• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Penis-OP (Verdickung) (3 Betrachter)

Hallo, hättest noch ein pic mit zurückgeschobener Vorhaut.
Danke

Gruss
Marco
 
So wie das letzte Foto scheint ist da nix mit Zurückschieben. Der letzte Zustand freut mich, aber nein danke ich wollte das nicht. Nicht mal gratis.
 
Also man kann schon zurück ziehen

Aber zum Thema - ich würde es sicher nicht noch einmal machen
 
Aber zum Thema - ich würde es sicher nicht noch einmal machen

Könntest du mal ausführlich erläutern warum nicht?

naja ausführlich .. preis/leistung/risiko/ergebnis steht in einem Verhältnis, welches für mich nicht ausreicht.

du zahlst viel Geld - für eine überschaubar aufwendige Leistung - hast ein enormes Risiko und das Ergebnis ist unterm Strich halt nicht wirklich "viel"

und - ich kann mich wie gesagt jetzt beschneiden lassen - was ich eigentlich nicht wollte.


an der Stelle wäre ich dankbar, Personen zu finden die sich im erwachsenen Alter beschneiden lassen haben um hier Erfahrungen über Schnittführung / Heilungsverlauf und Gefühlsveränderung/verlust zu erfahren.

lg
 
montag op termin - zirkumzision
das wars dann mit dem hut.
 
Wo lässt machen?
Klappt das mit schwellung?
Welche art zirkum?

Bin auch am überlegen es zu machen.
Ende mit donuts.
Alles gute dafür halt uns auf den laufenden
 
Wieviel ist den jetzt nocht von der größe über im Erregierten und nicht erregierten Modus ?

Hast du beim geschlechtsverkehr jetzt nach der Operation ein anderes Gefühl ? wenn ja wie äußert sich das ?
 
Die Schwellung ist zurück gegangen
Aber es ist trotzdem noch zu dick und die Haut reißt auch immer wieder ein... ein vollständiges zurück ziehen ist im steifen Zustand nicht möglich ...

Es wird low & tight - 4 Wochen Pause dann ... wie es dann weiter geht wird man sehen
Bin gespannt was an eg verloren geht
Auch wie sich die Empfindlichkeit verändert

Ich hatte schon immer eine sehr leichte Verengung... ich hoffe es wird jetzt dann alles besser
 
Pre-op
NBPEL: 15,7 cm
EG (Base): 14,2 cm
EG (Top): 11,5 cm

Post 13 Wochen
NBPEL: 16,2 cm
EG (Base): 15,3 cm
EG (Top): 13,2 cm
 
Also das sind ja schon erhebliche Zuwächse. Ich bin zwar nach wie vor skeptisch hinsichtlich einer OP, aber das klingt schon verlockend.
Ist das Ding denn steif trotzdem schön hart oder fühlt es sich komisch an?
 
Erhebliche Zuwächse??? 0,5 cm NBPEL???? Das könnte aber auch ein Meßfehler oder natürliche Schwankung sein.

EG Base 1,1 cm ???? Erheblicher Zuwachs???

Und es ist noch keine Zeit vergangen. Wie wird das ganze in 2 Jahren sein?
 
Es wird schon in ein paar Monaten nix mehr davon übrig bleiben als ein um die Vorhaut abhanden gekommener Penis.
 
Nochmal, ich mache keine Werbung pro op -
im Gegenteil - ich bin eigentlich sehr enttäuscht von dem Ergebnis .. ich hatte mir weit mehr erwartet :: Target waren 16 base und zumindest 14,5 top

Die Festigkeit ist eigentlich gegeben- also was da ist, ist gut hart- daher auch die Risse in der Vorhaut ...

Messfehler im nbpel kann ich definitiv ausschließen - erstens hab ich das über viele Erektionen gemessen ..und zweitens ich habe keine Verlängerung bei der op durchführen lassen.. lediglich eine Verdickung...

Ich vermerke auch eine Verlängerung im schlaffen Zustand - das kommt zum einen von der op zum anderen hab ich in den letzten drei Monaten soviel gedrückt - gezogen bzw sonst mit dem Ding gearbeitet wie nie zuvor ... daher würde ich den gain eher schon einem Pe-Training zuschreiben

Der eg Zuwachs ist überschaubar im Vergleich zum Risiko - und ja er wurde auch weniger in den letzten Wochen - das hatte mir der Arzt aber auch gesagt .. nicht angewachsenes Fett wird sich zurückbilden / abgebaut / verschwinden - in meiner Vorhaut auch aber nicht restlos

Ich werde hier einfach weiter protokollieren wie sich mein penis entwickelt .... und sei es nur, dass andere damit vielleicht mehr Input bekommen als ich ... der damals etwas übereilt und unvorbereitet in diese op gegangen ist ..
 
Erhebliche Zuwächse??? 0,5 cm NBPEL???? Das könnte aber auch ein Meßfehler oder natürliche Schwankung sein.

EG Base 1,1 cm ???? Erheblicher Zuwachs???

Und es ist noch keine Zeit vergangen. Wie wird das ganze in 2 Jahren sein?
Eg Top +1,7 halte ich für erheblich. Ganz wertungsfrei.
 
Eg Top +1,7 halte ich für erheblich. Ganz wertungsfrei.

Das kann dann doch aber nur mit Vorhaut vermessen wurden sein, oder ist die Eg Top wirklich so stark angestiegen ( tut mir leid, aber 1,7 mehr Eg sind nicht wenig in meinen Augen, jeder sieht das anders :wacky::happy: ) ????

Die einzige Frage die sich stellt, in wie fern bleibt das über einem längeren zeitraum bestehen, das ist die Frage.
 
Bezüglich der circ: habe Erfahrungen mit high tight über 20 Jahre, würde mehr und mehr loose, jetzt seit einem Jahr low tight und gut ist’s.
 
Erhebliche Zuwächse??? 0,5 cm NBPEL???? Das könnte aber auch ein Meßfehler oder natürliche Schwankung sein.

EG Base 1,1 cm ???? Erheblicher Zuwachs???

Und es ist noch keine Zeit vergangen. Wie wird das ganze in 2 Jahren sein?
Eg Top +1,7 halte ich für erheblich. Ganz wertungsfrei.

Ich habe mich auch hauptsächlich auf die EG Base bezogen und da finde ich 1,1 cm für den Preis nicht berauschend. Dass die EG Top grösser ist als die EG Base ist ja aus proportionsmässiger, ästethischer Sicht nicht vorteilhaft. Eigentlich sollte es doch gerade andersrum sein, oder?

Werbung machen habe ich nie unterstellt. Es wäre auch wahrlich keine gute Werbung. Die Agentur würde da Hans Mässig und Klaus Mies Advertising GmbH heissen.
 
Wenn man Deine Fotos gegenüberstellt, so ist eine signifikante Verdickung nicht zu sehen - vor allem wenn man davon ausgeht, dass die Scchwellung im lauf der nächsten Monate noch weiter zurückgehen wird.
Penisverdickung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten