• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (10 Betrachter)

@pimmelhuber,
Doch die gibt es auch bei ebay in 3cm vom AFH-Webshop...
Das steht unter dem Schlagwort "Zehenschutz" mehrfach drin, ich habe oben wohl nicht den genau richtigen Link gepostet, sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bis jetzt nur 3 cm benutzt, die gehen gut über die M Glocke...
2,5 cm wären die goldene Mitte, die dürften auch funktionieren.
 
Argh....:facepalm2:

Also ich nehme, wie geschrieben, hier immer die L Teile, die passen auch auf die L und die XL Glocke, die Breite passt bei mir super...
Nachgemessen habe ich die Dinger noch nicht, aber egal, was der Verkäufer da schreibt, die eine Nummer kleiner müssten auch noch gut mit der M Glocke einher gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JohnHolmes danke, für deine Erfahrungen mit den Zehenschläuchen.
 
Habt/Hattet ihr auch das Problem mit Wassereinlagerungen in der Eichel und der Vorhaut.

Ich ziehe die Vorhaut immer zurück und verwende keine Protektorkappe. Bei meiner durchschnittlichen Nutzung von 6-8h führt das dazu, dass sich in der Eichel und vor allem in der Vorhaut Wasser sammelt. Da tut zwar nicht weh, aber die Haut ist dort für eine Zeit sensibler und es nervt. Ich habe auch schon versucht die Vorhaut vorne zu lassen, ohne wirkliche Besserung. Das Wasser lagert sich immer noch ein, nur an etwas anderen Stellen.
Am Anfang dachte ich das gibt sich mit der Zeit, aber ich bin sogar langsamer an die Anwendung rangegangen als Phallosan in der Nutzungsanleitung geschrieben hat und dennoch tritt es auf. Ich verspüre keine Schmerzen oder ein sonstiges Gefühl am Penisschaft, was von Überbelastung herrühren könnte, es ist nur die Wassereinlagerung.

Kennt ihr da eine Lösung ?
 
Hi

Öfters Pause machen und massieren .

6-8 Stunden sind eh für den Anfang viel zu viel langsam steigern, die 8 Stunden sollten wenn alles ausgereitzt ist zum tragen kommen.

Gruss Felix
 
Hi

Öfters Pause machen und massieren .

6-8 Stunden sind eh für den Anfang viel zu viel langsam steigern, die 8 Stunden sollten wenn alles ausgereitzt ist zum tragen kommen.

Gruss Felix

Was heißt für den Anfang ? Ich nutze ihn seit 3 Monaten und habe mich auf die 8h gesteigert.
 
Ja nach meiner Meinung zu viel ist ja aber bei jeden anderst in den ersten 3 Monate nicht mehr als 3 Stunden und so langsam steigern das man frühstens bei einem jahr bei acht Stunden liegt je nachdem man bpfsl gaint am besten nach 2 Jahren.

Gruss Felix
 
Ja nach meiner Meinung zu viel ist ja aber bei jeden anderst in den ersten 3 Monate nicht mehr als 3 Stunden und so langsam steigern das man frühstens bei einem jahr bei acht Stunden liegt je nachdem man bpfsl gaint am besten nach 2 Jahren.

Gruss Felix

Ok, das ist ja einiges an Zeit...
 
Ja nach meiner Meinung zu viel ist ja aber bei jeden anderst in den ersten 3 Monate nicht mehr als 3 Stunden und so langsam steigern das man frühstens bei einem jahr bei acht Stunden liegt je nachdem man bpfsl gaint am besten nach 2 Jahren.

Gruss Felix

Kann es irgendwelche Nachteile haben, wenn ich mich schneller steigere ?
 
Die Nachteile sind halt wenn du schon bei 3 Stunden gainst brauchst du halt weniger tragezeit und kannst länger nach oben steigern ohne das du gleich bei 12 Stunden Tragezeit oder auf stärkeren zug gehen must was eh schwer ist mir vakaum fixierung hoher zug und lange Tragezeit daher lieber bei wenig anfangen und langsam steigern ich hab am Anfang auch den selben Fehler gemacht hab für mich eins herausgefunden am besten ist es bei möglichst geringen Zeitaufwand zu gainen und auf sein körpergefühl zu achten ob das training zu viel oder zu wenig ist um potenzial nach oben zu haben wenn man feststeckt.

Gruss Felix‘
 
Die Nachteile sind halt wenn du schon bei 3 Stunden gainst brauchst du halt weniger tragezeit und kannst länger nach oben steigern ohne das du gleich bei 12 Stunden Tragezeit oder auf stärkeren zug gehen must was eh schwer ist mir vakaum fixierung hoher zug und lange Tragezeit daher lieber bei wenig anfangen und langsam steigern ich hab am Anfang auch den selben Fehler gemacht hab für mich eins herausgefunden am besten ist es bei möglichst geringen Zeitaufwand zu gainen und auf sein körpergefühl zu achten ob das training zu viel oder zu wenig ist um potenzial nach oben zu haben wenn man feststeckt.

Gruss Felix‘

Das kann ich nachvollziehen. Aber wenn ich eigentlich nur z.B 3h bräuchte, ich ihn aber 8h nachts trage, läuft es am Ende ja auf dasselbe raus. Der Reiz ist da und dann trage ich ihn eben einen längeren Zeitraum über 8h, als die 3h reglmäßig zu erhöhen. Vorausgesetzt natürlich, dass keine Schmerzen etc. auftreten. Den Erfolg den ich erzielen kann, ist doch bei beiden Varianten gleich ?
 
Wie @Felix1982 schon meinte, so hast Du halt nur noch begrenzt Steigerungspotential.
Nach standartisierter Vermessung und einer Basistragezeit über 3 Monate kann man besser durch vermessene Ergebnisse reagieren, steigern oder ansonsten das Training umstellen.
 
Dann must du ja die 8 Stunden steigern und er gewöhnt sich an die 8 Stunden(vielleicht sind die 8 Stunden ja zu viel und du gainst weniger wie bei 3 auf Körpergefühl achten) und irgendwann bist du bei 16 Stunden und der Schwanz kann sich nicht mehr regenerieren.

Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann must du ja die 8 Stunden steigern und er gewöhnt sich an die 8 Stunden(vielleicht sind die 8 Stunden ja zu viel und du gainst weniger wie bei 3 auf Körpergefühl achten) und irgendwann bist du bei 16 Stunden und der Schwanz kann sich nicht mehr regenerieren.

Gruss Felix

Jo. Wie merkst du es wann du steigern musst ?
 
Wenn ich ich keinen Zuwachs mehr bekomme bei der Messung oder ich fühl es das es nicht genügend ist wie man fühlt wenn es zu viel ist daher ist das manuelle Einsteigertraining zu emphelen dann bekommt man ein Gefühl davon ,beim Phallo ist das schwerer zu merken . Wo ich in meiner BPFSL Steigerungsphase war hab ich gemerkt wenn der Zug zu stark war oder die Tragezeit zu lang wie erschöpft mein Schwanz war ,es war schwerer eine Erektion 100 prozentig zu bekomme oder lange aufrecht zu erhalten,.
Wo ich es richtig übertrieben habe hatte ich danach taubheitsgefül zum beispiel.
ich würde jede 6 Wochen eine kontrollmessung machen wenn du dir unsicher bist da lässt sich gerade am Anfang ein Trend erkennen.

Gruss Felix
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten