• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Libido komplett weg (2 Betrachter)

Also Jungs, was soll ich sagen? Meine Libido ist wieder auf einem annehmbaren Wert. Ich glaube das dieser Komplettausfall damals einfach mit der Psyche zusammen hing. Irgendwie kam all die scheiße, die sonst in kleinen Stücken verteilt kommt, zu dem Zeitpunkt in gebündelter voller Ladung. :D

Jedenfalls hab ich dann damals mit NoFap, also nicht Abspritzen dagegengesteuert. Nach etwa einer Woche war es dann wieder im "normalen Bereich" (der trotzdem nicht so toll ist ;) ), und ich konnte wenigstens mein Training wieder ganz gut ausführen.

Soweit so gut denk ich mal. Wenn noch Fragen sind immer raus damit! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Ich will doch nicht sagen ich habs doch gesagt, Aber ... :D

In solchen Situationen ist das beste was man machen kann sich abzulenken. PE erstmal einzustellen, keine Pornos schauen und nur masturbieren wenn Lust vorhanden ist. Wenn keine da ist, auch nicht schlimm.
Man darf nur nicht den Fehler machen und versuchen die Sache mit Druck hinzubiegen, den so frisst man sich immer mehr in psychische Probleme rein.
Wenn es nur bestimmte Umstände waren, sei es Stress, Frustration, Erschöpfung, was auch immer, merkt man das mit etwas reflektieren sofort und wenn man richtig reagiert, dann richtet es sich wieder mit der Zeit.

Irgendwie kam all die scheiße, die sonst in kleinen Stücken verteilt kommt, zu dem Zeitpunkt in gebündelter voller Ladung. :D

Jedenfalls hab ich dann damals mit NoFap, also nicht Abspritzen dagegengesteuert. Nach etwa einer Woche war es dann wieder im "normalen Bereich" (der trotzdem nicht so toll ist ;) ), und ich konnte wenigstens mein Training wieder ganz gut ausführen.

Wenn die Scheiße auch nicht mehr in kleinen Stücken kommt, sondern ganz wegfällt, wird sich die Libido auch wieder allgemein erhöhen. ;)

Gruss Mad
 
Ich bin als junger Kerl mit Potenzproblemen und somit als Schlappschwanz ins Liebesleben gestartet. Das war ein übler Auftakt, aber im Gegensatz zu den meisten anderen, die von Anfang an den Triumph im Bett gewöhnt sind, kann mich sowas nicht mehr schocken. Jemand wie Lampe fällt ja aus allen Wolken....hilfe...soll ich mir Testosteron verschreiben lassen? Was ist nur los? Bin ich jetzt kein Mann mehr? Hilfe Hilfe Help Help.
 
Das war ein übler Auftakt, aber im Gegensatz zu den meisten anderen, die von Anfang an den Triumph im Bett gewöhnt sind, kann mich sowas nicht mehr schocken.


Einspruch....die allerwenigsten ersten Dates verlaufen nur ansatzweise sowas wie "perfekt"...als würde jeder Jugendliche das kamasutra auswendig können....das, was ich bisher an Jugendlichen gedatet hab, waren alles andere als perfekte Liebhaber...
 
Einspruch....die allerwenigsten ersten Dates verlaufen nur ansatzweise sowas wie "perfekt"...als würde jeder Jugendliche das kamasutra auswendig können....das, was ich bisher an Jugendlichen gedatet hab, waren alles andere als perfekte Liebhaber...

Ja man darf nicht alles glauben was so behauptet wird, vor allem nicht in Foren. Ich kenne einige die immer meinen sie seien die größten Player und wenn man dann mit denen mal Fortgeht, dann sieht die Realität aber ganz anders aus. Erst letztens hab ich das wieder deutlich gesehen, wie ein Bekannter von mir (der der immer meinte er ist so männlich und ständig Sachen in den Raum wirft wie "ein echter Mann") bei den zwei hübschen Mädls dermaßen nervös geworden ist, dass ich mich schon fragen musste, wie er seine Selbsttäuschung aufrecht erhalten kann. Nächsten Tag wird dann groß rum erzählt wie gut der Abend doch gelaufen ist, naja :D

Ich kann mich da Driver nur anschließen, die wenigsten Dates laufen so, wie sie dann später den Freunden geschildert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dass man überhaupt keinen hochkriegt und danach im ganzen Umkreis verspottet wird, so dass man ernstlich darüber nachdenkt, den ersten Mord an einer Frau zu begehen, ist sicher nicht Standard. Damals gab es noch kein Internet. Ich war gefühlt der Einzige auf der Erde, dem sowas passierte. Aber okay, sie hat es überlebt. Ich wollte ihr abgetrennte Hühnerköpfe vor die Tür legen, als Ersatz für den Mord, aber selbst das machte ich nicht. War mir dann zu anstrengend.
 
Aber dass man überhaupt keinen hochkriegt und danach im ganzen Umkreis verspottet wird, so dass man ernstlich darüber nachdenkt, den ersten Mord an einer Frau zu begehen, ist sicher nicht Standard. Damals gab es noch kein Internet. Ich war gefühlt der Einzige auf der Erde, dem sowas passierte. Aber okay, sie hat es überlebt. Ich wollte ihr abgetrennte Hühnerköpfe vor die Tür legen, als Ersatz für den Mord, aber selbst das machte ich nicht. War mir dann zu anstrengend.

Da frag ich mich aber erstens was war den das für ein Mädl und zweitens was war den das für ein Umfeld? Ob man verspottet wird oder nicht hängt in erster Linie immer von dem sozialen Status und der Art wie man reagiert ab. Wenn man von seinem Umfeld geschätzt wird und ein hohes Selbstvertrauen mitbringt, dann ist sowas kein Problem, wenn das fehlt, weiß man wo man ansetzen kann. Dann kann man diese negativen Gefühle als Motivator nutzen.
 
Ob man verspottet wird oder nicht hängt in erster Linie immer von dem sozialen Status und der Art wie man reagiert ab.

Verspottet zu werden, funktioniert so: Du kriegst keinen hoch, eine Woche später weiß die ganze Schule davon. Es ist schon 20 Jahre her, da ging ich noch zur Schule. Da muss man nicht auf eine besondere Art reagieren, der soziale Status spielt auch keine Rolle. Es ist einfach Mundpropaganda.
 
Verspottet zu werden, funktioniert so: Du kriegst keinen hoch, eine Woche später weiß die ganze Schule davon.


Verspotter orientieren sich aber nicht an Fakten...hättest du einen hoch bekommen, hätten sie was anderes gefunden, um dich zu verspotten....wer das machen will, findet einen grund!
 
Verspotter orientieren sich aber nicht an Fakten...hättest du einen hoch bekommen, hätten sie was anderes gefunden, um dich zu verspotten....wer das machen will, findet einen grund!

Es ist halt auch eine Frage wie man reagiert, mit der richtigen Reaktion kann man viel herum reißen.

Ich gehe einmal davon aus, dass du nächsten Tag nicht in die Klasse geschneit bist und groß verkundet hast, dass du keinen hoch bekommen hast. Als hat das Mädl geplappert, was eine üble Nummer ist. Dafür hättest du sie direkt in die Pfanne hauen können mit einen Argument wie "na was denkst du warum ich BEI DIR keinen hoch bekommen habe?" das wäre noch die nettere Schiene gewesen, da hätte man noch andere Gerüchte streuen können. Natürlich ist das nicht die feine Art und das macht man normal auch nicht, aber wenn sie sowas ausplaudert muss die damit leben, dass sie auch ihr fett abbekommt.

Gruss Mad
 
BÄÄÄÄM, in your face

Wenn du den richtig gut, selbstsicher und mit einem kleinen Grinser bringst, dann bringt das die meisten Mädls aus dem Konzept, da sie damit nicht rechnen und viele durch den Schönheitswahn auch Komplexe mit sich herum schleppen. Ich hab so ähnliche Sprüche schon bei richtig richtig hübschen Mädls gebracht und dann siehst du, wie ihr Selbstwert in sich zusammen kracht. Man sollte das wirklich nur dann machen, wenn es gerechtfertigt ist, aber in diesem Fall hätte ich das als gerecht angesehen.

Wenn du den Spruch also ernst bringst und ihr dabei auch noch fest in die Augen siehst, dann kannst du damit fast die ganze Wirkung abfedern, hast du noch 1-2 Freunde zur Unterstützung dabei, dann kann man es auch umkern und das Lauffeuer brennt in die andere Richtung. So schnell kann man gar nicht schauen, spricht das Mädl nicht mehr über den Vorfall. :D

Gruss Mad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten