• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo ich bins (1 Betrachter)

MatzeMulm

PEC-Neuling
Registriert
25.06.2019
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
16,0 cm
Ich weiß noch nicht so recht wie ich das hier schreiben soll, also verzeiht ein paar Sprünge.

Also ich bin Matze und bin im Moment noch 20 Jahre alt.
Vor ca. nem halben Jahr habe ich die Webseite hier aufgefunden und gefallen dran gefunden.
Bis jetzt hab ich nur "gelurkt", also war kein aktiver Teilnehmer der Community.

Dennoch hab ich mir vor ca. 4 Monaten das Einsteiger Programm angesehen und begonnen zu gainen.
(Meine Werte von dem Anfang und aktuell , sowie aktueller Trainingsplan, reiche ich später mal nach).

Ein interessanter Gang bei mir ist jedoch das ich neben PE noch FR (Foreskin Restauration) seit ca 2 Monaten betreibe.

Ich wünsche euch allen mega gains und ganz wichtig viel Spaß auf dem Weg zum Ziel :)
 
Hallo @MatzeMulm ,
willkommen hier im Forum.
(Meine Werte von dem Anfang und aktuell , sowie aktueller Trainingsplan, reiche ich später mal nach)
Dann können wir alle viel besser auf Dich eingehen und durch die Kommunikation gibt es mehr Hinweise und Tipps.
 
So jetzt aber.
Verzeiht bitte am Anfang hab ich auf Sachen wie BFSL oder einzelne EG Messungen nicht gemacht wurde aber eines bessern belehrt.
Die nächsten Messungen mach ich dann mit EG-top,mid,base

Am 04.01
BPEL 18cm
EL 15cm
EG 13cm

Am 25.06
BPEL 19cm
EL 16cm
EG 13,5cm
BFSL 16cm

Mein Penis hatte von Natur aus schon ne Baseballschlägerform.

So zum Training:

-Aufwärmen mit warmen Wasser (oder nem Warmen Lappen)

-Stretchen in alle Richtungen für jeweils 30sek

-Mid-EQ Jelqs für 15min

-Dann abwärmen


Außerdem gibt es da noch das FR, weiß aber nicht ob das relevant wäre mit dazu zu schreiben :angelic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja sorry.
Stimmt ist ja Bone Pressed :facepalm:
Jetzt noch mal richtig
BPFSL 19cm
 
Hey Matze,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Erstmal Gratulation zu deinen Zuwächsen!!!

Sehe ich das richtig, dass du netto nur 4.5 Minuten strechst und jetzt eine Differenz von 3 cm BPFSL und BPEL hast? Im Vergleich zur Erstvermessung also 1 cm BPFSL zugelegt?

Und: wie sieht deine EQ aus? Bei der Differenz sind theoriegemäß Schwierigkeiten zu erwarten.

Viele Grüße,
Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin da mal ganz ehrlich ich guck dabei nicht 100%ig auf die Uhr mal mehr mal weniger als 30sek.
Die 04.01 Messung hat leider kein BPFSL hab ich da nicht dran gedacht gehabt.
Die 16cm die ich angegeben habe sind aber NBPFSL und die 19cm sind die tatsächlichen, da hatte ich mich am Anfang vertan :facepalm2:
Praktisch sind die ersten Messwerte die ich hatte unbrauchbar und ich seh erst mit dem heutigen Tag den beginn der Reise :)

Aber dennoch ja meine EQ ist sehr schwer an die 100% zu bekommen und da zu halten bzw. Praktisch unmöglich.
Wenn da einer Tipps zu hat gerne :)
 
Verstehe deine Angaben nicht. BPEL = 16 cm und BPFSL = 19 cm?
 
Laut der letzten Messung
BPEL = 19cm
BPFSL =19cm

Falls du das EL meintest.
EL = NBPEL
 
OK. Dann sind die Werte also gleich.

Hast du immer so wenig gestreched? Eigentlich würde man dir jetzt empfehlen, die Stretch-Zeiten zu erhöhen. Da du aber gut gainst, ist das eventuell nicht nötig und du kommst vielleicht sogar ohne Stretches aus. Bei einigen wenigen funktioniert das. Gib Mal ,jelq only' in die Suche ein.

Bzgl der EQ solltest du darüber nachdenken, Kegeln mit ins Programm zu nehmen und Ballooning. Da haben andere vielleicht aber auch noch gute Tipps.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten