• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Österreichische Doku zur Penisverdickung (1 Betrachter)

ATV ist ein österr. Privatsender. Also ist er auf Werbekunden angewiesen. Die Reportage ist sicher grösstenteils nach "Drehbuch" erfolgt
Die Operationskosten werden/wurden vom Sender bezahlt. ATV ist bekannt dafür, dass der sein Sendeformat auf Sex & Crime -Reportagen anpasst.
Als Haupt-Zielgruppe der Seher von ATV werden konstant Leute mit niderigen Bildungsniveau angesprochen. Insofern "passt" hier die Reportage perfekt.

Ich glaub ja das Tantchen bezahlt fürs Bürscherl. Von A bis Z:D
 
Ob das Tantchen auch mal das gute Stück ausgiebig anfassen darf? :D

Ich gebs offen zu. Bei mir dürfte sie das ohne Widerspruch machen?:D:finger:

Palle, der alte Kartoffelsackcousinenknaller?????.........:happy_ani:
 
Heutzutag gibt es die schärfsten Sachen bei den jungen Menschen. Neben mir wohnt ein 20 jähriger, der fährt mit dem teuersten G von Mercedes (AMG) vor. Habe keine Ahnung was der beruflich macht. So ein tätowiertes Bürscherl, quasi ein Klon von dem in dem Bericht, stieg vor ein paar Tagen ausm Lambo aus. Man kann sich nur wundern, in meiner Jugend, Früherwachsenenzeit gabs sowas nicht. Da hatten die Rich Kids mal nen Jeep Wrangler zum 18. bekommen und das war dann schon Thema. Aber diese Art von jungen Menschen gabs einfach nicht.
 
Heutzutage gibt es aber auch ganz andere Möglichkeiten schnell viel Geld als junger Mensch zu verdienen. Ich würde sie nicht immer direkt als rich kids abstempeln, wobei es diese natürlich auch gibt.
 
Man(n) darf die sog. ATV-Reportagen nicht bierernst nehmen.Die ATV-Reportage-Manschaft kommt laufend mit Berichten über Schönheits-OPs auf den Zuseher zu. Diese Filmerei kommt mit einem festen Drehplan und "Drebuch" daher.
Der Einzige "Darsteller" der echt ist, ist der Schönheitsdoc in seiner namentlich öfters erwähnten Praxis.
Der Doc schnippelt nicht nur am Penis, er macht auch Omas Hängebrüste wieder fit.
 

Anhänge

  • VorOP.jpg
    VorOP.jpg
    102.3 KB · Aufrufe: 16
Heutzutage gibt es aber auch ganz andere Möglichkeiten schnell viel Geld als junger Mensch zu verdienen. Ich würde sie nicht immer direkt als rich kids abstempeln, wobei es diese natürlich auch gibt.
Welche Möglichkeiten hast du da im Sinn prall?
 
Die Konstellation aus tätowiert und „reich“ löst hier ja einige Trigger aus;)

Stichwort Trigger: ich bin selbst tätowiert bis unter die Haarspitze (mehr als der junge Mann in der Doku) inklusive Finger und Kopf.

Da wir aber im Jahr 2019 leben, hat mir das sowohl im Studium als auch im Beruf keine Probleme bereitet, sodass ich mich finanziell trotz zahlreicher Motive durchaus nicht beschweren kann ohne dafür ein Rich Kid sein zu müssen:thumbsup3:
 
Grundsätzlich denke ich das bei sowas sich die Geister scheiden . Bestimmt gibt es genug Leute die gute Jobs haben und
voll tattowiert sind . Aber kenn ich Leute die schon Schwierigkeiten haben etwas zu finden . Kommt auch drauf an wie man sich gibt und was dahinter steckt.
 
Wenn man sich alle Berufsfelder offen halten will, sollte man sich das zweimal überlegen, das stimmt. Banker werde ich in diesem Leben auch nicht mehr :happy_ani:
 
Welche Möglichkeiten hast du da im Sinn prall?
Durch gewisse computeraffinität und einem Geschick im Handel, lässt sich sicher viel Geld im Onlinehandel machen.
Auf jeden Fall verkausmöglichkeiten die den früheren um Längen voraus sind.
 
Man(n) darf die sog. ATV-Reportagen nicht bierernst nehmen.Die ATV-Reportage-Manschaft kommt laufend mit Berichten über Schönheits-OPs auf den Zuseher zu. Diese Filmerei kommt mit einem festen Drehplan und "Drebuch" daher.
Der Einzige "Darsteller" der echt ist, ist der Schönheitsdoc in seiner namentlich öfters erwähnten Praxis.
Der Doc schnippelt nicht nur am Penis, er macht auch Omas Hängebrüste wieder fit.

Was schnippelt so ein Arsch da eigentlich rum??? Ich find so Titten mega. Ich hatte mal ne 35 jährige Prostituierte mit so Seitenauslegern und wollte von Ihr einen geblasen haben und anschliessend auf die Hänger draufsaften. Hab das dann etwas publik gemacht und die Gute hatte danach die Bude voll, weil viele Männer auf solche mittlerweile schwer zu findenden Möpse tierisch stehen.
 
Was ja wirklich interessant gewesen wäre, wäre ein Bericht aus der Retrospektive, ca. 3 Monate nach dem Eingriff (evtl.6 Monate). Da sieht man doch erst, was dabei rumkommt. Schade!

Und ich finde auch, dass der Typ so schon ein überdurchschnittliches, gut aussehendes Teil hat, was der Chirurg ja auch bestätigt. Da braucht man wirklich nix mehr reinspritzen.
 
Man(n) darf die sog. ATV-Reportagen nicht bierernst nehmen.Die ATV-Reportage-Manschaft kommt laufend mit Berichten über Schönheits-OPs auf den Zuseher zu. Diese Filmerei kommt mit einem festen Drehplan und "Drebuch" daher.
Der Einzige "Darsteller" der echt ist, ist der Schönheitsdoc in seiner namentlich öfters erwähnten Praxis.
Der Doc schnippelt nicht nur am Penis, er macht auch Omas Hängebrüste wieder fit.

Was schnippelt so ein Arsch da eigentlich rum??? Ich find so Titten mega. Ich hatte mal ne 35 jährige Prostituierte mit so Seitenauslegern und wollte von Ihr einen geblasen haben und anschliessend auf die Hänger draufsaften. Hab das dann etwas publik gemacht und die Gute hatte danach die Bude voll, weil viele Männer auf solche mittlerweile schwer zu findenden Möpse tierisch stehen.
Wenn du diese Titten mega findest, hab ich noch was für Dich....
xxxx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn mein Schwanz immer so aussehen würde, wie der von Dominik dann würde ich niemals auf die Idee mit so einer OP kommen ...
 
Kaum verständlich, wie man auf die Idee kommt.
Und sich dann noch dabei filmen lässt (!!!).

Inklusive der Tante, das ist ja oberpeinlich.

Manche Leute scheinen derart narzisstisch zu sein, dass sie gar nicht mehr bemerken, wenn es total absurd wird.
 
Was schnippelt so ein Arsch da eigentlich rum??? Ich find so Titten mega. Ich hatte mal ne 35 jährige Prostituierte mit so Seitenauslegern und wollte von Ihr einen geblasen haben und anschliessend auf die Hänger draufsaften. Hab das dann etwas publik gemacht und die Gute hatte danach die Bude voll, weil viele Männer auf solche mittlerweile schwer zu findenden Möpse tierisch stehen.
Wenn du diese Titten mega findest, hab ich noch was für Dich....
Anhang anzeigen 43933

Ok. Surrender. 2 much :wtf:

Vielleicht ist das die Omma vom Dominik und ist als nächste in der Sendung dran. :hilarious::finger:
 
Wenn man sich alle Berufsfelder offen halten will, sollte man sich das zweimal überlegen, das stimmt. Banker werde ich in diesem Leben auch nicht mehr :happy_ani:

Domme hat ja seinen Traumberuf schon verwirklicht: Tätowierter diplomierter Berufsneffe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten