• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Hesse auf dem Weg zum Whitezilla (1 Betrachter)

Kleines Update, um mich auch nochmal an das Training zu erinnern.

Momentan habe ich mit einem Pilz zu kämpfen. Hatte ungeschützten GV. Die Dame war auch schon beim Frauenarzt. Sie hat nichts. Ich arbeite momentan an der Uniklinik ...Vielleicht daher.

Aber anderes Thema:

Meine Erektionsqualität ist momentan wieder mal eher mittelmäßig. Ich habe viel Stress, dazu kommen wieder vermehrt depressive Phasen. Ich fühle mich allgemein sehr kraftlos ! Bin beruflich extrem eingespannt und stelle mir eigentlich einen ganz anderen Beruf vor. Das belastet mich momentan sehr.

Ich kann zwar eine halbwegs vernünftige Erektion aufbauen, aber ich muss meinen Penis schon andauernd stimulieren damit die Karre stehen bleibt.

Ich gehöre sicher zu den Skeptikern hier und glaube immer noch nicht, dass PE klappt. Ich werde aber noch einige Zeit experimentieren und mein Glück versuchen.

Was mir seit gut 1. Woche auffällt, ist die Tatsache, dass mein Gerät irgendwie dicker wirkt. Das merke ich vorallem wenn ich meine Hand darum lege. Vielleicht liegt es an der schlechteren Erektionsqualität. Ich weiß es nicht. Auf der einen Seite macht es mir irgendwie ein wenig Angst, weil ich nicht möchte, dass es meinem Penis schadet und auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, es könnte vielleicht vielleicht doch etwas bewirken. Und mir ist aufgefallen, dass der Penis nach oben hin irgendwie dicker geworden ist.

Mein Trainingsprogramm: Jelqing only. Ich habe die Tage nochmal im Pgainer geschaut. Dort hatte ich einen durchgehenden Schaftdurchmesser von 12,3 - 12,4 angegeben.

Jetzt kommt das wesentliche. Ich habe eben meine halbsteife Keule auf das Waschbecken gelegt und habe einen Umfang unterhalb der Eichel von 13,5cm gemessen. Das waren sonst NIE mehr als 13cm. Im komplett Steifen Zustand habe ich letzte Woche schon 13cm gemessen. Meine Eichel hat nach der "roten Methode" im halbsteife Zustand 15cm Umfang.

Rein von den Werten her könnte ich sagen: Ja, es hat sich etwas getan. Trotzdem bleibe ich skeptisch...

Ich werde Anfang Mai nach 1ner Woche PE Pause eine aktuelle Messung posten.

So long... Der Hesse !
 
Kleiner Nachtrag:

Da ich wie gesagt der Wirksamkeit von PE eher skeptisch gegenüber stehe, werde ich hier auch keine Fantasiewerte posten. Wenn ich Messe, dann eher so, dass es für mich zum Nachteil ist. Auch stelle ich einige User- Messwerte in Frage.

Deshalb werde ich hier garantiert NUR Werte posten, welche der Wahrheit entsprechen.
 
Ich gehöre sicher zu den Skeptikern hier und glaube immer noch nicht, dass PE klappt. Ich werde aber noch einige Zeit experimentieren und mein Glück versuchen.

Ich gehöre auch zu den Skeptikern. Vor allem sehe ich kein interessantes Verhältnis von Aufwand zu Ergebnis wenn es um Zuwächse in Länge und Umfang geht.

PE, also Massagen/Jelqen zur Steigerung oder zum Erhalt der EQ, halte ich dagegen für eine sehr gute Möglichkeit und kann es nach etwa 8 Monaten PE absolut empfehlen.
 
Vor allem sehe ich kein interessantes Verhältnis von Aufwand zu Ergebnis wenn es um Zuwächse in Länge und Umfang geht.

Ja, der Aufwand ist tatsächlich nicht gering, das Ergebnis spricht jedoch schon für sich. Wenn du mal 2cm mehr Unfang hast, macht das schon einen deutlichen Unterschied aus. Optisch wie auch haptisch. Dass da beim ein oder anderen mal ein paar mm geschummelt werden (bewusst oder unbewusst) mag schon sein... Aber das ändert nichts daran, dass man Zuwächse erreichen kann.

Zum Threadersteller: Bei deiner Längenangabe. Meinst du mit nbpel wirklich die Länge vom steifen Penis ohne das Lineal am Bauch „reinzudrücken“? Wenn ja sind 19,5cm schon scheiße lang!!! Da versteh ich auch den Komplex nicht so recht, da du ja weißt was er kann und dir die Frauen sicher schon gesagt haben, dass er lang ist (was deinem Ego einen Push geben sollte).

Also PE funktioniert definitiv. Wenn man über längere Zeit keine Zuwächse erzielt, macht man es schlichtweg falsch. Das ist hier auch kein Forum um Zweifler vom Gegenteil zu überzeugen. Denke das schadet dem Klima hier eher. Als würdest du in ein Fitnessstudio gehen und den Trainern sagen, dass du nicht glaubst, dass das was bringt. Ich will dich hier nicht rausekeln und wäre schön, wenn du dran bleibst und dir Ratschläge geben lässt und letztlich auch Erfolge erzielst. Allerdings solltest du das ganze dann auch nicht so hinterfragen (und wenn doch, dann im Stillen). Weil indirekt stellst du sonst 90% der User hier, die mit Mühe und Arbeit sichtliche Erfolge erzielen als Lügner dar, was man als respektlos auffassen könnte (siehe Beispiel Fitnessstudio. So einen Schüler will kein Trainer).
 
@Hesse444
Dir kommt Dein Penis dicker vor als zuvor; Du misst ihn ab und er ist dicker geworden, aber Du zweifelst, dass man mit PE den Penis vergrößern kann. Darf ich fragen, ob du das für eine logische Erkenntnis hältst?

Schau, dass Du einen Ausgleich für Deinen stressigen Beruf findest - das täte Dir und Deiner Erektion gut :)
 
Ja die 19,5 nbpel sind schon richtig. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ihn schon fast zu lange finde...

Die 12,3 - 12,4 cm sind natürlich Umfang !

@adrian61 ... Ich bin halt ein zweifeler trotz scheinbar messbaren Ergebnissen. Wenn ich in 6 Monaten sehe das mein Pimmel immer noch die Größe hat und vielleicht sogar noch etwas gewachsen ist, dann glaube ich das PE funktioniert.

Ein Problem habe ich: Mein unterer Bereich ist am dünnsten... Stichwort Baseballschläger. Ich möchte eigentlich gerne vorerst nur die Base vergrößern.

Geht das mit einer Übung speziell ?

Danke euch!
 
Ich möchte eigentlich gerne vorerst nur die Base vergrößern.

Geht das mit einer Übung speziell ?

Danke euch!

Das geht mit einer Pumpe relativ gut. Bei der wird nämlich der Umfang der Base stark gefördert. Beim Jelqen schon auch, wobei du damit in erster Linie EG mid ansprichst. Das gilt zwar allgemein, aber bei dir mit deinem Ziel umso mehr: Setz die Hand beim Jelqing ganz weit unten an.

Leg dich nicht zu sehr auf eine Stelle fest... Klingt aber ja schonmal nach einem vernünftigen Ziel!

Zu lange sind 19,5cm nicht. Wirkt aber bei dem Umfang vermutlich sehr lang und eher „dünn“ (auf Grund des Verhältnisses).

Bei deinem Penis würde ich auch auf Dicke gehen. Aber eben insgesamt... Also erstmal Jelqing mit Gleitgel. Das langsam aufbauen. Und in 2 Monaten das Training mit einer Pumpe ergänzen. Ich empfehle den V+ (da ich selbst mit ihm arbeite und somit darüber urteilen kann). Alleine schon für die temporären Gains lohnt er sich! Damit hast du dann bereits nach erster Anwendung (vorübergehend) einen Whitezilla :p Bei einjähriger Nutzung dann auch bleibend.

Also Ziel ist es bei dir täglich High EQ Jelqs zu machen! Damit bekommst temporär einen größeren Schlaffi und langfristig einen dickeren Penis. Aber vorerst erstmal langsam anfangen, siehe Einsteigerprogramm. Auf stretchen würde ich bei deinen Maßen verzichten.
 
Wenn ich in 6 Monaten sehe das mein Pimmel immer noch die Größe hat und vielleicht sogar noch etwas gewachsen ist, dann glaube ich das PE funktioniert.
Freunde macht man sich mit Deinen Aussagen in einem PE Forum auf jden Fall nicht....Was glaubst Du denn was wir in unseren Signaturen stehen haben, leeres Gelaber? und tauschen uns hier täglich aus über unseren Schwanz, schließen Freundschaften (soweit wie möglich) und helfen uns gegenseitig weiter? Das Dein Pimmel Dir mit der Länge und dem Umfang zu lang vorkommt verstehe ich sehr gut und Dir würde ich definitiv nur Dickeübungen empfehlen.
 
Ein Problem habe ich: Mein unterer Bereich ist am dünnsten... Stichwort Baseballschläger. Ich möchte eigentlich gerne vorerst nur die Base vergrößern.
Wenn Du an der Base etwa 12,5 und Eichelumfang 15 hast, dann ist Deine Baseballschlägerform schon sehr stark ausgeprägt. Finde ich persönlich recht sexy, aber man will ja immer, was man nicht hat - Pumpen wäre da wahrscheinlich gar nicht schlecht, wie schon @from6to7 empfohlen hat.
Ich bin halt ein zweifeler trotz scheinbar messbaren Ergebnissen. Wenn ich in 6 Monaten sehe das mein Pimmel immer noch die Größe hat und vielleicht sogar noch etwas gewachsen ist, dann glaube ich das PE funktioniert.
na dann mach mal die nächsten 6 Monate und Deine Zweifel werden verschwinden :)
 
Hallo zusammen ! Eine Messung kommt zwar erst in ein paar Monaten, jedoch würde ich gerne etwas zum Thema Erektionsqualität beitragen.

Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass ich des öfteren Erektionsprobleme habe. Die Qualität meiner Erektion war immer eher "Naja". Ich habe momentan immer noch super viel Stress, was die nächsten 2-3 Monate noch andauern wird, jedoch ist mir 1 Sache extrem aufgefallen.

Meine Erektionen sind momentan teilweise so hart, dass es schon weh tut.

Was habe ich geändert:

1. Ich jelque bei High EQ
2. Ich nehme jeden Tag Kelp (Jod 150mg)

Ich kanns mir selber nicht genau erklären. Ich habe die Vermutung, dass es an dem Jod liegt. Seit dem ich das nehme, habe ich auch teilweise extreme Morgenlatten. Sonst hatte ich tagelang gar keine Morgenlatte.

Diesen Tip mit dem Jod habe ich auch in diesem Forum hier gelesen. Dort hatte es auch eine Person beschrieben. Und wenn ich so nachdenke. Ich ernähre mich hauptsächlich von selbstgemachter gesunder Nahrung. Ich lasse mir die Tage nochmal meine ehemaligen Schildrüsenwerte zukommen. Heute musste ich das Stahlrohr erstmal in ne Pumpe stecken. Nach 20 Minuten hatte ich fast meinen Traumlümmel in der Hand.

Das mit den Erektionen werde ich weiter beobachten.

Sonstige Supplemente: Zink, 10Kapseln Omega 3, Vit D+ K2, OPC, Magnesium + Calcium, Kelp
 
Kleines Update:

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft regelmäßig zu trainieren, was mich persönlich ziemlich frustriert. Derzeit trainiere ich wieder seit ca. 3 Wochen, 3-5mal die Woche. Also immer noch zu wenig um etwas sagen zu können !

EG Base 12,3 - 12,4
EG breiteste Stelle 12,6 - 12,7
NBPEL weiterhin 19 - 19,5

Also summa summarum hat sich gar nichts getan.

Bis vor 3 Wochen hatte ich ziemlich heftige Depressionen und lag quasi fast 3 Wochen im Bett. Mein neuer Job frustriert mich dermaßen, dass mir das echt meine Lebensenergie raubt. Ich sitze im Homeoffice und habe nichts zu tun!

Ich will nicht soviel jammern...

Seit 3 Wochen geht's wieder bergauf. Ich habe mir an meinem Kühlschrank einen Plan gehängt, wo ich dokumentiere was ich alles über den Tag erledigt habe. Bsp:
Sport, PE, gesunde Ernährung... Ich kann mich nicht mehr hängen lassen.

Meine EQ ist momentan grottenschlecht, kaum Morgenlatten und wenn nur sehr schwach ausgeprägt. Ich hatte vor 4 Wochen Sex mit einer Dame, wobei ich zum wiederholten male versagt habe. Sex mit einem Halbsteifen funktioniert leider nicht gut. Allgemein bin ich mit meiner Sexualität momentan extrem unzufrieden.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich würde liebend gerne 3 cm Länge gegen 1cm Umfang eintauschen....

Ich versuche weiterhin am Ball zu bleiben.

Wenn ich in ferner Zukunft einen durchgehenden EG von 13,5 erreicht habe, wäre ich sehr zufrieden.
 
Ich glaube selbst mit EG 13,5 wärst du nicht zufrieden. 1cm Umfang sind ca 3mm Durchmesser. Optisch nicht wesentlich größer.
Dein Fokus sollte der Grund deiner Depression sein und warscheinlich dadurch deine leidene Erektionsstörungen. Mit nem halbsteifen macht auch Sex mit 13,5 EG nicht besser.
Und so lange du nicht regelmäßig trainierst, wirst du auch keine ,wenn überhaupt nur wenige zuwächse haben.
Wie sieht denn dein training aktuell aus?
 
Den Grund meiner Depression kenne ich, und ich arbeite auch daran. Habe leider Jobtechnisch eine Pleite nach der Anderen erlebt. Bekomme zwar ein schönes Gehalt, aber wenn die Arbeit 0 Spaß macht, und man quasi nichts zu tun hat.... Das haut rein, dass sage ich euch !

Ich jelqe ca. 15 -20min. Momentan meist eher auf Mid EQ aufgrund der Probleme.

Ich würde so gerne mal wieder richtig lange und ausdauernd fi....
 
Hallo Hesse444, du schreibst das du im Moment mental gebrochen bist aufgrund einer Trennung. Ich musste auch durch genau die gleiche harte Zeit. Dein Problem ist nicht dein Totschläger zwischen den Beinen, sonder eher dein Kopf bzw Geist der dir etwas falsches vor macht. Durch die Verstimmung verzieht sich dein Freund derbe nach innen, weil du andauernd schlecht drauf bist und durch die Verstimmung eher dazu geneigt bist, negativ zu denken. Arbeite an deinem Kopf und beschäftige dich mit folgenden Dingen

Gamma Aminobuttersäure (Gaba)
Tyrosin
Tryptophan

Bist du denn schon irgendwie mit Medis eingestellt? Du weißt ja, hier kann man über alles reden :)
 
Naja die Trennung ist schön zu lange her. Das macht mir nichts mehr aus.

Wie gesagt, es ist meine berufliche Situation welche mich momentan verzweifeln lässt !

Medis ? Sollte man generell nur bei schweren Depressionen und über einen kurzen Zeitraum nehmen. Also nein, ich nehme keine und diese würden mein Problem auch nicht lösen.

Die 3 genannten Wirkstoffe schaue ich mir gerne mal an ;)
 
Naja die Trennung ist schön zu lange her. Das macht mir nichts mehr aus.

Wie gesagt, es ist meine berufliche Situation welche mich momentan verzweifeln lässt !

Medis ? Sollte man generell nur bei schweren Depressionen und über einen kurzen Zeitraum nehmen. Also nein, ich nehme keine und diese würden mein Problem auch nicht lösen.

Die 3 genannten Wirkstoffe schaue ich mir gerne mal an ;)
bist du Arzt?
 
Ich finde man sollte mit dem Begriff Depressionen etwas vorsichtiger sein!
Das was du jetzt schreibst, klingt schon wieder ganz anders. Dann wirst du wohl einfach nur ausgebrannt sein. Die Aussage zu den Medis sind auch nicht ganz richtig! Es gibt verschiedene Stufen, die einen wirken nur aufhellend und andere wiederum stellen dich richtig ruhig.
Du wikst gerade auf jeden Fall gestärkt, von daher bist du wohl einfach nur leer und müde.

Naja, mach das beste raus ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten