriger Pause von 14 Tagen und wieder Einstieg pe Training, ist es so , das seit Anfang/ mitte mai 2019 kein pe mehr / Pause...

Op geplant und vor der op Gewebe schonen .Und ob ich je pe wieder mache weiss nicht.

Ich kann viele verstehen hier viele auch nicht . Respektiere andere Meinungen aber hier sind sehr viele die sich im Ton vergriffen haben und das ist schade . In würde niemals einen Menschen auf irgendeiner Art und weise so angreifen,denn man weiss nie was psychisch los ist .

Dieses gelabber wie finde zu dir selber dies das ... jetzt im Ernst Leute !?

Ist auch egal ich bleibe hier angemeldet wie erwähnt gibt's hier auch gute mit den ich so bissl schreibe .

Ich habe großen Respekt vor den die ihren penis so akzeptieren wie er ist . Ich kann es leider nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ok. Aber wie gesagt würde ich dir zu einem Plan B raten wenn das Ergebnis wie zu erwarten nicht so ist wie es du dir vorstellst.
 
Dieses gelabber wie finde zu dir selber dies das ... jetzt im Ernst Leute !?
yo, mit der EInstellung wirst Du es nie erfahren - muss man auch nicht, aber das Gefühl und der Weg zu diesem Punkt sind grossartig.

In 6-8 Wochen, nach Deiner OP, melde Dich doch mal und berichte uns wie es war und wie es dann ist. Ich glaube Dir Deine OP erst, wenn Du hier freudestrahlend und glücklich Deine Nachrichten schreibst :)
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass bis Ende Jul keine OP stattfinden wird...nur so ein Gefühl....
 
@body27 ...ich wünsch dir alles Gute für deine OP.
Du hast hier sehr viele gut gemeinte Ratschläge erhalten, wie z.B. eine andere Einstellung zu deinem besten Stück zu entwickeln. Diese als Gelaber zu bezeichnen hilft dir nicht weiter.
All the best, Hannibal
 
Hi Body drück dir auch die Daumen das alles gut läuft.

Gruss Felix
 
Danke Jungs bin derzeit im Urlaub habe einen Versuch gestartet und naja wurde zwar nicht ausgelacht aber es hieß naja ist nett aber njchts für mich sobald ich zurück bin melde mich dann bei euch
 
Danke Jungs bin derzeit im Urlaub habe einen Versuch gestartet und naja wurde zwar nicht ausgelacht aber es hieß naja ist nett aber njchts für mich sobald ich zurück bin melde mich dann bei euch
W#re in diesem Satz irgend ein Punkt oder Komma, würde ich vielleicht verstehen worum es geht. Deswegen frage ich dich, worum geht es, was möchtest du gerade teilen?

Schönen Urlaub dir!
 
Danke Jungs bin derzeit im Urlaub habe einen Versuch gestartet und naja wurde zwar nicht ausgelacht aber es hieß naja ist nett aber njchts für mich sobald ich zurück bin melde mich dann bei euch
W#re in diesem Satz irgend ein Punkt oder Komma, würde ich vielleicht verstehen worum es geht. Deswegen frage ich dich, worum geht es, was möchtest du gerade teilen?

Schönen Urlaub dir!
ich versteh ihn leider auch nicht- bitte um aufklärung.
 
Ich vermute mal, dass er im Urlaub ne Frau kennengelernt hat
 
So, der Juli ist vorüber, es geht hart auf Weihnachten zu Body. Hast Du Dir denn Dein vorträgliches Weihnachtsgeschenk schon gemacht und lagst unter dem Messer?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten