• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Penis-OP (Verdickung) (3 Betrachter)

Wenn man Deine Fotos gegenüberstellt, so ist eine signifikante Verdickung nicht zu sehen - vor allem wenn man davon ausgeht, dass die Scchwellung im lauf der nächsten Monate noch weiter zurückgehen wird.

das sind beides POST-OP Fotos.
 
Sorry, aber da hätte 1 Foto auch gereicht!
Wenn schon ein zweites, dann bitte eines VOR der OP!
Wir wollen den Unterschied auch bildlich merken, bevor wir uns zu einer OP entscheiden.
 
Nach den Bildern ganz klar gegen Op .
 
Sorry, aber da hätte 1 Foto auch gereicht!
Wenn schon ein zweites, dann bitte eines VOR der OP!
Wir wollen den Unterschied auch bildlich merken, bevor wir uns zu einer OP entscheiden.

also dein ton gefällt mir irgendwie ned ..
man kann auch freundlicher sein - weiters - sind pre op fotos ganz am anfang des threads..
einfach mal schauen

und ich glaub DU braucht nicht im WIR reden.
DANKE
 
also dein ton gefällt mir irgendwie ned ..
man kann auch freundlicher sein - weiters - sind pre op fotos ganz am anfang des threads..
einfach mal schauen

und ich glaub DU braucht nicht im WIR reden.
DANKE

Ich kann nur sagen, dass ich deine Beiträge über die OP hier sehr interessant finde und finde es klasse dass du das hier so öffentlich besprichst. Danke dafür.

Ich hoffe, dass du dich nicht von den wenigen besonders kritischen Usern nerven lässt. Im Internet kommt man leicht auf Konfrontationskurs und ich hoffe, dass sie einsehen, dass du dich nicht dauernd rechtfertigen musst.
 
Ja, das hoffe ich auch. Ist denn mit dem eg top Zuwachs die Vorhaut gemeint? Wie siehts eg mid aus? Würde mich sehr interessieren.
Danke schon mal.
 
CA1540FC-CCA2-4CBD-83DF-0DCB8BB3683B.jpeg
Ja, das hoffe ich auch. Ist denn mit dem eg top Zuwachs die Vorhaut gemeint? Wie siehts eg mid aus? Würde mich sehr interessieren.
Danke schon mal.

Mit der Messung muss ich leider warten da ich die nächsten Wochen Erektionen tunlichst vermeiden sollte ..

Hier aber noch ein Foto - die Schwellung ist nahezu weg - aber man sieht die Risse ..

Jetzt mal op - hoffe alles geht gut ...
 
an der Stelle wäre ich dankbar, Personen zu finden die sich im erwachsenen Alter beschneiden lassen haben um hier Erfahrungen über Schnittführung / Heilungsverlauf und Gefühlsveränderung/verlust zu erfahren.

Habe den Beitrag leider jetzt erst gelesen, sonst hätte ich dir meinen Erfahrungsbericht viel früher geschickt:
Meine (freiwillige) Beschneidung
 
an der Stelle wäre ich dankbar, Personen zu finden die sich im erwachsenen Alter beschneiden lassen haben um hier Erfahrungen über Schnittführung / Heilungsverlauf und Gefühlsveränderung/verlust zu erfahren.

Habe den Beitrag leider jetzt erst gelesen, sonst hätte ich dir meinen Erfahrungsbericht viel früher geschickt:
Meine (freiwillige) Beschneidung

vielen dank - bin jetzt tag 6 - soweit alles gut - denke ich - bei mir war es low&tight - wobei sich bei mir doch etwas haut über die eichel schiebt - wenn sich mein schlaffi ins schneckenhaus verzieht. aber ist halt alles noch geschwollen..
man wird sehen wie das in 3-4 wochen aussieht..
 
sind jetzt 2 wochen seit dem umbau zum Cabrio - die heilung verläuft ok - könnte besser sein - aber man erwartet ja immer zuviel.
die ganzen schwellungen sind schon erheblich zurückgegangen und ich bin doch sehr froh, dass diese aufgeschwollene vorhaut nun weg ist - auch wenn ich mir die frage stelle wie das wohl werden wird.
foto und vermessungsupdate folgt.
 
ich merke grade. dass wir am etwas selben Tag operiert wurden bin jetzt mit der 3. woche durch

wie schauts bei dir aus die Nähte schon weg?
 
ich merke grade. dass wir am etwas selben Tag operiert wurden bin jetzt mit der 3. woche durch

wie schauts bei dir aus die Nähte schon weg?

Großteils - zwei sind noch ein wenig hartnäckig
 
Hi! Kannst du mir bitte sagen, wie sich der Penis mit dem Fett hart anfühlt? Hattes du irgendwelche Probleme beim Wasserlassen oder Schmerzen danach?

Danke!
 
Hi! Kannst du mir bitte sagen, wie sich der Penis mit dem Fett hart anfühlt? Hattes du irgendwelche Probleme beim Wasserlassen oder Schmerzen danach?

Danke!
Er kann sehr hart werden -also wenn die eq passt. Da wundere ich manchmal selber.. aber das ist halt der Vorteil von Blutpenisen.
Die werden bei voller eq richtig richtig fest.

Ich habe jetzt - grob 6 Monate Post op- keine Unterschiede in der Härte - da wandert kein Fett mehr oder sonstiges -

Ich hab aber auch viel Material und Eg top verloren. Was mich ja am meisten stört - weil mein penis jetzt noch größere Differenzen zwischen top und base hat - mein Zuwachs ist - wenn mans genau nimmt, nur an der base..

Das Fett hat drei Zustände die es durchläuft

Weich - ( direkt nach der Op)
Hart ( es verfestigt sich - da muss man viel massieren und die Klumpen und Knötchen die sich bilden immer wieder weg bringen)
Wieder weich - der penis findet in den normalen Zustand zurück.

Schmerzen hatte ich Gottseidank nie wirklich ernsthafte - weder so noch beim urinieren.

Lg

Ps:
Wie lange der Zustand jetzt hält, werden wir sehen - ich werde euch wie angekündigt - und zum Unterschied anderer, offen über den Verlauf informieren - und nicht in den Untiefen verschwinden - ganz nach dem Sprichwort - was es wiegt, das hat es ..

Fix ist auch - jammern tun zu 99% nur die, bei denen etwas nicht geklappt hat oder nicht zufrieden sind - die Leute die keine Probleme haben und erfolgreich und zufrieden mit einer größeren Keule rumlaufen - treiben sich nicht in diesen Foren rum - sondern vögeln selbstsicher(er) Weib- und/oder Männlein...
Deswegen gibts wenig bis keine Success Storys zu dem Thema.
 
Vielen Dank! Ich werde den Schritt wohl auch gehen. Bei mir hat der Drang nach einem dickeren Penis erst mit der Penispumpe so richtig zugenommen. Wenn ich die selbe Dicke hätte, wie unmittelbar nach dem Herausziehen aus der Pumpe, wäre ich schon sehr happy.
 
Also wenn du selbst nach der OP wirklich glaubst, dass es halt nur bei dir und ein paar anderen nicht so toll geworden ist - da draußen aber viele, viele mit dick operierten Prachtschwänzen herumlaufen, die jetzt wild durch die Gegend vögeln fehlen mir die Worte.
 
Tja Jorge. Ich kenne genug Menschen, die den Mist, der in privaten Tv Sendern läuft bare Münze nehmen und dann mit einem Ärger anfangen, wenn man argumentiert, dass das gestellt ist oder mit falschen Fakten unterfüttert ist. Ich habe einen Nachbar, der ein besseres Abitur als ich und studiert hat und seiner spielsüchtigen Freundin 100%ig glaubt, die ständig behauptet nur zu gewinnen (gleichzeitig aber zur Untermiete wohnt, weil sie EV abgeben musste und Schufa Einträge en masse hat).

Mich wundert daher gar nix mehr. Irgendwann kommt jetzt dann der Punkt, wo man Dich angreift, weil es bei Dir halt nicht geklappt hat, Du jetzt nur frustriert wärst und alle anderen mit Deiner Stimmung vergiften wolltest. So kann hier mal ein User namens Peacemaker immer um die Ecke bei dem Thema.
 
Also wenn du selbst nach der OP wirklich glaubst, dass es halt nur bei dir und ein paar anderen nicht so toll geworden ist - da draußen aber viele, viele mit dick operierten Prachtschwänzen herumlaufen, die jetzt wild durch die Gegend vögeln fehlen mir die Worte.

Du bist operiert...
Ich auch ....
Viele andere hier reden mit Halbwissen oder weniger über Dinge die nicht operiert sind und meinen sie haben das wissen - wo sie einfach zu wenig Ahnung haben

Ich habe eine Verdickung an der base und die ist spürbar - messbar und diese macht bis dato keine Probleme..

Das Thema mit meiner Vorhaut wurde ausreichend erörtert ...

Also das Ergebnis ist sicher nicht perfekt aber bei weitem nicht so schlecht wie manche hier predigen..

„richtige Erwartungshaltung“ !!!

Wie lange die Steigerung hält werden wir sehen ...

Aber ganz ehrlich und offen - ich werde niemand die op einreden, birgt sie Risiken ja, kostet sie viel, ja! Kann sie helfen ja! -

Und daher finde ich dieses extreme Schlechtreden ohne etwas in der Hand zu haben nicht ok !

Ich stelle mich gerne jeder Diskussion !!

Lg
 
Dass wir nichts in der Hand hätten, ist aber eine Fehlbehauptung. Die ältgedientesten User hier haben Erfahrungsberichte zu dieser Op gelesen (teils bebildert), die nahezu ein volles Jahrzehnt zurückreichen. Im alten Forum Penisdicke, sowie auch hier. Die Anzahl an zufriedenen Operierten hält sich sehr, sehr in Grenzen.
Die Probleme waren immer diesselben. Verschiebung, Klumpenbildung, Beschneidung nötig, "man sieht kaum was", Rückbildung usw.
Die meisten davon wurden im hessischen Weltmeisterzentrum operiert.

Ich warte immer noch auf weitere, begeisterte User, die in der SChweiz bei Dr. K operiert wurde. Doch es tauchen keine auf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten