• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE und Lebenspartner (1 Betrachter)

sunnysunny

PEC-Kundiger
Registriert
26.12.2014
Themen
25
Beiträge
283
Reaktionen
267
Punkte
442
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hi Leute,

wissen eure Lebenspartner von eurem Hobby? Und wenn ja was denken die so darüber?
 
Die Pumpe ist ja die Bong des PElers. Gut möglich, dass einige Frauen dieses Werkzeug eklig finden.
Aber wenn man zusammen wohnt, wird es wohl irgendwann "rauskommen", oder?
Doch eigentlich muss mir niemand dabei zusehen oder es wissen.
Es sei denn, sie findet es cool oder geil, dass ich das mache.
 
Naja, wenn deine Freundin rausfindet dass du kiffst, wird sie versuchen es dir auszutreiben oder gehen. Oder sie ist ein Opfer und ihr macht den ganzen Tag nix anderes mehr über^^ PE wird aber wohl in ne ähnliche Sparte fallen, wobei wohl die Reaktionen weniger drastisch ausfallen werden.

Im Übrigen gab es das Thema schon mal... aber ich mach hier niemandem einen Vorwurf, dass Umfragen-Forum ist völlig unübersichtlich geworden und zugemüllt mit Umfragen, die kein Mensch braucht...
 
Die zahlreichen Umfragen führen zu mehr Suchmaschinen-Treffern, denke ich mal. Das Forum hier ist ja noch nicht in aller Munde, weil noch jung.
 
Hahaha, lauter allgemeine Antworten.. Wie ist es denn bei euch..?
Also ich habe grad keinen lebenspartner, aber ich habe mir schon darüber Gedanken gemacht.. könnte mir vorstellen, dass manche es ziemlich "unmännlich" finden..
 
wissen eure Lebenspartner von eurem Hobby?
Ja, ich habe nie einen Sinn darin gesehen, es (oder etwas) zu verheimlichen. Um Vertrauen aufbauen zu können, ist Ehrlichkeit wichtig. Sofern man sich lang genug kennt und genügend Grundvertrauen vorhanden ist, würde ich jedem raten es mit der Partnerin / dem Partner zu besprechen.

Und wenn ja was denken die so darüber?
Sie hat mir gesagt, dass ich es zwar nicht nötig habe und es im Grunde eine Riesenzeitverschwendung ist, aber dass sie es respektiert, wenn es mir wichtig ist. Im Grunde also genau das, was ich auch darüber denke :D ;)

aber ich mach hier niemandem einen Vorwurf, dass Umfragen-Forum ist völlig unübersichtlich geworden
Oder man schaut einfach hier herein und hat alle Umfragen gebündelt und in Rubriken unterteilt: Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche | PE-Community ;)
Da sind die jeweils neuesten Umfragen sogar rot markiert :) Um es noch übersichtlicher zu machen, ist mir bisher nichts eingefallen ;) Hast du noch Ideen?

Grüße
BuckBall
 
Vielleicht könnte man ja die 5 beliebtesten Umfragen anpinnen oder so... ich denke doch, dass manche Themen öfter beleuchtet werden, als andere :D
 
Meine Partnerin weiß natürlich auch Bescheid. In einem gemeinsamen Haushalt ist es auch nicht anders machbar...

Sie hat mir gesagt, dass ich es zwar nicht nötig habe und es im Grunde eine Riesenzeitverschwendung ist, aber dass sie es respektiert, wenn es mir wichtig ist. Im Grunde also genau das, was ich auch darüber denke :D ;)

Das war in etwa das Gleiche, das meine Freundin zu mir gesagt hat :D
Solange es mich glücklich macht, soll ich es tun. Sie unterstützt mich dabei, auch wenn sie findet, dass ich es nicht nötig habe.
Das Einzige, das dazu führen würde, dass sie PE nicht mehr unterstützen würde ist, dass unser Sexualleben darunter leiden würde. Da aber eher das Gegenteil der Fall ist, gibt es keine Probleme ;)

Wieso sollten Frauen es unmännlich finden? Weil ein Mann mit allem an sich zufrieden sein muss/soll?

Gruß
Sammy
 
Meine Freundin weiss von PE und ist absolut begeistert von den Erfolgen solang es NICHT um penetration geht, denn dort hat sie Schmerzen. Sie möchte also gerne das ich aufhöre aber unterstützt mich trotzdem.
 
Hi Cru!
Meine Freundin weiss von PE und ist absolut begeistert von den Erfolgen solang es NICHT um penetration geht, denn dort hat sie Schmerzen.
Verstehe ich das richtig: Deine Freundin hat jetzt schon Schmerzen bei deiner Größe, aber du willst trotzdem einen noch größeren Penis? Wofür willst du den denn dann benutzen, wenn sie den Sex mit dir nicht mehr genießen kann?
Und wie groß war er denn am Anfang und wie groß ist er nun?

Vielleicht magst du dich ja mal bei uns im Neuankömmlingsbereich vorstellen und mehr berichten: Einsteiger und Neuankömmlinge | PE-Community
Schaue für weitere Informationen zum Vorstellungsthread auch hier herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community

Grüße
BuckBall
 
Also ich habe grad keinen lebenspartner, aber ich habe mir schon darüber Gedanken gemacht.. könnte mir vorstellen, dass manche es ziemlich "unmännlich" finden..

Nein, sie finden das überhaupt nicht "unmännlich". Ganz im Gegenteil, sie finden es interessant bzw. sind erstaunt, dass ein Mann seinen Penis trainieren kann.
Das bietet die Möglichkeit, ihr zu erklären, dass sie auch ihre Vagina und ggf. Orgasmusfähigkeit trainieren kann.
 
Hi Cru!
Meine Freundin weiss von PE und ist absolut begeistert von den Erfolgen solang es NICHT um penetration geht, denn dort hat sie Schmerzen.
Verstehe ich das richtig: Deine Freundin hat jetzt schon Schmerzen bei deiner Größe, aber du willst trotzdem einen noch größeren Penis? Wofür willst du den denn dann benutzen, wenn sie den Sex mit dir nicht mehr genießen kann?
Und wie groß war er denn am Anfang und wie groß ist er nun?

Vielleicht magst du dich ja mal bei uns im Neuankömmlingsbereich vorstellen und mehr berichten: Einsteiger und Neuankömmlinge | PE-Community
Schaue für weitere Informationen zum Vorstellungsthread auch hier herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community

Grüße
BuckBall

Ja, das ist richtig. Das muss man aber relativieren. Sex besteht ja nicht nur aus Penetration. Wir sind sehr aktiv und ich bekomme sicher an die 2-3 Handjobs / BJ´s am Tag. Alle 2-3 Tage je nach Lust auch Sex. Und da hat sie Schmerzen wenn ich unkontrolliert "losrammel". Aber wenn man aufpasst geht ja sowieso alles.

Der Lustgewinn für sie durch HJ / BJ übersteigt also das negative. Wenn ich nackt rumliege oder morgens dusche bestaunt sie immer die Fortschritte und das turnt sie so an wie mich auch.

Angefangen bin ich vor 10 Jahren mit 15 x 4, hab aber nach einem halben Jahr und ca 16x4 aufgehört. Das Ergebnis ist dann geblieben und vor 1-2 Jahren bin ich wieder angefangen. Eher unregelmäßig aktiv. Durchgezogen habe ich V+ für paar Monate und seit 1 Monat Jelqs. Inzwischen auf 17-18 x 4,5 - 5 je nach Errektionsqualität.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten