• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

20 cm Keule (1 Betrachter)

Danke für die Antwort @adrian61 :) ich habe jetzt entschlossen mein Training Mitte Juni umzustellen: 10 min Streching- 10 min 2 Pointe stretches- 17min jelquing- balooning nach Lust und Laune.. Was ich dazu noch sagen kann: Mitte Juni hab ich dann knapp 10monate trainiert. Vondaher denk ich dass der Plan klar geht:D
 
ja klingt vernünftig und vielversprechend
 
Nimm auf jeden Fall Mal alle Werte bei der Messung auf. Du hattest bisher glaube ich nur NBPEL angegeben. Der ist meines Erachtens am anfälligsten für Fehler.

Beide bone pressed Werte und Dicke checken. Die 2 Points fördern häufig auch die EG Werte.
 
Hei leute wollt mich nur mal kurz melden und euch Bescheid geben wie es so läuft. Also Training Lust grade mega gut! Vorallem das jelqen macht echt mega süchtig:D Mein Training sieht nachwievor so aus: Streching brutto=20 min
Jelqing= 15 min
Ballooning nach Lust und Laune
Was mir auffällt ist das vorallem mein eg sich stark entwickelt in letzter Zeit. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die jelqes ansich mit einer relativ hohen eq ausführe zwischen 50-90 Prozent eq.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe demnächst so ca in 2 Wochen vor mit den 2 Points zu beginnen da ich bis dahin meiner Meinung lang genug trainiert habe und mittlerweile ein Stück weit erfahrung habe was das anfängerprogramm betrifft. Trotz allem bin ich noch am schwanken, da die 20 min letztendlich brutto sind beim stretchen und ich damit noch Potenzial auf Steigerung habe und keine gains verschenken will indem ich zu früh eventuell mit Fortgeschrittenen Übungen beginne..
 
Machst du nicht schon 2 Points? Hab oben was gelesen von 10 Minuten Classics und 10 Minuten 2 Points. Stimmt das nicht oder wäre das dein Plan für in zwei Wochen?

Hab hier öfter gelesen, dass 5 - 10 Minuten zum Erhalt der Lig- Gains gemacht werden. Mit den 2 Points würdest du dann gezielt die Tunica angehen.

Nach wie vor gilt, dass du dich nach Forenstandard vermessen solltest. Ohne all diese Werte lässt sich dein Training eigentlich nicht bewerten und entsprechend kann man dir kaum vernünftige Tipps geben.

Grüße, Kolben
 
Die 2 Points wären erst für die kommenden Wochen gedacht wenn überhaupt. Aber ja du hast recht ich sollte endlich den bpfsl und Bbel besser vermessen..
 
...auch die EG Werte. Die könnten als 'Nebenwirkung' durch die 2Ps auch gainen.

Grüße
 
Der Name des Titels war relativ spontan und hat nicht wirklich viel mit der Realität zu tun, nicht dass ihr meint ich bin im Höhenflug :D Mein Ziel sind nach wie vor die 19 cm was danach noch geht wäre mega :happy_ani:
Ich wäre mit 19 mehr als zufrieden. Alles darüber ist nicht realistisch glaube ich. Also für meinen Fall
 
Hey @Lauchi
Da hatte ich ja fast ne Punktlandung mit der Länge!
Und der Umfang. Hab ich echt dicker geschätzt.

Das ist für mich fast nicht zu glauben wenn ich das sehe, dass meiner 1,5cm mehr Umfang hat.

Yeah, ich hab ein Monster, ab ins porn biz!!!!!!
Ich glaube alles über 14cm Umfang ist für die meisten Frauen schon recht dick und gerade so auf Dauer zu ertragen.
 
Ich glaube alles über 14cm Umfang ist für die meisten Frauen schon recht dick und gerade so auf Dauer zu ertragen.

Seh ich auch so!
Aber manche hier meinen ja allen ernstes, dass alle Frauen erst ab 16cm EG ihren Spaß haben.
Bzw. alle Frauen so ne dicke Keule möchten.
 
Ich glaube alles über 14cm Umfang ist für die meisten Frauen schon recht dick und gerade so auf Dauer zu ertragen.

Seh ich auch so!
Aber manche hier meinen ja allen ernstes, dass alle Frauen erst ab 16cm EG ihren Spaß haben.
Bzw. alle Frauen so ne dicke Keule möchten.
Eher unwahrscheinlich. Klar ist dicker besser als länger aber für den Dauerbetrieb reichen 12-13 Umfang locker denke ich.
 
Jap, deswegen orientiere ich mich auch nur noch an eigenen Erfahrungswerten und nicht an das Geschwätz von Männern, die massive psychische Probleme, Komplexe, oder null Selbstbewusstsein bezüglich ihres besten Stücks haben.
(Hört sich Vlt so an, ist aber absolut nicht böse gemeint!)

Ich habe schon von mehreren Frauen in meinem Leben gehört, dass mein Schwanz sehr dick ist und bei zweien musste ich am Anfang echt vorsichtig sein und langsam machen. (Und damals war er noch um einiges dünner)

Seit ein paar Wochen Treff ich mich mit einer, die so eng gebaut ist, dass wir massive Probleme haben. Komm kaum rein und sie hat schmerzen.

Also ja, aus eigener Erfahrung sage ich ein 14er EG ist für fast alle Frauen ausreichend!
 
Jap, deswegen orientiere ich mich auch nur noch an eigenen Erfahrungswerten und nicht an das Geschwätz von Männern, die massive psychische Probleme, Komplexe, oder null Selbstbewusstsein bezüglich ihres besten Stücks haben.
(Hört sich Vlt so an, ist aber absolut nicht böse gemeint!)

Ich habe schon von mehreren Frauen in meinem Leben gehört, dass mein Schwanz sehr dick ist und bei zweien musste ich am Anfang echt vorsichtig sein und langsam machen. (Und damals war er noch um einiges dünner)

Seit ein paar Wochen Treff ich mich mit einer, die so eng gebaut ist, dass wir massive Probleme haben. Komm kaum rein und sie hat schmerzen.

Also ja, aus eigener Erfahrung sage ich ein 14er EG ist für fast alle Frauen ausreichend!
14cm an der Schaft Mitte wäre mein Ziel. Glaube nicht das es klappt aber 13,5 wären auch ok. :)
 
Servus Leute kurzes Update von mir.lch werde ab heut mein Training umstellen und auf die 2 Points gehen. Ich bin jetzt schon über 9 monate ca dabei und würde mal behaupten dass ich nun ein Stück weit erfahrung und "penisgefühl" mitbringe um dies zu tun. Mein Training sieht ab heute nun wie folgt aus:
10 min Streching
10 min 2 Points
15 min jelquing
Balooning..
Momentan steh ich bei so ca 17,6 cm nbpel und möchte bis Ende dieses Jahres die 18 cm knacken!!:D
 
Servus Leute kurzes Update von meiner Seite. Keine Ahnung ob mir ein Messfehler unterlaufen ist... ich kann es ansich nur so erklärn. Heute hab ich nämlich nochmal meinen Penis gemessen (nur Npbel) und habe festgestellt dass ich kurz vor den 18 cm steh bei so ca 17,8-17,9. Letzten Dienstag hatte ich ja noch geschrieben dass ich bei 17,6 steh. Knapp 0,3 cm in ein paar Tagen ist denke ich mal kaum machbar. Was ich ansich noch sagen kann, dass Training läuft nach wie vor gut. Rein vom Gefühl her würde ich behaupten dass ich so ca alle 1-2 Wochen merke dass sich echt was getan hat. Vorallem beim jelqen fühlt er sich immer massiver an. Geiles Gefühl aufjedenfall.:D
 
Servus Leute kurzes Update noch von meiner Seite. Ich hatte ja die male zuvor schon geschrieben, dass ich mit den 2 Points demnächst beginnen möchte... hab ich aber bis heute noch nicht. Ich wollte es aber dachte mir dann warum sollte ich eine neue Übung beginnen wenn die alte nach wie vor so gut wirkt?!:happy: Naja letztendlich hab ich die stretchzeit nochmals deutlich erhöht auf 25 min brutto. Ich habe mich entschieden so weiter zu machen und nach 1 Monat nochmals um 5 min zu erhöhen und so dann wieder 1 Monat weiter zu trainieren. Ich hoffe ihr versteht wie ichs mein:D Erst dann möchte ich mit den 12 Points beginnen. Wäre dann auch nach einem Jahr Anfängertraining denke ich in Ordnung:) Euch allen gute gains:doublethumbsup:
 
solange Dein Glied wächst und wächst und wächst, mach einfach so weiter :D
 
Servus Leute kurzes Update noch von meiner Seite. Ich hatte ja die male zuvor schon geschrieben, dass ich mit den 2 Points demnächst beginnen möchte... hab ich aber bis heute noch nicht. Ich wollte es aber dachte mir dann warum sollte ich eine neue Übung beginnen wenn die alte nach wie vor so gut wirkt?!:happy: Naja letztendlich hab ich die stretchzeit nochmals deutlich erhöht auf 25 min brutto. Ich habe mich entschieden so weiter zu machen und nach 1 Monat nochmals um 5 min zu erhöhen und so dann wieder 1 Monat weiter zu trainieren. Ich hoffe ihr versteht wie ichs mein:D Erst dann möchte ich mit den 12 Points beginnen. Wäre dann auch nach einem Jahr Anfängertraining denke ich in Ordnung:) Euch allen gute gains:doublethumbsup:
Jeden Monat immer 5 min. drauf zu packen halte ich für eine weniger gute Idee.
Dein Penis soll sich ja nicht möglichst schnell an die Zeiteinsätze und Kräfte gewöhnen sondern genau das Gegenteil sollte der Fall sein.
Immer mit geringem Einsatz das mögliche rausholen und erst dann steigern. Ich finde man sollte immer erst nach einer Messung/Quartal das Programm umgestalten oder wenn Probemessungen des BPFSL-Wertes keinen neuen Wachstum anzeigen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten