• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Ich kann nur für mich sprechen und ich sag mal die Adern kommen schon mehr raus.
 
Hallo @Jogginghose,
Wachsen den die Adern usw. im Penis mit, wenn der Penis wächst
Ob die wachsen oder sich nur dehnen kann ich nicht sagen. Aber die Durchblutung muss bleiben !
Man soll ja seine Jelqs nur bis zur Eichel machen
Eichel wächst durch dieses Training nicht.
Meine Eichel ist schon dicker geworden. Aber ob es nun eher vom jelqen oder Pumpen kommt ist die Frage
 
Der Druck zieht nur Deinen Penis länger, (hoffentlich), aber auf den Durchmesser der Eichel wird kaum Druck ausgeübt.
Ich habe festgestellt, dass nach der Beschneidung (Älter über 60 J.) die Eichel grösser wurde.
 
Also das Trainingsgerät wurde von Tschibo mal verkauft und diehnt nur zur Stärkung der Oberschenkel.
Das Training selber kann man in der Tat auch mit seinem Partner oder Parnerin machen.
Ihr setzt euch gegenüber und der eine hält mit seinen Knien den anderen fest und umgekehrt.
Macht man auch beim Isometrieschen Training.

Die Eichel am Penis wächst sowohl durch das Jelqen wie durch die Pumpe; im Laufe der Jahre.
Natürlich wachsen auch die Adern mit. Schau dir doch nur mal die BB-Profis an.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Also das Trainingsgerät wurde von Tschibo mal verkauft und diehnt nur zur Stärkung der Oberschenkel.
Das Training selber kann man in der Tat auch mit seinem Partner oder Parnerin machen.
Ihr setzt euch gegenüber und der eine hält mit seinen Knien den anderen fest und umgekehrt.
Macht man auch beim Isometrieschen Training.

Die Eichel am Penis wächst sowohl durch das Jelqen wie durch die Pumpe; im Laufe der Jahre.
Natürlich wachsen auch die Adern mit. Schau dir doch nur mal die BB-Profis an.

Grüße und fette Gains...Palle
Mein mittlerer Oberschenkel braucht noch ein wenig Training . Aber dann hat die Eichel ja doch einen mitbekommen. Ich mag das wenn die Eichel dick ist
 
Hey kurze Frage.. schwillt bei euch nach dem Training auch immer die Spitze von der Eichel "leicht" an und wird auch bisschen bläulich?
Am nächsten Tag ist die Schwellung zwar meistens wieder weg aber trotzdem ein bisschen beunruhigend o_O
 
Hey kurze Frage.. schwillt bei euch nach dem Training auch immer die Spitze von der Eichel "leicht" an und wird auch bisschen bläulich?
Am nächsten Tag ist die Schwellung zwar meistens wieder weg aber trotzdem ein bisschen beunruhigend o_O
Hast du das zufällig nach dem Stretchen?
 
Hey Saske,

mir ist das am Anfang beim Stretchen passiert. Versuche mal die verschiedenen Grips und eine Griphilfe. Ich komme mit Reverse Grip und Toilettenpapier gut zurecht.
 
Ist bei mir auch so. Leider ist die Spitze der Eichel dadurch dauerhaft verfärbt
 
Ist bei mir auch so. Leider ist die Spitze der Eichel dadurch dauerhaft verfärbt

Mir ist das auch aufgefallen ganz zu Anfang. Jetzt benutze ich Griphilfen und drehe die Hand reverse beim Stretchen. Zusätzlich umfasse ich den Penis fast mit der ganzen Hand. So kann ich die Finger lockern, wenn die Eichel zu sehr aufgepumpt wird durch den Zug. Das hilft sehr dabei, die Verfärbungen zu vermindern.

Durch das Reverse-Stretchen habe ich den Eindruck, dass der Penis eher gezogen wird. Als ich die Hand andersherum hatte, also mit dem Daumen vom Körper weg, hat es sich mehr wie drücken angefühlt. Entsprechend höher war der Druck auf der Eichel.
 
Bei mir sind die Verfärbungen leider schon dauerhaft.
Stichwort abgelagertes Eisen. :(
 
Hey Saske,

mir ist das am Anfang beim Stretchen passiert. Versuche mal die verschiedenen Grips und eine Griphilfe. Ich komme mit Reverse Grip und Toilettenpapier gut zurecht.

Das mit dem Reverse Grip habe ich auch schon festgestellt, finde den allgemein beim Stretchen und Jelqen besser als den "normalen" OK Griff.
Und das mit dem Toilettenpapier probiere ich demnächst mal aus, danke dir für den Tipp :)
 
Gut sind auch firegoat Rolls, um Verfärbungen nach dem Training schnell loszuwerden. Sollten einer dauerhaften Verfärbung denke ich vorbeugen. Einfach Mal hier in die Suche einhämmern.
 
Hey kurze Frage.. schwillt bei euch nach dem Training auch immer die Spitze von der Eichel "leicht" an und wird auch bisschen bläulich?
Am nächsten Tag ist die Schwellung zwar meistens wieder weg aber trotzdem ein bisschen beunruhigend o_O
Das passiert wenn ich lange Pumpe manchmal
 
Ist es möglich, durch Stretchen den Penis zu verlängern, ohne dass ein vorhandener turkey neck mit nach vorne wandert (also der Ansatz am Penisschaft)?
 
ja
1. Du verwendest einen Ballstretcher oder eine Hodenmanschette
2. Du schließt eine Hand um den Sack beim Stretchen mit der anderen
3. beim Jelqen setzt Du die Hand 2-3cm VOR der Base an, schiebst die Haut zurück und jelqst abwechselnd mit beiden Händen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten