• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit großen Penisen (1 Betrachter)

Heftiges Teil hast du da am Start. Hast du eher ein breites oder tiefes Profil? Die Damen waren aber meist scharf auf den Umfang? Oder eher erschrocken?
 

Das ist die Ehevotze Yvonne (die nennt sich selbst wirklich so) auch und macht trotzdem beim wöchentlichen Böse Mädchen Event (Gangbangveranstaltung; gibt es tatsächlich und heisst auch genauso) mit. Und einmal im Jahr gibt es eine Veranstaltung namens Fickstutenmarkt,wo devote Frauen von Ihrem Pferdewirt an willige Hengste ausgeliehen werden.:D:hilarious:
Was ich sagen will: Das mit der Heirat ist kein Hindernis für unseren kleinen PEC Schmuseevent. Ich/wir wollen die Klitschnasse. :happy_ani:


Gibt es schon Termine für das Event :D :D

Da würde ich ja Glatt den laaaangen nassen Weg in Kauf nehmen.
:)

lg
 
Also ich glaube, das Haus wird voll.
Voll mit aller möglichen abartigen geilen Hengsten.

Es lebe der abartige Sex; abartig nur für andere ; für uns normal.

Das wird ein absolutes Fickfest. Ich nehme hundert von Kilometer in Kauf.

Soll ich für die Ferkel auch ne Transe mitbringen?
 
Ich bin definitiv auch dabei!!!!
Wann und wo?
 
Das wird immer besser hier :D

:popp::popp:
 
Also ich selbst habe auch schon größere Kaliber am Start gehabt, jedoch ist es in der Tat für manche mega unangenehm wenn da 20cm versenkt werden :p
Sei jetzt mal dahingestellt in welcher Körperöffnung^^ Zudem kann der Mann auch beim anderen Mann wo anstoßen und das tut dann extrem weh und für mich persönlich eher abturnend.

Da blase ich dann lieber 20cm :p
 
Auch wenn ich nicht zu den Langschwänzigen zähle, auch ein Beitrag von mir. Mich interessiert das Thema natürlich auch. Zumindest mein EG ist durchaus anständig.

Da ich mich immer viel zu klein sah, wollte ich keinesfalls, dass Frauen etwas zu meiner Ausstattung sagen. Positivem Feedback habe ich Mitleid unterstellt, negatives hätte mich noch mehr in die Selbstzweifel getrieben.

Es gab meist kein Feedback. Eine frühere Partnerin meinte, ich hätte einen „geilen Schwanz“. Meine jetzige hat in den Jahren unserer Beziehung vielleicht eine Handvoll Bemerkungen gemacht: Beim Sex: „Du bist so groß.“ (Damals völlig unglaubwürdig für mich.) Neulich nach dem Sex: „Du hast mich mit deinem fetten Schwanz zum Kommen gebracht.“ (Mit meinem jetzigen Wissen schon plausibler.) Vor kurzem unabhängig vom Sex: „Du weißt doch selbst, das du gut ausgestattet bist.“ (Was ich trotz der Restzweifel nicht verneint habe.)

Auch ein Dödel mit 12-13cm (sichtbarer) Länge kann gut ankommen, wenn der dazugehörige Mann das ausstrahlt und im Bett einfühlsam und fleißig ist. Das ist hier zwar gemeinhin bekannt, ich wollte es aber nochmal zum besten geben. :D

Gruß, Trigger
 
ja das ist ja auch Teilnahmebedingung … bin schon gespannt
 
Auch wenn ich nicht zu den Langschwänzigen zähle, auch ein Beitrag von mir. Mich interessiert das Thema natürlich auch. Zumindest mein EG ist durchaus anständig.

Da ich mich immer viel zu klein sah, wollte ich keinesfalls, dass Frauen etwas zu meiner Ausstattung sagen. Positivem Feedback habe ich Mitleid unterstellt, negatives hätte mich noch mehr in die Selbstzweifel getrieben.

Es gab meist kein Feedback. Eine frühere Partnerin meinte, ich hätte einen „geilen Schwanz“. Meine jetzige hat in den Jahren unserer Beziehung vielleicht eine Handvoll Bemerkungen gemacht: Beim Sex: „Du bist so groß.“ (Damals völlig unglaubwürdig für mich.) Neulich nach dem Sex: „Du hast mich mit deinem fetten Schwanz zum Kommen gebracht.“ (Mit meinem jetzigen Wissen schon plausibler.) Vor kurzem unabhängig vom Sex: „Du weißt doch selbst, das du gut ausgestattet bist.“ (Was ich trotz der Restzweifel nicht verneint habe.)

Auch ein Dödel mit 12-13cm (sichtbarer) Länge kann gut ankommen, wenn der dazugehörige Mann das ausstrahlt und im Bett einfühlsam und fleißig ist. Das ist hier zwar gemeinhin bekannt, ich wollte es aber nochmal zum besten geben. :D

Gruß, Trigger
wenn eine Frau geil auf dich istbund du dich einlaeesst ist doch alles supi !!

und son feedback bekommt man auch nicht immer :gandalf:
 
Tach,

beim rumstöbern hier im Forum ist mir aufgefallen das einige schon recht große Penise haben, also so 18+.

Mich würde mal interessieren wie so ein großer Penis beim Akt so ankommt; geht bei der Frau alles rein und sie ist dabei happy ohne Ende oder hat sie gar schmerzen bei so einem großen und man muss immer vorsichtig sein oder passt das immer ohne Probleme?

Hier im Forum sind ja alle(ich auch) bemüht einen größeren Penis zu bekommen, die Frage ist nur, was nützt ein so großer Penis wenn es beim Sex Probleme bereitet(schmerzen, es passt nicht alles rein usw.)?

Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?

Gruß Froggy

Mein Penis ist von der Bauchdecke gemessen und daher realistisch, 17 cm. Er liegt damit im oberen Durchschnitt und bräuchte eigentlich keine Vergrößerung. Ich habe auch schon bei einigen zu wilden Stößen den Muttermund meiner Frau berührt. Sie empfand das als sehr unangenehm.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten