• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterirdischer Pickel am Penis (1 Betrachter)

Felix1982

PEC-Fachmann
Registriert
20.12.2016
Themen
14
Beiträge
253
Reaktionen
416
Punkte
422
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,9 cm
Hi
Ich habe seit über 3 Wochen einen unterirdischen Pickel am Penisschaft der nicht weggeht hab am Anfang den Fehler gemacht und weitertrainiert .

Hat jemand Erfahrung wie man den wegbekommt will unbedingt weiter trainieren um nicht die hartgewonnen gains zu verlieren.

Gruss Felix
 
Hey Felix,

ich würde sagen: Ab zum Hautarzt. Jelqen würde ich damit nicht. Da wird die Entzündung vielleicht noch schlimmer.

Wenn sich das Ding verkapselt, geht es von alleine (erstmal) gar nicht weg. Das muss der Hautarzt evtl. schneiden.

Habe keine Erfahrung mit Pickeln am Penis, dafür aber umso mehr Erfahrung mit Pickeln im Gesicht. Hatte ich als Teenager sehr viel mit zu tun. Auch mit so unterirdischen Dingern. Heute glücklicherweise nicht mehr!

Unangenehm so etwas!

Gute Besserung!
 
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: ab zum Arzt!

Ich hatte sowas letztes Jahr weiter vorne, Richtung Eichel. Mehrmals ausgedrückt, ging über Monate nicht weg, dauerhaft entzündet!
Schlussendlich ist das Teil dann doch von alleine abgeheilt, es blieb aber ein ca. 3mm großes, schwarzes Loch zurück.
Sieht scheisse aus an der Stelle und es ärgert mich extrem, dass die einzige Aknenarbe/pickelloch das ich am Körper habe, ausgerechnet an der Stelle sein muss!!!!
 
Danke für die Ratschläge wenn es bis zum Montag nicht weg ist geh ich zum Hautarzt

Gruss Felix
 
Seit gut einer Woche ist der Pickel weg hat sich ewig gehalten training läuft gut hab ich sehr vermisst übele tempgains .

Weiss jemand wie man solche unterirdische Pickel vorbeugen kann hab keine Lust mehr drauf nochmal so was zu bekommen .

Gruss Felix
 
Bist du dir denn sicher, dass es ein Pickel war? Oder evtl eine andere Art Schwellung am Penis? Da hab ich gerade mit zu tun ... Beschreibe das doch Mal näher bitte.

Zum Thema Vorbeugung von Pickeln: wenn du wet jelqs machst, kann es sein, dass das Gleitmittel deiner Wahl die Poren verstopft, was Pickel begünstigen kann...

Viel Grüße,
Kolben
 
Es war sicher ein unterirdischer pickel ich war beim hautarzt hat mir eine creme gegeben die hat auch nichts geholfen hab den pickel wegbekommen indem ich ihn aufgestochen habe und danach mit der bathmate 20 min gepumpt habe mit jod gemisch bephanten 1 woche behandelt habe dann war er weg .

Ok guter tipp hab mit gleitgel gejelgt dann steig ich wieder auf kokosöl oder vaseline um

Gruss Felix
 
die gute alte Bathmate
 
Es war sicher ein unterirdischer pickel ich war beim hautarzt hat mir eine creme gegeben die hat auch nichts geholfen hab den pickel wegbekommen indem ich ihn aufgestochen habe und danach mit der bathmate 20 min gepumpt habe mit jod gemisch bephanten 1 woche behandelt habe dann war er weg .

Ok. Danke für die Info!

Krasser Typ! Einfach mal selbst aufgestochen. Aber da hätte ja auch kein Arzt drauf kommen können, dass man dann mit Jod 20 Minuten bathmate ballern muss :woot:

Ok guter tipp hab mit gleitgel gejelgt dann steig ich wieder auf kokosöl oder vaseline um

Es gibt da so eine Einteilung bei Ölen bzgl. Förderung von Pickeln. Schau mal nach unter dem Link hier:

Übersicht Pflegeöle und deren Komedogenität — urbarium

Kokosöl ist unter dem Aspekt glaube ich auch ne gute Wahl. Die Gleitmittel von durex und Co. sind wahrscheinlich auf Dauer nicht so gut für die Haut. Und wir PEler benutzen die Schmiermittelchen ja nahezu täglich.

Grüße,
Kolben
 
Danke für den link steig jetzt sicher wieder auf kokusöl um .

Gruss Felix
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten