• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

oh, stelle gerade fest dass hier nur mänliche Wesen sind. Darf man als Frau hier auch in Foren oder so mitmachen? LG

Klar darfst du mitmachen. Aber da musst du, da du ja kein penis hast deine brust vermessen und brustschlaffbilder posten :animiert05::animiert05:;):p
Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, stelle gerade fest dass hier nur mänliche Wesen sind. Darf man als Frau hier auch in Foren oder so mitmachen? LG
Ich würde es gut finden auch mal weibliche Meinungen zu diversen Themen zu hören, also von daher sehr gerne.
 
Wenn ich während meinem Training durchgehend die IR-Lampe verwende, dann muss ich doch meinen Penis theoretisch nicht mehr damit abwärmen oder?
 
Wenn ich während meinem Training durchgehend die IR-Lampe verwende, dann muss ich doch meinen Penis theoretisch nicht mehr damit abwärmen oder?
Nein musst du nicht. Nach dem Training ne runde Ballooning oder Sex damit dein Pimmel direkt ordentlich mit Sauerstoffreichem Blut versorgt wird und gut ist.
 
Ich stelle mir schon seit langem die Frage, warum mein Freund da unten mit einer 50-60EQ schön dick ist, also für meine Verhältnisse und bei höherer EQ schmaler wird.Kann ich das trainieren, dass er dann so dick bleibt?
 
Wird der PEC-Muskel durch das Stretchen verschlechtert?
 
Wird der PEC-Muskel durch das Stretchen verschlechtert?
Ich denke mal du meinst den PC Muskel. Die PEC ist die penisenlargement community.

Zu deiner Frage: ich kann mir nicht vorstellen, dass er durch stretchen schwächer wird. Wie kommst du darauf?
 
Wird der PEC-Muskel durch das Stretchen verschlechtert?

Natürlich nicht. Allerdings solltest du auch täglich etwas kegeln.
Aber nur den PC Muskel, nicht die ganzen Arschbacken, das fällt auf, wenn du bei MC-Doof am Thresen stehst.hahahaha
 
Das stimmt ja alles so nicht.
Es waren schon öfter hier Perlen angemeldet, die aber leider zu stillen Mitlesern geworden sind.
Und natürlich dürfen sie ihre erigierten Brüßte posten. Also mit steifen fetten Brustwarzen.
Wenn sie nur Hängetitten haben, ist auch das kein Problem, sollten dann aber doch bei Bodenfrost vorsichtig sein.
Auch ihre dicken, runden, festen Gesäßbacken dürfen sie posten.
Nur wenn die Vagina ihr unersättliches Maul aufmacht, darf das nicht gepostet werden. Wohl aber doch in @adrian61 `s Ü18 seperaten Thread.
Wo ja eigentlich nur steife Tatsachen abgelichtet sind.
Natürlich ist auch ein steifer großer Kitzler immer wieder eine Augenweide, aber leider das Posten auch nicht gestattet.

Zumal das auch unfähr wäre. Wir Männer können durch wichsen und Ballooning unsere Keule schön fett aufrichten.
Die Weiber hingegen können sich ja nicht selber blasen.
Es sei denn der Fotograf ist behilflich. Biete mich da gerne an, wenn es denn gewünscht wird.
Natürlich ist auch Fisting in meinem Programm, wenn ihr denn meine Saunakeule zu klein ist.
Oder mir die fette Keule aus irgendwelchen Gründen nicht richtig steif wird. Ist ja ein allgemeines Problem, so ab 40 Jahre , hab ich mir sagen lassen.

Und dann haben wir da noch die Transen; Transgender oder Ladyboys.
Die als solches hier zu uns kommen; oder zu so etwas exquisiten werden.

Ihr seht, das Feld ist doch etwas umfangreicher.

Übrigens gibt es auch in unserem PEC-Forum solche schöne Titten; mal sehen ob ich sie finde.

PEC-Vendasius20.PNG

Da sie selber das Bild hier gepostet hat, wird unsere schöne Transgenderstute nichts dagegen haben.
Immer wieder herlich; ich nehme sie gerne zum Pumpen und Ballooning.

OK,OK,ich höre ja schon auf. Aber bitte es ist Pfingsten, da laufen so manche geile Pfingstochsen durchs Dorf.
Werde gleich mal eine Stipvisite hier in Kassel machen.

Wenn denn kein Umwetter aufzieht.

In diesem Sinn, es ist Pfingsten. Nutzt die freie Zeit so lange ihr könnt, für irgendwelche schöne Schweinereien.....Palle
 
Hallo @Ingo,
Meint ihr das dieses Trainingsgerät den PC-Muskel stärkt

NEIN !
Begründungen:
- Gerät wird von einer Firma für Autoradios verkauft.
- Hat keine Einstellmöglichkeiten.

Was das Teil macht, kann man auch nur mit seinem Körper machen:
1. Übung: Hinsetzen, Füße auf den Boden stellen, Knie zusammen. Jetzt beide Knie mit den Händen von außen zusammendrücken und selbst versuchen, die Knie nach aussen zu drücken.
2. Übung: Hinsetzen, Füße auf den Boden stellen, Knie ausseinander. Jetzt beide Knie mit den Händen von innen auseinanderdrücken und selbst versuchen die Knie zusammenzudrücken.

Sieht am Gerät so aus

: upload_2019-6-10_16-35-58.png


VG
 
@Egi49
hm, ist doch fast genau die selbe übung, oder? natürlich hat es den nachteil das man es nicht einstellen kann, aber kann man ja durch wiederholungen wett machen.
ich probiere es mal aus.
 
Hallo,

Wird im erigierten oder im unerigierten Zustand gekegelt?
 
Hallo,

Wird im erigierten oder im unerigierten Zustand gekegelt?
Kann man beides machen.
Für das Beckenbodentraining an sich ist eine Erektion aber nicht zwangsläufig nötig.
 
stimmt, es ist egal ob er erigiert ist.
 
Hi, ich habe jetzt knapp 7 Wochen trainiert. Meine Fragen die während des Trainings aufkamen die mich wirklich interessieren sind:

1. Wachsen den die Adern usw. im Penis mit, wenn der Penis wächst? Ich weiß doofe Frage :banghead:
2. Man soll ja seine Jelqs nur bis zur Eichel machen...Wächst die denn ebenfalls mit durch das Training?

Vielen Dank

Jonas
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten