• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

5htp (1 Betrachter)

Kevin

PEC-Neuling
Registriert
12.03.2019
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionen
11
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi jungs wollte mal fragen ob irgendjemand erfahrung mit 5htp hat? Ich nehme es hauptsächtlich wegen schlafstörung und depressive stimmung. Ich leide aber auch unter vorzeitigen Samenerguss und da ich seit der einnahme mich weniger erregt fühle bzw wenig lust auf sex habe, frag ich mich ob es mein orgasmus eventuell hinaus zögert
 
Etwas ist durch serotoninerge NEMs möglich ja, auch bei 5 HTP. Regl sollte man es aber nicht nehmen ohne Serumkontrolle, kann aufs Herz gehen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten