• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Geiler Schwanz!
 
Ich werde mal ein Foto posten wo man mehr Mensch sieht und nicht nur den Wurm. Hoffe es findet Anklang und sorgt für eine Welle von Nachahmern;)
Training ist gut zwei Stunden her. Daher ist er noch etwas ölig
5577900F-A4C2-4CEB-A917-00F4C64C8959.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW geiler Body und wunderschöner Schwanz
 
zum davor niederknien und …. ähmm….
anbeten natürlich :D
 
Wie ist denn dieser? Wie lang ist der wohl? Was meinst du?
20190614_205049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jungs, jetzt mal weg vom PA. In erster Linie habe ich das Foto gepostet um ein Feedback zu meinem Schlaffi zu bekommen...
Das sind doch schöne ausgewogene Proportionen von Hodensack, Schaft und Eichel. Nach dem Bildausschnitt zu urteilen ist die Größe sehr ordentlich. Die Behaarung gefällt mir und der PA ist ein zusätzlicher Blickfang und lässt die tolle Eichel klasse zur Geltung kommen. Ich frage mich nur, ob das Gerät ausgefahren noch besser wirkt … :) Also picobello und an Deiner Stelle würde ich stolz sein!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten