• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (3 Betrachter)

@Palle Du geiler Hund! Genauso darfst Du vor die Tür gehen, aber sieh bitte zu das Du so nicht nach HH kommst, sonst läufst Du mir hier den Rang ab!!
 
unser @Palle ist (hat)schon ein geiles stück!
 
@Palle Du geiler Hund! Genauso darfst Du vor die Tür gehen, aber sieh bitte zu das Du so nicht nach HH kommst, sonst läufst Du mir hier den Rang ab!!
Das kann ich dir nicht versprechen.
Habe mal vor zig Jahren in HH im Salambo auf der Bühne gefickt.
Habe im Goldenen Handschuh einen ausgegeben und in der Ritze einen gesoffen.
Bei Giesela habe ich mir und meiner weiblichen Begleiterin die Nüsse an der Theke hab kraulen lassen.
Und sogar in der Lesbendisko nen Bier getrunken.
Ach ja, Kaffee Käse war auch gut, hab da ne Bankangestellte mit Tressorschlüssel abgeschleppt.

Und auf`m Fischmarkt mal ein paar Monate gearbeitet.

Grüße und weiterhin fette Keulen....Palle
 
Na ich denke @Halunke , da können wir doch noch mithalten.
Und weil es grad so schön ist, zeige ich auch die entsprechende Unterhose für den Winter.
Hat mir @adrian61 empfohlen. Aber man sollte den Beutelhalter schon ausfüllen, ich denke das geht so klar.
Anhang anzeigen 43392 Anhang anzeigen 43393
Ist das so ungefähr in eurem Sinn ? und paßt es @adrian61 ?

Ich wünsche allen ein schönes Pfingsten und eine schöne dicke Beule zum Feirtag.

Zu Pfingsten mit so einer Beule in die katholische Messe zu gehen ist dann noch mal ein besonderer Kick.
Und der Pfarrer hat bestimmt nichts dagegen, zumal da sicher der ein und andere unter seiner Kutte Freeballing hat. hahaha

Schöne Grüße....Palle.

@GreenBayPacker , wie versprochen, meine neue Unterhose; manche nennen sie auch Untermänner, und tatsächlich, man sieht den kleinen Untermann in der Paterrewohnung. hahaha
Wow das nenne ich mal ne schön große Beule in der Hose ;) Da ist ja wirklich alles richtig gut ausgefüllt. Respekt und weiter so ;)
 
Nach dem Post von @Palle habe ich mich natürlich gefragt, ob sich mein Beitrag hier überhaupt noch lohnt, aber in Anbetracht der wieder steigenden Temperaturen kam ich schlichtweg nicht drum herum, dem kleinen etwas "frische Luft" zu gönnen :D IMG_20190717_164840.jpg IMG_20190717_164943.jpg
 
Sieht immer schön aus, wenn das Glied frei in der Hose hängt (oder wie in Deinem Fall steht)
 
Ich würde auch gerne was hochladen hab aber keine Ahnung wie
 
Indem Du Dich aktiv am Forum beteiligst. zB einen Vorstellungsthread erstellst, auf Posts antwortest, Likes verteilst und bekommst usw.
 
So Leute, wieder mal zurück zum Thema.
Die Temperaturen sind mittlerweile eher unangenehm geworden, trotzdem betreibe ich nach wie vor etwa zu 50/60% freeballing.
Meine Erfahrung geht in die Richtung, dass mein Penis meist relativ lang ist (zeitweise dünner als gewohnt), die Eier aber eher zum Sportsack tendieren. Mit Unterhosen ist mein Sack voluminöser, aber der Schwanz deutlich kleiner. (Ich würde echt gerne mal das Experiment mit einem Kilt starten, geht aber leider bei meiner Arbeit nicht)
Wie sieht das bei Euch aus?
 
So Leute, wieder mal zurück zum Thema.
Die Temperaturen sind mittlerweile eher unangenehm geworden, trotzdem betreibe ich nach wie vor etwa zu 50/60% freeballing.
Meine Erfahrung geht in die Richtung, dass mein Penis meist relativ lang ist (zeitweise dünner als gewohnt), die Eier aber eher zum Sportsack tendieren. Mit Unterhosen ist mein Sack voluminöser, aber der Schwanz deutlich kleiner. (Ich würde echt gerne mal das Experiment mit einem Kilt starten, geht aber leider bei meiner Arbeit nicht)
Wie sieht das bei Euch aus?
Danke, dass du das interessante Thema nicht aussterben lässt ;)
Ein Kilt dürfte tatsächlich in den meisten alltäglichen Lebensbereichen schwer werden, aber was Unterhosen angeht, kann man schon viel beeinflussen, finde ich.
Bei normalen enger anliegenden Unterhosen hab ich auch deine Erfahrung gemacht, mein Glied wird dadurch nicht wirklich kleiner, aber das ganze Paket fühlt sich eingeengt an.
Da auch ich das Gefühl von Freeballing mag, verwende ich weite Retroshorts, in denen sich das Glied und auch der Sack fast ganz frei entfalten können. Mit einer Jeans von normalem Schnitt darüber ist das ganze dann komplett.
Bei der Jeans würde ich persönlich eine zum Knöpfen nehmen, statt mit Reißverschluss, die gibt dem Gemächt mehr Raum, finde ich.

In der warmen Jahreszeit hat mein Lustpaket in Shorts oder Sport-/Jogginghosen dann eh freie Bahn,man sieht halt ein bisschen mehr, aber so what?? .... wem es nicht passt, der soll halt woanders hinschauen, und soooo schlimm ist es auch nicht, oder?

Dass man in den Shorts vielleicht zuviel sieht, ist klar.... aber in Jogginghose bzw. Jeans finde ich das alltagstauglich.... also: Madcock beim Freeballing:
IMG_20191212_191523.jpg IMG_20191212_185603.jpg IMG_20191212_185731.jpg IMG_20191212_190855.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten