• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

Was mich definitiv einmal reizen würde, wäre Nacktwandern! Das stelle ich mir einfach wunderbar vor - nackt in der freien Natur!!

tumblr_ls4268ZNhC1r3gn90o1_500.jpg
tumblr_mccqaqk6FT1rzb9c5o1_500.jpg
tumblr_mvnk7oiQhI1s6iln9o1_1280.jpg
tumblr_myo17krvbf1t2ptswo1_1280.jpg
tumblr_n1jtl7k4yF1szg3fso1_500.jpg
tumblr_nq6joaaPXX1rod3w3o1_1280.jpg
tumblr_nufpwfA7SO1ubkkb7o1_1280.jpg
tumblr_o4xe9gm8SR1ubf57xo1_1280.jpg
tumblr_oaejeyGBKq1uir2smo1_1280.jpg
tumblr_ojh7e3kn5o1w2u8xco1_1280.jpg
 
Was mich definitiv einmal reizen würde, wäre Nacktwandern! Das stelle ich mir einfach wunderbar vor - nackt in der freien Natur!!
bin dabei .. würde sehr gerne mit Dir nacktwandern
 
ja warum nicht - ich hab weder mit Nacktheit noch mit gemeinsamen PE Probleme
 
Nun, es gibt ja in Deutschland zwei offizielle Nacktwanderwege (einen im Harz, einen in der Lüneburger Heide). Dort kann jeder nackt herumlaufen, ohne die Sorge haben zu müssen, von irgendwelchen Mitbürgern, denen das gegen den Strich geht, angezeigt zu werden. Habe es selbst schon ausprobiert, ist in der Tat ein tolles Gefühl, nur die Panoramen sind nicht ganz so spektakulär wie auf den obigen Fotos... ;)

Ansonsten ist das eher eine rechtliche Grauzone, aber wirklich verboten ist es meines Wissens nicht, solange keine sexuellen Handlungen damit einhergehen und man sich außerorts und abseits stark frequentierter Wege bewegt.
Alleine bedarf es allerdings wohl schon einigen Mutes, einfach irgendwo auf abgelegenen Wegen nackt loszuziehen, und einzelne werden vermutlich auch eher für "verrückt" oder "gefährlich" gehalten und könnten somit Ärger bekommen. In einer Gruppe dürfte das Risiko geringer sein.
 
@Wachstumspotential
Danke für deinen wirklich informativen Beitrag dazu. Die von dir genannten Nacktwanderwege, werde ich mir auf alle Fälle mal vormerken und hoffentlich bald mal testen.

Ich habe in meiner Umgebung versucht nackt zu wandern, was aber für mich total stressig war, da ich erstens alleine unterwegs war und zweitens immer "Angst" haben musste, nicht gesehen zu werden.
Da sind solche "öffentliche" Wanderwege, die auch gerade für Nudisten gemacht wurden, sicher entspannter!
 
Sind wieder geile schwänze dabei.
Hab Bock jetzt auf Training aber keine Zeit da ich gleich wieder arbeiten gehe. Aber danach geht es wieder los
 
Oh man das Leben ist echt gemein ...wenn man sich diese pics so anschaut :rasta:
 
Bei dem Herrn mit Sonnenbrille und Hutfrau daneben bekomm ich Schmerzen vom Hinguckn. Wie sieht das denn aus? Keine Abgrenzung zwischen Unterbauch und Glied. Sieht aus als reisse das Gewicht des grossen Glieds die Leisten fast mit raus.
 
Bei dem Herrn mit Sonnenbrille und Hutfrau daneben bekomm ich Schmerzen vom Hinguckn. Wie sieht das denn aus? Keine Abgrenzung zwischen Unterbauch und Glied. Sieht aus als reisse das Gewicht des grossen Glieds die Leisten fast mit raus.

Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, da das Pärchen den Eindruck vermittelt, sexuell noch sehr aktiv zu sein und damit signalisiert, dass Sex keine Frage des Alters ist. Sehr sympathisch.

Aber das ist ein ganz anderes Kriterium zur Beurteilung als das, was Du, Geisteskraft, anlegst.
 
Also bei manchen Geräten frage ich mich schon, was die erigiert für Maße haben. Da sind ja Schlaffis mit weit über 15cm dabei und einem EG von >14 schlaff.
 
vielleicht sind die Geräte "gephotoshopt"?!
 
Nein das glaube ich nicht, sonst hätte ich nie diese Probleme gehabt. Die These je größer der Tödel desto lieber zeigt man ihn tat ihr übriges dazu.
 
Schau dir bitte den Typen auf Bild 1 an. Der hat 2 Pferdeschwänze. Wenn dem die Frau einen bläst kommt sie mit den Händen gar nicht an seinen Arsch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten