• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich möchte mich auch vorstellen. (1 Betrachter)

irishsetter

PEC-Lehrling
Registriert
06.06.2019
Themen
8
Beiträge
28
Reaktionen
144
Punkte
45
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hallo ich bin 50 Jahre alt und daran interessiert meinen Penis in der Länge und im Umfang zu vergrößern. Außerdem stehe ich auf einen langen Hodensack.

Es gibt noch viel zu tun. Seit etwa einem Jahr trage ich Hodengewichte von ca. 500 Gramm. An Stretching habe ich mir einen selbst gebauten All DAY Stretcher gebaut.

Diesen trage ich ca. 2 Stunden am Tag. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten von euch.
Mein Ziel ist es einen schlaffen Penis von 17 cm zu haben. Meine Hoden sollten etwa 15 cm hängen.
 
Hallo! Wie hat sich denn das Gehänge durch die Gewichte verändert ? Wie lange trägst du es am Tag? Ich möchte selber den Sack weiter runter bringen und trage seit ein paar Wochen ca.600g 1,5 und 2,5 cm Hodenring. Unterwegs entferne ich den großen Ring - zu Hause trage ich beide.In der Nacht keinen.
Alles Gute! Trainiere selber seit 2,5Monaten und werde Anfang Juli nach 3 Monaten wieder genau vermessen. Ich kann aber schon sagen - es funktioniert !
 
Ich trage die nur nachts. Es sind ca. 700 gramm. Aber beim liegen hängen die ja nicht.
 
Also nachts hätt ich meine Probleme, dass das immer auf die Eier drückt und im Weg ist. Selbst der kleine Ring ist mir da noch zu viel.
 
@irishsetter , willkommen hier im PEC-Forum; der absoluten SS = ( Schwanzschmiede).

Tagsüber trage ich Stahl CR.
Wenn mir dann am PC was heißes vor die Augen kommt, wird die Knolle extrem hart.
Das fördert auch die Größe des Hodensackes.
Nachts nur CR aus Silicon oder Elektrodrath Marke Eigenbau.
Die haben den Vorteil, das ich sie bei harter Knolle abnehmen kann und die Keule in den Pumpzylinder schieben kann; für die nächsten Stunden, während des schlafens.
Grüße...Palle
 
Tach irishsetter,

herzlich Willkommen hier!

17 cm schlaff ist ja schon ne Ansage. Wie sind denn deine Ausgangswerte?

Dein Eigenbau-ADS würde mich interessieren. Wie habe ich mir das Teil vorzustellen? Kannst du ein Foto von der Konstruktion hochladen?

Grüße, Kolben
 
irishsetter:
Ich stehe auch wie du auf tiefer gelegte Samenbeutel.
Lege Nachts Kunststoffvorhangringe an.
Den größten Erfolg hast du nach der Sauna.
Viel Spaß
Loverboy
 
Werde noch Fotos von meinem Stretcher machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten