• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (PerverserPerser) (1 Betrachter)

PerverserPerser

PEC-Lehrling
Registriert
22.06.2019
Themen
3
Beiträge
41
Reaktionen
65
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Freunde,

habe mir eben ein Konto erstellt und kann's kaum abwarten mit dem PE-Training zu starten.

Ich habe mich in den letzten Tage etwas mit der sogenannten "PEC-Wissensdatenbank" beschäftigt und mir die Themen für Anfänger durchgelesen.

Entsprechen werde ich mit "PEC-Einsteigerprogramm" starten und schauen, wo uns die Reise so hinführt.

Ich habe eben versucht mich zu vermessen. Leider war ich nicht zu 100% erfolgreich.

BPSFL: irgendwie, will es nicht klappen. Es liegt höchstwahrscheinlich an der Beschneidung. Wenn ich schlapp richtig anpacke und daran ziehe, dann ist praktisch überhaupt keine Haut mehr vorhanden, wo ich noch mitn Lineal reindrücken kann. Ich kann mitm Lineal etwas weiter oben ansetzen (Richtung Blase), aber weiß nicht ob es korrekt ist?

Wie oben gesagt, ist alles sehr straff bei mir da unten und das muss an der Beschneidung liegen. Es ist sozusagen so eng, dass ich Wachstumsstreifen aufm Penis habe! Die sieht man erst, wenn ich ne Latte hab..
Daraus kann man schlussfolgern, dass ein sogenannter turkey neck vorhanden ist. Mal schauen, wie es mit dem jelqen wird...
Aus dem Grund muss ich mir auch einige Übungen raussuchen, die die Haut erweitern. Kennt ihr da welche?


Deswegen habe ich versucht den BPSFL Wert ohne "bone-pressed" durchzuführen (ich weiß, den gibt es gar nicht..). Also ein NBPSFL. Der Lag bei 13,7 cm.

NBPEL: 13 cm und sehr einfach zu messen.

BPEL: Hier kann ich zum Glück noch reindrücken. Es ist also nicht so straff wie beim BPFSL. Die Frage ist nur, wie fest ich reindrücken soll. Es kann gut 1 cm ausmachen, wenn man sehr fest reindrückt.

EG:
13 cm Unten
12,5 cm Mitte
12,5 cm Oben

kurz was zu Training:
Wie bereits gesagt werde ich mitm PEC-Einsteigerprogramm starten und es min. 3 Monate betreiben.

Ziel: 20 cm BPEL und 18 cm EG ! :D hahahha
Ich weiß etwas übertrieben, aber Ziele sind Ziele!


Falls etwas fehlen sollte, dann bitte fragen :)


Vielen Dank im Voraus.


Perverser Perser
 
Achja, da ist mir noch was eingefallen.

Trainingsplan:
ich habe 5/2 angegeben. Damit meine ich aber

Montag on
Dienstag on
Mittwoch on

Donnerstag off

Freitag on
Samstag on

Samstag off



Viele Grüße

Perverser Perser
 
Hallo @PerverserPerser! Willkommen im Forum und gut, dass du dich eingelesen hast und versuchst dich an die Vorschläge zu halten. Was deine enge Penishaut betrifft könntest du versuchen von Anfang an einen eher schlangen Ballstretcher zu tragen. Dadurch wird die Dehnung der Haut etwas stärker fokusiert. Natürlich wird die Haut auch stärker zum limitierenden Faktor. Aber auf Dauer müsste es auch da zu einer Dehnung kommen.

Ich habe den hier ausprobiert und finde ihn brauchbar: https://www.amazon.de/Push-Xtreme-L...etcher+leder&qid=1561230431&s=gateway&sr=8-11

Ansonsten kann ich nur ein paar Tipps aus dem Forum weitergeben die ich hier aufgeschnappt und für gut empfunden habe:
1. Zum Aufwärmen ist eine mit (rohem) Reis gefüllte Socke die man in der Micro warm macht sehr gut geeignet.
2. Kokosfett ist super als Gleitmittel für das Jelqen geeignet.
3. Beim Stretchen kann man oft bessere Ergebnisse erzielen, wenn man die Zugstärke langsam steigert.
4. Probleme bei der Vermessung sind sehr häufig. Also nicht verrückt machen!
5. Die Vermessung funktioniert mit einem dünneren Gegenstand (Lineal->Zollstock->Holzstab mit Markierungen) deutlich besser.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit dem Penisziehen!
 
also 20 cm bpel könnten rein theoretisch sogar möglich sein. aber für 18 cm eg wirste wohl oder über von jetzt an jeden tag bis zu deinem tod trainieren müssen xD.
 
Hi Freunde,

danke für eure Hilfe!

@badSanta danke dir, ich werde es mir besorgen. :)

@chris28112 hahahaha, dann gib ihm bis zum Tode!! :D


ich beschreibe euch mal kurz, wie es bei mir so lief.


Streching. Erst habe ich immer ne latte bekommen und musste immer warten. Aber mittlerweile hab ich die Kontrolle darüber. Das mache ich eigentlich, indem ich beim Strechen stehen. Ich kann da besser dehnen und bekomme keine latte..

Jelquing. Mit den Rückhand OK-Griff bekomme ich sofort rote/blaue Punkte auf meine Eichel, wenn ich etwas fester zupacke... Deswegen verwende ich eine Art Rückhand U-Griff (Daumen und Zeigefinger). Dabei "quetsche" ich schön meine seitlichen Schwellkörper und merke, wie Blut hin und her fließt. Dafür kann ich hier halt richtig fest zudrücken und bekomme keine roten bzw. blauen Punkte. Wie findet ihr diesen Ansatz?
Das gute bei diesen U-Griff ist, dass ich mein Turkey-Neck besser kontrollieren kann.

Ballooning: Läuft gut. Ich habe sehr früh angefangen zu masturbieren, deswegen bin ich da ein Profi :D. Ich zögere es beim Ballooning solange hinaus, bis mein Penis anfängt zu pulsieren, aber ich nicht abspritze. Ist das eigentlich die richtige Art zu balloonen oder übertreibe ich da etwas?


Sonst was mich stört ist halt es so lange "heimlich" im Bad zu machen.
Kann man es eigentlich splitten?
z.B. morgens strechen und am Abend jelq und balloon?


Viele Dank und bis demnächst :)
 
Willkommen mein Freund!

Dehnungsstreifen auf einem Penis hab ich ja noch nie gesehen - bei Deinen Zielen wirst Du dann wohl mit einem geringelten Schwanz leben müssen.

Grundsätzlich ist die haut das geringste Problem und lässt sich gut dehnen - Du solltest aber auf jeden Fall Dein Glied IMMER einfetten. (Den Tipp mit Kokosöl hast Du schon bekommen - das iritiert die haut nicht, hält den Penis geschmeidig und duftet auch noch leicht - win-win also)

BP messen ist etwas unangenehm, aber Du solltest so fest wie möglich drücken. Beim BPFSL drückst Du am besten zuerst den Zollstock ins Fatpad, ziehst dann Deinen Schwanz nach unten lang und bringst ihn dann in die Waagrechte um ihn ab zu messen. Sollte auch bei Deiner straffen Haut klappen.

Viel Spaß bei der Bearbeitung der persischen Wurstwaren ;)
 
@adrian61

Vielen Dank :)

Ja das finde ich gar nicht mal schlimm, Hauptsache größer ;)

Ja jelqe mit Kokosöl, sonst würde es kaum funktionieren.

Ah, habs jetzt verstanden mit dem BPFSL. Wenn ich den Zollstock direkt über mein Penis ansetze, dann komme ich tiefer rein als wenn ich ihn 2 cm weiter oben ansetze. Ist das normal?





Danke dir mein Freund, dir auch viel Spaß mit dein Wiener Würstchen :D
 
Herzliches Willkommen auch von meiner Seite...

Unsere lieben Pimmel-Buddies haben dich ja schon reichlich mit Tipps versorgt .. ;)

Ansonsten empfehle ich Dir einen Blick in den Thread in meiner Signatur ..

GLG und viel Erfolg

Novize
 
Hallo PerverserPerser,

richtig fest zudrücken
Beim Jelqen soll man nicht so feste zudrücken. (s. WDB)

Ich zögere es beim Ballooning solange hinaus, bis mein Penis anfängt zu pulsieren, aber ich nicht abspritze. Ist das eigentlich die richtige Art zu balloonen oder übertreibe ich da etwas?
Soweit ich weiß, ist das nicht so gut, wenn man ständig am PONR (point of no return) rumsurft. Ich glaube die EQ leidet da langfristig. Bin mir aber nicht sicher. Besser ist es glaube ich, wenn man möglichst lange mit max. EQ am Dödel rumspielt.

Kann man es eigentlich splitten?
z.B. morgens strechen und am Abend jelq und balloon?
Hatte ich auch vor, ist aber deswegen schlecht, weil die Regenerationszeit dann verkürzt wird.

LG
Banana Joe
 
Hatte ich auch vor, ist aber deswegen schlecht, weil die Regenerationszeit dann verkürzt wird.

ich empfehle immer abends - und dann wie @Banana Joe erwähnt in einer Session...

fuer den Anfang sollten 15-20 per day brutto ausreichen..hoeer auf den Geist im Schwanz und du wirst mit derr Zeit das Gefuhl bekommen ...schau mal in der WDB bezgl Pos /Neg/Neutrale PI's .

wie gross war nochmal der BPFSL -BPEL Wert ? Dann kannst du abschaetzen wo momentan dein Fokus liegen sollte..

Bei Fragen...komme gerne auf uns zu !!

LG Novoze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal in der WDB bezgl Pos /Neg/Neutrale PI's .

Kannst du das mal verlinken? Finde das nicht.

Ich kenne nur diesen Thread hier zu den PIs: Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
genau das meinte ich ...hab ich als Favorit abgelegt...

Stimmt ist nicht in der WBB

@admins ...kann das jemand mal bitte als Artikel einstellen @chester @BuckBall

@adrian61 ???

Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum

ist ja schliesslich elementar fuer das Training...

Danke @Kolben :love01:

Greetz Novize
 
das schon aber ohne irgendwelche administrativen Möglichkeiten ;)
 
dann lass uns gemeinsam die Post zu den Admins tragen ...

:love01:

wohin sollen wir die Taube schicken ?

Per PN ?? Zu Chester ?

Gibts fuer soetwas einen eigenen Tthread ?
 
schreib an Chester und nimm die Admins mit (Greeny und Max) da er seit Februar nicht online war
 
schreib an Chester und nimm die Admins mit (Greeny und Max) da er seit Februar nicht online war
Moin Adrian ....PN ist an GBP und Max raus...ich warte auf Feedback..

LG und einen fantastischen Tag
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten