• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (5 Betrachter)

was machen wir mit der armen #3 ??

lassen wir trotzdem mitspielen ?

:popp:
 
# 2 hat für mich perfekte Brüste. Richtig geile Größe und eine top Form. Leider noch nie in Real gesehen. D678D724-2CFA-4290-831F-99735DFBE7E3.jpeg 1DDC3D5F-C22D-4D0F-8AD0-2299BCC5AAC2.jpeg
 
Mal davon abgesehen, dass ich jeden von den Damen in mein Bettchen einladen würde, finde ich besonders den Blick von #3 geil :D

upload_2019-7-6_16-51-56.jpeg upload_2019-7-6_16-52-9.jpeg
upload_2019-7-6_16-52-16.jpeg upload_2019-7-6_16-52-21.jpeg
 
#1 auf jeden Fall. Hat auch noch n geiler schlanken Körper dazu
 
Also bei #2 frage ich mich ja, ob die echt sind. Wenn ja, dann sind diese Brüste ein absolutes Meisterwerk der Natur, ansonsten lob an den Chirurg :D
Unabhängig davon würde ich aber doch am ehesten die #4 nehmen :woot:

upload_2019-7-7_11-38-7.jpeg upload_2019-7-7_11-38-11.jpeg
upload_2019-7-7_11-38-17.jpeg upload_2019-7-7_11-38-21.jpeg
 
Also bei #2 frage ich mich ja, ob die echt sind.
Sehen echt aus. Bin Fachmann. Habe schon viele Busen angeschaut. Seit der Grundschule im Quelle-Katalog.

#1 ist meine Favoritin. Bei Asiatinnen habe ich keine Chance. Die können mich ohne Gegenwehr um den Finger wickeln. Aber auch unabhängig davon hat sie in meinen Augen einen Traumkörper, wie #4 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei #2 frage ich mich ja, ob die echt sind.
Sehen echt aus. Bin Fachmann. Habe schon viele Busen angeschaut. Seit der Grundschule im Quelle-Katalog.

#1 ist meine Favoritin. Bei Asiatinnen habe ich keine Chance. Die können mich ohne Gegenwehr um den Finger wickeln. Aber auch unabhängig davon hat sie in meinen Augen einen Traumkörper, wie #4 auch.
die sind gemacht ;)
 
Ja wie, jetzt bin ich verwirrt was die Echtheit von #2's Möpsen angeht.. dann glaube ich einfach am besten, dass was mir am besten gefällt :D Und zwar glaube ich, dass ich mir keine Gedanken über die Echtheit machen würde, wenn sie in Natura vor mir stehen würde, da alles Blut dann woanders ist :woot:

Keine Ahnung, wie es bei euch ist, aber hier ist gerade richtig mieses Wetter. Von daher gibts jetzt hier was, um sich warme, schmusige Gedanken zu machen :happy_ani:

@Nochnichtprall ja, die #3 sollte man wirklich auch nicht verachten :D

upload_2019-7-11_17-37-5.jpeg upload_2019-7-11_17-37-17.jpeg
upload_2019-7-11_17-37-26.jpeg upload_2019-7-11_17-37-31.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!:happy:
Ja, es wirkt. Es wird schon etwas wärmer in der Körpermitte.
 
Danke @Faye ..jetzt bin ich rattig wie Sau

:spank:
 
Einfach nur lecker
 
Und weil hier gerade wieder so richtiges Dreckswetter ist, gibt es gleich Nachschub :D
#3 und #4 mit dem richtigen "Fick-mich"-Blick, zusätzlich zum exquisiten Vorbau. Herrlich :woot:

upload_2019-7-12_18-43-50.jpeg upload_2019-7-12_18-43-56.jpeg
upload_2019-7-12_18-44-2.jpeg upload_2019-7-12_18-44-6.jpeg

P.S.: für rattigkeit wird leider keine Haftung übernommen @Novize :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten