• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freihändig ejakulieren möglich? (1 Betrachter)

romulus

PEC-Kundiger
Registriert
15.11.2018
Themen
4
Beiträge
71
Reaktionen
9,641
Punkte
1,452
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
13,8 cm
NBPEL
13,0 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
11,8 cm
EG (Top)
11,0 cm
Im Dezember letzten Jahres kaufte ich auf einem Bücherflohmarkt das Taschenbuch "Der selbstbefriedigte Mensch" von Volker Elis Pilgrim.
Der Autor berichtet darin u.a. von persischen Lustknaben, die vor einer Gesellschaft aufreten, ihren Umhang zurückschlagen, den Penis steif werden lassen und ohne ihn zu berühren losspritzen.
Gleichzeitig berichtet der Autor, dass er es selbst auch versucht hat, es ihm aber nur ein einziges Mal gelungen ist. Muss aber ein super Gefühl gewesen sein.
Meinem Freund und mir ist es nicht gelungen ohne Berührung des Penis zu ejakulieren und wir haben auch keinen Versuch mehr unternommen.
Uns würde aber interessieren, ob jemand von euch damit Erfahrung hat.
Danke!
 
Was es alles für Quatschbücher gibt. Der Autor hat unter Garantie noch nie so einen persischen Lustknaben in real gesehen. Da sollten irgendwelche historischen, pädophil angehauchte Ferkeleien aus dem Orient sein. Gerade in Afghanistan gab/gibt (??) es ja unsägliche Bräuche mit minderjährigen Lustknaben, wo einem echt das Kotzen kommen könnt.
In der Hochzeit der Pubertät trat bei mir auch Sperma aus, wenn ich sehr lange, knallharte Erektionen und die entsprechenden Gedanken hatte.
Aber zum richtig Abspritzen kam es dann nur durch Berührungen. Da reicht aber das Reiben der Hose, einer Decke unter Umständen. Der Normalschwanz braucht im Bereich der Eichel, des Frenulums zumindest kleine Berührungen um Abrotzen zu können.
 
Ich habe Erfahrung gemacht damit, ist mir nicht oft gelungen, aber es funktioniert durch flex and release.....hab ein paar Stunden gebraucht dafür, deswegen noch nicht oft probiert. Meist muss ich anwichsen und sobald er anrollt, lass ich meist auch immer los so dass die Gurke freihändig sprühen kann......
 
Boah, das finde ich schon extrem schwierig. Also mit Anwichsen kann ich es mir durchaus vorstellen.
So ganz ohne Hand anzulegen, ginge bei mir aber definitiv nicht.
Hab aber beides noch nicht versucht. Dazu fehlt mir einfach die Geduld.
 
Ich habe Erfahrung gemacht damit, ist mir nicht oft gelungen, aber es funktioniert durch flex and release.....hab ein paar Stunden gebraucht dafür, deswegen noch nicht oft probiert. Meist muss ich anwichsen und sobald er anrollt, lass ich meist auch immer los so dass die Gurke freihändig sprühen kann......
Deine Ausführung erinnert mich stark an "balooning". Anwichsen und wenn der Point-of-no-return erreicht ist, loslassen und freihändig abspritzen.
Abspritzen nur alleine mit "Gedankenkraft" wird wohl ein Wunschtraum von vielen(?) bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht es manchmal ohne das ich wichse. Da muss ich aber richtig geil sein und ein paar Tage immer wieder kurz davor gewesen sein und dann aufhören.
Und dann mit nem richtig heißen Filmchen.
Und dann knete/ massiere ich meine Eier bis es mir kommt
 
Ich denke, ihr müßt da mal unterscheiden. Spritzt die Keule weil euch einer die Arschbacken abknutscht.
Oder wird die Keule nur mit Kraft der Gedanken und Hypnose zum spritzen gebracht.
Und da kommen wir der Sache schon näher.
Es ist natürlich egal ob das auf Hetero oder Homo-Ebene passiert.
Wenn euch ein absolutes anbetungswürdiges Sexualobjekt die Nudel anbläst und dann nach hinten zu den nackten empfindlichen Gesäßbacken wechselt, und die Nüsse krault, na ich denke, da spritzen schon ein paar ab, ohne zu wichsen.
Das ist natürlich bei unseren @Peterston Northpole ein Erlebnis, wenn er ohne Hand anzulegen eine Menge Samen in der Gegend verteilt.
Das würde ich gerne im Video festhalten.
 
Ich masturbiere (wenn man das so nennen kann) seit Jahren immer wieder 'mal freihändig. Es gibt zwei Methoden, die ich erfolgreich anwende:

- Elektrostimulation und gleichzeitiges Betrachten von Pornos. Ich nehme mir dazu meist so eine halbe bis zu einer Stunde Zeit und es klappt meistens.

- Brennnesselbehandlung des Penis (tut nur in den ersten Sekunden weh, dann kein Schmerz mehr) und eine halbe bis Stunde später meditatives Entspannen mit geschlossenen Augen, mentalem Beobachten der inneren Reize im Penis (es sind wellen- und druckartige Gefühle) und ein wenig eigene Phantasien. Hier ist Geduld mitzubringen, aber der Orgasmus ist meist sehr intensiv. In der Stärke bekomme ich mit Onanieren keinen hin. Einmal hatte kam ich in den Stunden nach der Behandlung dreimal zum freihändigen Orgasmus: Der erste nach 30min, der zweite nach 1h und der dritte selbst noch nach 3h, als ich schon im Bett lag und eigentlich schlafen wollte. Ich hatte neugierhalber noch eine Meditation versucht und war total überrascht, als der dritte freihändige Orgasmus gelang. Blöd war die unerwartete Sauerein im Bett ;)

Von beiden Spielarten hatte ich auch mal Videos aufgezeichnet und auf pornhub gestellt. Habe sie aber inzwischen wieder entfernt. Bei Interesse kann ich sie gerne wieder hochladen.
 
Ich weiß allerdings nicht, ob ich hier externe Links posten darf.
Weiß das jemand?
Nein, aber Du kannst die Links per PN verschicken, was mich natürlich auch sehr interessieren würde
 
ich möchte auch den link.
 
Boah, das finde ich schon extrem schwierig. Also mit Anwichsen kann ich es mir durchaus vorstellen.
So ganz ohne Hand anzulegen, ginge bei mir aber definitiv nicht.
Hab aber beides noch nicht versucht. Dazu fehlt mir einfach die Geduld.
Ganz ohne die eigene Hand zu benutzen stelle ich mir das echt schwierig vor da ja komplett die Stimulation fehlt :p
Zudem hat man ja nicht die ganze Nacht Zeit um sich so oft aufzugeilen bis man dann schließlich kommt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten