• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer ist Bazooka? (1 Betrachter)

Bazooka

PEC-Lehrling
Registriert
25.06.2019
Themen
2
Beiträge
26
Reaktionen
23
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo, ich bin seit einem Monat dabei zu Jelqen und hab mir gedacht ich melde mich im Forum an damit ich Tipps und Tricks von erfahrenen Leuten bekommen kann.
Zu mir:

Ich bin 29 Jahre treibe 4 mal die Woche sport und Ernähre mich momentan sehr Kohlehydratearm, weil ich etwas zu viel auf den Rippen habe, ich wiege 93 KG und bin 180 groß und Hetero. Meine momentane Werte muss ich noch genau bemessen aber soweit kann ich schon folgende Dinge mitteilen:

BPFSL: 15,4
BPEL: 15,4
NBPEL: 13
 
Willkommen im Forum :)

Wenn du Fragen hast leg einfach los ;)
 
Also so mal zu meinem Trainingsplan:

Startwert:
1ON:1OFF:
21.5.2019 Dienstag, Tag 1:
5 Minuten Jelq
23.5.2019 Donnerstag, Tag 2:
5 Minuten Jelq
25.5.2019 Samstag, Tag 3:
5 Minuten Jelq
27.5.2019 Montag, Tag 4:
5 Minuten Jelq
29.5.2019 Mittwoch, Tag 5:
6 Minuten Jelq
31.5.2019 Freitag, Tag 6:
7 Minuten Jelq
2.6.2019 Sonntag, Tag 7:6
8 Minuten Jelq
4.6.2019 Dienstag, Tag 8:
9 Minuten Jelq
2ON:1OFF
6.6.2019 Donnerstag, Tag 9:
10 Minuten Jelq
7.6.2019 Freitag, Tag 10:
5 Minuten aufwärmen; 20 Sekunden stretchen in jede Richtung; 10 Minuten jelqen: 120 Jelqs;
9.6.2019 Sonntag, Tag 11:
4 Minuten aufwärmen, 20 Sekunden stretchen in jede Richtung einmal; 10 Minuten jelqen; 2 mal
Balloont 1 mal geedget;
10.6.2019 Montag, Tag 12:
4 Minuten aufwärmen, 20 Sekunden stretchen in jede Richtung einmal, 15 Minuten jelqen; 1 mal
Balloont
12.6.2019 Mittwoch, Tag 13:
5 Minuten aufwärmen mit waschlappen; 2x20 Sekunden stretchen in 9 Richtungen, 15 Minuten
Jelqen, 5 Minuten Balloont, waren 5 mal
13.6.2019 Donnerstag, Tag 14:
5 Minuten aufwärmen mit waschlappen, 2x20 Sekunden stretchen in 9 RIchtungen, 15 Minuten
Jelqen
15.6.2019 Samstag, Tag 15:
5 Minuten aufwärmen mit waschlappen, 2x25 Sekunden stretchen in 9 Richtungen, 15 Minuten
Jelqen
16.6.2019 Sonntag, Tag 16:
5 Minuten aufwärmen mit waschlappen, 2x25 Sekunden stretchen in 9 Richtungen, 15 Minuten
Jelqen
18.6.2019 Dienstag, Tag 17:
5 Minuten aufwärmen mit Kirschkernkissen, 2x25 Sekunden stretchen in 9 Richtungen, 15 Minuten
Jelqen, 8 Minuten Balloont,10 Minuten Cooldown mit Kirschkernkissen
19.6.2019 Mittwoch, Tag 18:
5 Minuten aufwärmen mit Kirschkernkissen, 2x25 Sekunden stretchen in 9 Richtungen, 15 Minuten
Jelqen, 1 mal Balloont
21.6.2019 Freitag, Tag 19
5 Minuten aufwärmen, 9 Minuten Stretchen, 15 Minuten Jelqen, 10 Minuten abwärmen
Regenerationspause;
2ON:1OFF
23.6.2019 Sonntag, Tag 20
5 M Auf, 9 M Str. 15 M Jelq, 10 M Abw, 5 M Balloont
Regenerationspause
25.6.2019 Dienstag Tag 21
5 M Auf, 9 M Str. 15 M Jelq, 10 M Abw, 5 M Balloont

So jetzt hab ich mal eine Frage, sollte ich mehr Dehnen weil mein BPFSL genauso ist wie BPEL?
 
Du kannst noch auf 12 min Netto-Stretchzeit hoch gehen.
Das kannst du so für die ersten 3 Monate dann beibehalten.

sollte ich mehr Dehnen weil mein BPFSL genauso ist wie BPEL?
Nein musst du nicht.

Kleiner Tipp am Rand: Messen nur alle 3 Monate damit man sich am Anfang nicht verrückt macht.
 
Ok Danke, dann werd ich das mal so beibehalten und mich nur mehr bei Neuigkeiten wieder melden, Vielen Dank!
 
Noch ein Add on zu meinem Training
1 Jelq zwischen 3-5 Sekunden immer 1 Minute pro Hand im wechsel mit Back Ok Griff und andere Hand fixiert Vorhaut auf dem Fatpack
 
Von mir auch ein leicht verspätetes "Holla" an Dich.

Hört sich nach einem Plan an, den Du da verfolgst.
Mach`mit der Umsetzung weiter und bleib`dabei, dann wird´s was.:thumbsup3:

"stretch on" John
 
Hallo, ja danke. Werd ich machen, hab jetzt mal die Dehnzeit auf 10,5 Minuten verlängert, das sind 35Sekunden mal 9 Richtungen und 2 Durchgänge, werd immer nur schrittweise erhöhen, möchte keine Verletzungen riskieren, das ist es mir nicht Wert
 
Bei mir ist es so das sich während dem Jelqen ein Taubheitsgefühl breit macht, und ich nachdem Jelqen keine Errektion bekommen kann. Da er einfach Müde ist. Hab auch mal die Pornos weggelassen weil mir das schon am nerv ging immer welche zu gucken. Vor dem Jelqen gehts auch noch aber danach ist er ziemliche abgestumpft vom gefühl her, also nicht taub sondern einfach wie als hätte ich 4-5 Masturbiert....Was haltet ihr davon, ist das noch ok?
 
ein Jelq dauert jetzt bei mir zwischen 5-10 Sekunden, also die Intensität ist nun höher
 
Bei mir ist es so das sich während dem Jelqen ein Taubheitsgefühl breit macht, und ich nachdem Jelqen keine Errektion bekommen kann.

Hey Bazooka,

das klingt nicht gut. Taubheitsgefühle sollten eigentlich nicht auftreten.

also die Intensität ist nun höher

Die Jelq-Intensität würde ich auf keinen Fall erhöhen!! Warum möchtest du das tun?

Vielmehr solltest du sie so anpassen, dass keine Taubheitsgefühle entstehen!!

Wie jelqst du denn? Ich vermute, dass du viel zu fest zudrückst dabei!

Liebe Grüße,
Kolben
 
Naja recht langsam, aber die letzten mal waren schon recht fest, wobei sich halt dann gut das blut in der eichel vorne sammelt. bei 40-60%
Was soll ich jetzt am besten machen, ein paar tage pausieren bis er wieder komplett fit ist und dann wieder leichter jelqen?

Ich hab gelesen das es besser ist wenn mal langsamer jelqt

Ich hab jetzt nochmal darüber nachgedacht, und bin zu dem ergebnis gekommen das ich bereits nach dem dehnen ein leichtes taubheitsgefühl bekomme

Ich werde das hier nochmal in Trainingslog posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Bazooka,
herzlich willkommen. Ich habe mir mittlerweike Deine Berichte und Antworten angesehen,

treibe 4 mal die Woche sport
Bitte mehr Infos. Welcher Sport? Wo und wie?
Das PE Training unterscheidet sich nämlich deutlich vom "normalen" Sport.
Bei mir ist es so das sich ... ein Taubheitsgefühl breit macht,
Beim PE Training ist viel mehr Geduld und Ruhe als beim "normalen" Sport gefragt. Ich verstehe, dass jeder (?) Erfolge schnell sehen will. Aber leider nicht beim PE-Training. :( Trotzdem bitte nicht aufgeben!
Das allgemeine Körpertraining mach jeder täglich. Selbst wenn es nur so einfache Sachen sind wie gehen, etwas tragen, ... Das hast Du schon jahrelang gemacht.
Das PE Training, so vermute ich, hat jahrelang viel Pause gehabt. Deshalb ist hier weniger, mehr. Lerne Deinen Penis langsam und in Einzelheiten kennen! :D
Beim "normalen Sport" gibt es Trainingsreaktionen, wie z.B. Muskelkater und auch zusätzlich zum Sport-Training so Übungen wie Aufwärmen und Dehnen.

VG
 
Was soll ich jetzt am besten machen, ein paar tage pausieren bis er wieder komplett fit ist und dann wieder leichter jelqen?

Auf jeden Fall! Warte bis sich wieder alles gut anfühlt und taste dich dann langsam an ein Trainingspensum ran, das du gut verträgst. Hier würde ich auf zwei Faktoren achten: Mit wie viel Kraft werden die Übungen ausgeführt und wie lange werden die einzelnen Übungen insgesamt ausgeführt.

Es kann sein, dass du beim Stretchen die Eichel zu feste abdrückst, damit er dir nicht wegflutscht. Versuche mal eine Gripphilfe, dann musst du nicht so feste drücken. Ich komme mit einem Blatt Toilettenpapier gut klar.

Schau dir auch mal ,ease into stretch' an. Der User Cremaster hat da mal was zu geschrieben. Den Thread findest du in den Forumsjuwelen. Link dazu in meiner Signatur und durch scrollen. Durch das langsame Aufbauen des Zuges merkt man finde ich ganz gut, wann genug Kraft am Werk ist.

Viele Grüße,
Kolben
 
Ich gehe 4 mal pro Woche ins Fitnessstudio, und sonst bin ich auch gern mit dem Rad unterwegs, aber eher gemütlich.
 
Sollte es beim Training eine Art Muskelkater geben und wenn ja wie merkt man den?
 
Hallo @Bazooka
ch gehe 4 mal pro Woche ins Fitnessstudio, und sonst bin ich auch gern mit dem Rad unterwegs, aber eher gemütlich
Danke für die Infos.
Im Fitnesstudio, bei 4 mal pro Woche, hast Du hoffentlich Deine Trainingspläne, bei denen unterschiedliche Muskelgruppen an aufeinanderfolgenden Tagen trainiert werden.
Beim PE-Training ist dieses Abwechseln nicht notwendig, weil es kaum Muskeln gibt.
Fahrrad ist sehr gur für die Beine.
 
Ok, danke aber wie gesagt brauch eigentlich nur Tipps fürs Jelqen
 
Sollte es beim Training eine Art Muskelkater geben und wenn ja wie merkt man den?
Hey Bazooka,

Schau dir Mal den Thread zu den PIs an. Der User RAH hat hier Mal was aus dem Englischen übersetzt. Es gibt durchaus körperliche Signale die darauf hinweisen, ob dein Training gut abgestimmt ist oder du es vielleicht mit der Intensität übertreibst

Den Thread habe ich in den Forumsjuwelen verlinkt. Link hierzu findest du in meiner Signatur und dann durchscrollen.

Grüße, Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke aber wie gesagt brauch eigentlich nur Tipps fürs Jelqen
Was für Tipps meinst du? Konkrete Fragen zum jelqen hab ich in deinen Posts bisher nicht entdecken können ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten