• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (19 Betrachter)

auch mal ein Beitrag von mir.

Ersterer hatte sich nachm Duschen noch etwas gefreut, aber ist trotzdem schlaff.

Zweiterer kommt wohl eher der Realität am nächsten.

Edit [GBP]: -erstes Bild entfernt, Jugendschutz-

20190704_155901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aus als hättest du nen halb steifen. Aber schöner schwanz
 
wird er auch richtig schlaff, oder gehörst Du zu den Männern, deren Glied immer so gut durchblutet ist, dass sie eine ca 20% Erektion haben?
 
gut durchblutet ist er schon oft. in den seltensten Fällen hängt er wirklich

hab ich mir bisher nicht so viel Gedanken drüber gemacht :D
 
hübscher, praller Penis auf jeden Fall
 
Dann reihe ich mich hier mal ein und poste mal meinen Schlaffi, so wie er die meiste Zeit des Tages rumbaumelt ;)
Dazu muss ich noch sagen, dass er vor meiner Beschneidung nicht so tief hing, da hat sich dadurch einiges getan. Auch die Eichel ist seitdem dauerhaft größer und zieht das Ganze etwas weiter nach unten. Das empfinde ich optisch durchaus als Vorteil, wenn denn da schon (aus medizinischen Gründen) rumgeschnibbelt werden musste.

upload_2019-7-12_18-31-40.jpeg
upload_2019-7-12_18-31-46.jpeg
 
Perfekter schöner schwanz. Sieht geil aus und hat die perfekte Größe. Wäre er meiner ich würde nichts verändern wollen
 
Wahnsinn - der ist ja wie aus dem Bilderbuch. Einfach ein großartiger Schwanz und Deine Eichel sieht spektakulär aus!
 
Sieht toll aus !
 
Dann reihe ich mich hier mal ein und poste mal meinen Schlaffi, so wie er die meiste Zeit des Tages rumbaumelt ;)
Dazu muss ich noch sagen, dass er vor meiner Beschneidung nicht so tief hing, da hat sich dadurch einiges getan. Auch die Eichel ist seitdem dauerhaft größer und zieht das Ganze etwas weiter nach unten. Das empfinde ich optisch durchaus als Vorteil, wenn denn da schon (aus medizinischen Gründen) rumgeschnibbelt werden musste.

Anhang anzeigen 44335
Anhang anzeigen 44336
Das Aussehen ist außergewöhnlich gut und schön. Muss auch mit Vorhaut beeindruckend ausgesehen haben.
 
Das Aussehen ist außergewöhnlich gut und schön. Muss auch mit Vorhaut beeindruckend ausgesehen haben.
wie man auf dem zweiten Bild noch sehen kann, hat die Vorhaut den Penis wohl sehr eingeengt. Ich bin zwar ein Fan von Vorhaut, aber bei einer Phimose muss man eben eine Beschneidung ins Auge fassen - und die ist wunderschön ausgeführt
 
Dann reihe ich mich hier mal ein und poste mal meinen Schlaffi, so wie er die meiste Zeit des Tages rumbaumelt ;)
Dazu muss ich noch sagen, dass er vor meiner Beschneidung nicht so tief hing, da hat sich dadurch einiges getan. Auch die Eichel ist seitdem dauerhaft größer und zieht das Ganze etwas weiter nach unten. Das empfinde ich optisch durchaus als Vorteil, wenn denn da schon (aus medizinischen Gründen) rumgeschnibbelt werden musste.

Anhang anzeigen 44335
Anhang anzeigen 44336

echt schöner schlaffi und vorallem ein großer schlaffi
 
Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu meinen Bildern :)

@Lauchi Och, so einen Ticken größer darf er gerne schon noch werden, dafür bin ich ja hier :D An und für sich bin ich jedoch absolut zufrieden mit dem was ich habe, das habe ich aber auch dem PE zu verdanken. Im Gegensatz zu meinen ersten PE-Jahren zwischen 2011 und 2013 mache ich es jetzt rein aus Spaß und einfach weil es geht. Und für gefestigte 20 cm BPEL :angelic:

@spadix So richtig kann ich mich gar nicht daran erinnern, wie er mit Vorhaut aussah, obwohl das jetzt auch noch nicht soo lange her ist :oops:

@adrian61 Als Kind hatte ich tatsächlich eine Phimose, die ich damals mit dehnen behandeln sollte, immer wenn es unter die Dusche ging. Ich erinner mich daran, dass das ziemlich schmerzhaft war und ich irgendwann nicht mehr gerne duschen gegangen bin, weil es eben damit verbunden war :wtf:
Dann hatte ich jahrelang keine Probleme bis mir beim Sex das (zu kurze) Frenulum eingerissen ist und dieses entfernt werden musste. Erst danach hat sich die Verengung wieder gezeigt, da die Vorhaut dann erstmals komplett zurückging und die Eichel abgeschnürt hat. In einer zweiten OP hieß es dann: ab mit der Mütze. Ich bin ziemlich froh gewesen als die Beschneidung überstanden war und ich gemerkt habe wie sehr die Vorhaut die Eichel im Griff hatte.
Technisch war die Beschneidung einwandfrei, ich hätte mir nur gewünscht, dass mehr von dem inneren Vorhautblatt erhalten geblieben wäre. Das konnte ich mir aber leider nicht aussuchen. Immerhin wurde tight beschnitten da mir die loose-Varianten nicht so gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dein penis schlaff echt perfekt. Wenn meiner so aussehen würde wäre ich glücklich
 
Hallo @Faye ,
und ich gemerkt habe wie sehr die Vorhaut die Eichel im Griff hatte
Genauso war's bei mir auch. Meine Beschneidung war mit >60 Jahre.
Ich finde die Eichel ist dicker geworden, auch weil sie nicht (fast) immer durch die Vorhaut zusammengedrückt wird.
 
Dann trau ich mich auch. Die Narben in der Leiste sind von der Penis OP im Jahre Schnee.
S1.jpg S2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein sehr schöner, dicker schwanz.
 
sehr dicker schwanz:)
 
@Jorge - verdammt schöne Penisform - den kannst Du mit Stolz zeigen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten