• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (3 Betrachter)

Auch Al Borge scheint ohne Komplexe vor die Kamera getreten zu sein - ein Traumbody und ein völlig normales Glied

Al Borge 003.jpg Al Borge 004.jpg Al Borge 005.jpg Al Borge 007.jpg Al Borge 009.jpg Al Borge 013.jpg Al Borge 014.jpg Al+Borge+010.png Douglas Unknown 006.JPG Douglas Unknown 006b.jpg Douglas Unknown 006c.JPG Douglas Unknown 006d.jpg Douglas Unknown 006e.JPG Douglas Unknown 006f.JPG
 
Roy Hilligenn (1922 - 2008) war mit knapp 1.70 der kleinste Mann, der je Mr. America wurde. Ursprünglich nicht an Sport interessiert, begann er als 17Jähriger nach einem Arbeitsunfall mit einer Ausgangsbasis von 43kg zu trainieren. Mit 21 wurde er erstmals Mr. South Africa (wo er aufgewachsen war) und holte den Titel in Folge mehrmals bis 1946. (und nochmals 1976!) 1950 wurde er Mr. America. Eine Besonderheit war damals, dass er Vegetarier war.
Vielleicht ein ganz gutes Anschauungsbeispiel für Männer, die mit ihrer Körper- oder Penisgröße hadern - die Selbstzweifel sind immer nur im Kopf!

Warner Roy Hilligen 006.jpg Roy Hilligen 008.jpg Roy Hilligen 010.jpg Roy Hilligen 011.jpg Roy Hilligen 014.jpg RoyHilligenn-rw[mb]-nude-car01.jpg RoyHilligenn-rw[mb]-nude-car04.jpg RoyHilligenn-rw[mb]-nude-car05.jpg Warner Roy Hilligen 001.jpg Warner Roy Hilligen 002.jpg Warner Roy Hilligen 003.jpg Warner Roy Hilligen 004.jpg Warner Roy Hilligen 005.jpg Roy Hilligen 001.jpg Roy Hilligen 002.jpg Roy Hilligen 004.jpg Roy Hilligen 007.jpg
 
Mich wundern die ganzen Nacktaufnahmen, die es von den Herren so gibt. Amerika-Prüderie????? 50er Jahre und früher????
 
Mich wundern die ganzen Nacktaufnahmen, die es von den Herren so gibt. Amerika-Prüderie????? 50er Jahre und früher????

Das selbe habe ich mich auch gefragt...

SO prüde war die Gesellschaft nicht - was wenige wissen, bis in die frühen 70erJahre wurde der Schwimmunterricht für Jungs nackt abgehalten. Sogar gemischtgeschlechtlich mit Mädchen, die allerdings Badeanzüge trugen
 
ein paar Bilder von Schwimmteams/Schwimmern aus der "prüden" Zeit Amerikas. Seltsam, wie schnell man die Vergangenheit verdrängt. Das Thema "wie schrecklich das doch gewesen sein muss" wird heute in den USA noch heftig diskutiert. Am nettesten finde ich ja das Bild der stolzen Mama, die neben ihrem nackigen Sohn sitzt.

31119_418754348632_117466378632_4172604_2338845_n.jpg a.jpg CafBFnhUcAAhip9.jpg CcHrY56UYAASOB_.jpg coedswimteam1.jpg coosper-wibe.jpg fc4895ce711a549d75978baf34c2a938.jpg kdfjügfgze.png MaleVintageNudists007-large.jpg tumblr_m0ycc09r1E1rnqbkno8_1280.png tumblr_mx8n8vAjZt1shsbklo1_400.jpg tumblr_n81yr1YW3U1sjgurdo1_500.jpg tumblr_noe7lyk2ro1uvssdso1_1280.jpg tumblr_noe7qasOQF1uvssdso1_1280.jpg tumblr_npm5ldi9781tfd802o1_1280.jpg tumblr_nqqxyjjzwJ1tfd802o1_500.jpg tumblr_o38g111Ogr1tfd802o1_400.jpg tumblr_oef8tatVsa1ul1tmfo1_1280.jpg vintage-nudist-teen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich gab es - nicht anders als heute - auch in den 1940er/50er Jahren Männer, die einen erheblich größeren Penis als der Durchschnitt hatten. Der Focus in der als Beefcake bekannten Fotografie wurde aber dennoch auf den männlichen Körper und nicht auf das Glied gesetzt. Norman Tousley war sicherlich beneidenswert gut ausgestattet, dennoch wirken die Bilder weder, als wäre er aufgrund seines großen Penis fotografiert worden, noch als würde er seine männlichen Attribute mehr in Szene setzen als seine Kollegen. Auch wenn manche Fotographen ab dem frühen 20. Jhdt ganz offensichtlich Modelle mit großen Schwänzen bevorzugten und deren "Vorteile" hervor hoben, setzte sich diese Fixiertheit erst ab den späten 60er Jahren in der männlichen Aktfotographie durch. Eine sichtbare Eichel entsprach offenbar aber auch damals schon dem amerikanischen Schönheitsideal und wie viele der unbeschnittenen Models posierte auch Tousley oft mit zurück gezogener Vorhaut.

01 norman tousley by BOB DELMONTEQUE.jpg 09 norman tousley by RUSS WARNER.jpg 714_1000.jpg David Martin Norm Tousley 001.jpg David Martin Norm Tousley 002.jpg David Martin Norm Tousley 003.jpg David Martin Norm Tousley 005.jpg David Martin Norm Tousley 009.jpg David Martin Norm Tousley 010.jpg David Martin Norm Tousley 014.jpg David Martin Norm Tousley 015.jpg David Martin Norm Tousley 020.jpg Denfield Norman Tousley 002.jpg Denfield Norman Tousley 004.JPG Denfield Norman Tousley 005.JPG n_a (19).jpg Norman Tousley 004jpg.jpg Norman Tousley 012.jpg Norman Tousley.jpg norman-tousley-mag.jpg
 
ein paar Bilder von Schwimmteams/Schwimmern aus der "prüden" Zeit Amerikas. Seltsam, wie schnell man die Vergangenheit verdrängt. Das Thema "wie schrecklich das doch gewesen sein muss" wird heute in den USA noch heftig diskutiert. Am nettesten finde ich ja das Bild der stolzen Mama, die neben ihrem nackigen Sohn sitzt.

Anhang anzeigen 44114 Anhang anzeigen 44116 Anhang anzeigen 44117 Anhang anzeigen 44118 Anhang anzeigen 44119 Anhang anzeigen 44134 Anhang anzeigen 44120 Anhang anzeigen 44121 Anhang anzeigen 44122 Anhang anzeigen 44123 Anhang anzeigen 44124 Anhang anzeigen 44125 Anhang anzeigen 44126 Anhang anzeigen 44127 Anhang anzeigen 44128 Anhang anzeigen 44129 Anhang anzeigen 44130 Anhang anzeigen 44131 Anhang anzeigen 44132 Anhang anzeigen 44133

Erstmal vielen Dank für die Bilder und ich hatte davon keine Ahnung. War das auch in D so?? Ich glaube kaum. Ich finde es aber sehr befremdlich. Vor allem wenn das ein Zwang gewesen sein sollte. Grossteilen der Jungs in den 80ern und 90ern war schon das gemeinsame Duschen eine Gräul. Ich stelle mir grad vor, wenn wir da alles nackig sein hätten müssen und die Mädels wären glotzend und kiechernd im Badeanzug rumgehockt.
Man kann sich über die Amerikaner oft nur wundern. Wenn ich an das Geschies wegen Clinton/Lewinsky oder an Nipplegate denke.
 
Meines Wissens war das in Deutschland nicht so. In Ö auch nicht, weil ich hatte Schwimmunterricht in den 60er Jahren.
Grossteilen der Jungs in den 80ern und 90ern war schon das gemeinsame Duschen eine Gräul.
Es gibt eine Phase der Pubertät, da ist JEDEM Nacktheit peinlich - das geht sogar Kindern so, die mit FKK aufgewachsen sind. War zu meiner Zeit nicht anders. Bis 12/13 - kein Problem; nach 16 - kein Problem … aber dazwischen wollten wir uns alle vor dem Duschen drücken. Das war so die Zeit, als uns die Schamhaare wuchsen. Warum das so ist/war? - ehrlich keine Ahnung.
Ich stelle mir grad vor, wenn wir da alles nackig sein hätten müssen und die Mädels wären glotzend und kiechernd im Badeanzug rumgehockt.
DAS finde ich auch ein wenig befremdlich, aber wenn man die Bilder so ansieht, wirken weder die Mädels noch die Jungs irgendwie beeindruckt von der Situation. Meine Theorie dazu ist, dass den Jungs mit der Schamhaftigkeit auch ein wenig die Individualität/Intimität abtrainiert werden sollte, um sie auf ein Leben als Soldaten vor zu bereiten … aber das ist nur meine Erklärung für diesen Brauch.
Man kann sich über die Amerikaner oft nur wundern. Wenn ich an das Geschies wegen Clinton/Lewinsky oder an Nipplegate denke.
Nunja - Doppelmoral ist sicher keine US Erfindung, aber die haben´s schon zur Meisterschaft gebracht.
 
Also mein Vater war in den 50ern und 60ern Jahren in einem Schwimmverein, schon im Bereich des Leistungssport. Da hab ich auch Bilder gesehen und die waren alle in Badehose. Hätte mein Vater auch nie gemacht und wäre da nackt rumgehüpft. Bei uns fing das schon viel früher an, dass Nacktheit Unbehagen erzeugte. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir als 6,7 jährige begeistert waren, wenn man gemeinsam duschen musste. Ich finde die Bilder auch sehr verstörend. Nun nehmen wir mal an, dass dort pädophil angehauchte Trainer/Berteuer unterwegs waren (wie wir heute wissen kam das wohl nicht gerade selten vor). Das ist ja ne Steilvorlage, Einladung.
 
Also mein Vater war in den 50ern und 60ern Jahren in einem Schwimmverein, schon im Bereich des Leistungssport. Da hab ich auch Bilder gesehen und die waren alle in Badehose. Hätte mein Vater auch nie gemacht und wäre da nackt rumgehüpft.
Nacktsein ist halt vor allem auch eine Gewöhnungssache - retrospektiv kann ich heute natürlich nicht sagen, ob ich damit Probleme gehabt hätte, wäre das Nacktschwimmen verpflichtend gewesen - ich war aber in einer reinen Jungenschule (das wurde erst nach meinem Abitur geändert)
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir als 6,7 jährige begeistert waren, wenn man gemeinsam duschen musste.
Mein Bruder ist nur 15 Monate älter und in diesem Alter haben wir eigentlich immer gemeinsam geduscht - wenn wir Schwimmen waren auch gemeinsam mit meinem Vater und ich kann mich da an keinerlei unangenehme Gefühle erinnern.
Nun nehmen wir mal an, dass dort pädophil angehauchte Trainer/Berteuer unterwegs waren (wie wir heute wissen kam das wohl nicht gerade selten vor). Das ist ja ne Steilvorlage, Einladung.
Pädophilie ist ja kein homosexuelles Phänomen. Übergriffe sind sicherlich überall dort vorgekommen, wo sich die Gelegenheit geboten hat. Ob da ein kleines Höschen oder ein Badeanzug genügend Schutz bietet, wage ich zu bezweifeln. Auch wirken die Bilder auf mich nicht verstörend, ja nicht einmal voyeuristisch und einige sind ganz offensichtlich auch irgendwelchen Kleinstadtzeitungen entnommen. Scheinbar, war die Situation also für die meisten Beteiligten "völlig normal"
 
Es war auch in keinster Weise auf Homosexuelle gemünzt. Der Pädophilieeinwand. Genauso gut hätte es da eine Schwimmlehrerin geben können, die bei all den pubertierenden Schwänzen um sich herum rollig und übergriffig geworden wär. Auf dem Gymnasium gab es bei mir eine ungarische Sportlehrerin, die oft sehr gierig nach Jungs geschaut hat und teils unpassendste Kommentare abliess. Für die wär das das reinste Paradies gewesen.
 
Auf dem Gymnasium gab es bei mir eine ungarische Sportlehrerin, die oft sehr gierig nach Jungs geschaut hat und teils unpassendste Kommentare abliess. Für die wär das das reinste Paradies gewesen.
Offensichtlich eine sehr unangenehme Erinnerung für Dich. Inwieweit (teilweise) Nacktheit solche Tendenzen befeuert, kann ich Dir nicht sagen - prinzipiell spräche das ja für Burkinis und das elterliche Verbot, am Turnunterricht teil zu nehmen, was aber mE in einer freien Gesellschaft fehl am Platz ist.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich mit Bildern von Henry Karczewski, wovon ich besonders das erste großartig finde
Henry Karczewski 003.jpg Al Urban Henry Karczewski 006.JPG Al Urban Henry Karczewski 007.JPG Al Urban Henry Karczewski 012.jpg Henry Karczewski 001.jpg Henry Karczewski 002.jpg Henry Karczewski 004.jpg Henry Karczewski 005.jpg
 
Helmut Riedmeier (*1944) war ein vor allem in den frühen 60er Jahren sehr beliebtes Männermodel und ein sehr erfolgreicher Bodybuilder. 1964 und 1965 Mr. Germany; 1966 zweiter nach Arnold Schwarzenegger bei der Wahl zum Mr. Europe, insgesamt brachte er es auf 5 Mr. Europe und 2 Mr. Universe Titel. Vorwiegend vor der Zeit seiner großen sportlichen Erfolge posierte er sehr häufig für Beefcake aufnahmen. Mit einem üppigen Fleischpenis gesegnet, war er ebenso oft nackt wie angezogen zu sehen und hatte auch keinerlei Scheu, diesen auch steif zu zeigen. (ein Paradebeispiel für einen Schwanz, der sich bei Erektion "nur" mehr aufrichtet)

3effbb7270801a53f132f82302ee2276.jpg Arax Helmut Riedmeier 1969 004.jpg Helmut_Riedmeier5.jpg 3b874f6d7a77d10a027956de12754001.jpg 8d445d69339e03964622bb5805550912.jpg 72dff03666f786a6fee58f6eca8dce8a.jpg ce81fc62ef5a044f5692fd9b42071d95.jpg Champion Helmut Riedmeier 004.jpg Arax Helmut Riedmeier 001.jpeg.jpg Arax Helmut Riedmeier 002.jpeg.jpg Arax Helmut Riedmeier 007.jpg ARAX Helmut Riedmeier 72 wm.jpg Classic-Hung-Physique-Model-Helmut-Riedmeier-10-600x800.jpg GREGOR ARAX Helmut Riedmeier 72wm.jpg Helmut Riedmeier 019.jpg Helmut Riedmeier 039.jpg Helmut Riedmeier 040.jpg true (22).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen schönen guten Morgen mit Keith Maynard, dessen Penisgröße den schönen, männlichen Körperbau und das sexy Gesamtbild perfekt ergänzt, statt davon ab zu lenken. (Nach meinem Geschmack ein ausgesprochen schöner Schwanz!)

DofD Keith Maynard 002.jpg Keith Maynard dod double exp.jpg DofD Keith Maynard 003.JPG DofD Keith Maynard 004.jpg DofD Keith Maynard 006.jpg DofD Keith Maynard 007.jpg
 
Sonnyboy David O´Boyle, der fleißig für seinen knackigen Hintern turnt :)

AMG David OBoyle 001.jpg AMG David OBoyle 002.jpg AMG David OBoyle 003.jpg AMG David OBoyle 004.jpg AMG David OBoyle 005.jpg AMG David OBoyle Lee Neilson 1969 001.jpg YoungChamp1-24a-DavidOBoyle-amg.jpg YoungChamp1-24b-DavidOBoyle-amg.jpg YoungChamp1-24c-DavidOBoyle-amg.jpg YoungChamp1-25a-DavidOBoyle-amg.jpg YoungChamp1-25b-DavidOBoyle-amg.jpg
 
John Weidemann
Besser kann ein Mann schwerlich aussehen: tolles Gesicht, wunderbarer Körper und ein perfekter Penis. Letzerer ist im Filmmusical "Blondinen bevorzugt" zwar nicht zu sehen, aber dennoch macht bei seinem Anblick Jane Russel große Augen und bemerkt zu seinen Bizeps Curls "Honey you´ll hurt yourself"

BofLA John Weidemann 005.jpg BofLA John Weidemann 006.jpg BofLA John Weidemann 016.jpg BofLA John Weidemann 017.jpg BofLA John Weidemann 018.jpg BofLA John Weidemann 021.jpg BofLA John Weidemann 022.jpg BofLA John Weidemann 024.jpg BofLA John Weidemann 025.jpg BofLA John Weidemann 026.jpg JohnWeidemann-bola-desert13-cb.jpg BofLA John Weidemann 020.jpg BofLA John Weidemann 030.jpg BofLA John Weidemann John Vogel 011.jpg BofLA John Weidemann John Vogel 012.jpg BofLA Kim Fox John Weidemann 006.jpg BofLA Kim Fox John Weidemann 007.jpg BofLA John Weidemann 005.jpg BofLA John Weidemann 006.jpg BofLA John Weidemann 009.jpg
 
Nachtrag: So nett David O´Boyle auf den Bildern im vorletzten Post auch aussieht, war er doch scheinbar alles Andere als der "nette Junge von Nebenan"

“The day after he did his second set of pictures, he used burglary tools to enter the studio office and rifle the stamp and petty cash drawers. He was agile enough to avoid capture, though he boldly bragged to his fellows about his escapade. If you caught David burglarizing your home, what punishment would you mete out to the rascal?” Bob Mizer - Physique Pictorial 16-2.
 
Der knackige Hintern eines jungen Mannes ist ein großartiger und verlockender Anblick; daran hat sich bis heute nichts geändert. Ein bisschen wehmütig werde ich bei dem Gedanken, dass jene alten Herren, die ich heute am Rollator auf der Straße sehe, die Generation der unten abgebildeten Jungs und Männer darstellen. Das ist leider der Lauf der Zeit und auch die Aufnahmen, die aus meinen 20ern stammen, sind mittlerweile Vintage.
Wenn Ihr heute jung seid, macht Euch nicht zu viele Sorgen darum, ob Ihr allen Normen und Wünschen entsprecht und ob Euer Penis nicht vielleicht doch einen cm länger sein sollte - genießt das Leben. Im Rückblick geht das unglaublich schnell vorbei!
Schönen Sonntag, Jungs!


0c7679336cfaa92a147db3901a26be32.jpg naked boy vintage ejaculation (35).jpg 6.jpg 6a0674fa1238f89c427cfdfc863ac952.jpg 6c25ac65a192f8cc52dc8afb450f73aa.jpg 13a0b89ad91cd96e83487237797c1026.jpg 67ea6f0859161db9b5633ea306372458.jpg 91cd889bd42642acd56b4419fdc4dd64.jpg 92cd426c5e54d73d520430c637320b3a.jpg 298feb2b4e318fc7bec9d585cc6d1a6a.jpg 00758fbc0440b46e6800617ad45a236a.jpg 2152fedd1a8aabfc84399e5de547066d.jpg 6753e06d6985a9f65cc420172c7e48e6.jpg 8194e19f10205b6c13c98d2b2b608343.jpg 438634de002abe24315ceed9134a58b8.jpg b33ed3f66193eba825fe0b90648604b5.jpg BRLA45-0062.jpg d5d51834dee05b9d450caca329b77684.jpg muscle-men-naked_LI (2).jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten