• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (11 Betrachter)

Genau mein Geschmack. Der Hintern und die Oberschenkel sind so geformt, das die Muschi schön frei liegt.
Oh man. Und das zum Abend:doublethumbsup:
naked-ass-babes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt lecker. So ein heißer po ist zum verlieben
 
Man ich will jetzt nen arsch zum anknabbern
 
Hab gerade richtig heftig trainiert, wahrscheinlich lag das einfach an den Bildern, das mein kleiner Freund solange durchgehalten hat :D:rasta:

german-girl-big-tits-12.jpg hot-german-tits-06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hardstyle83 Wow, die hat ja Mal nen richtigen Sporty-Arsch. Würde ich gerne Mal reinzwicken :D
 
Hohe Schuhe und heiße Bootys sind immer eine gute Kombination!
 
Post 2087, das Bild vom berühmten heißen Stein. Manche essen davon.
Post 2092, die Perle kann man von hinten nageln , ohne auszuziehen.
Post 2094, nein danke, ich nehme die Indian. hahaha

Grüße...Palle
 
thumbs_56-jpg.42391

Die Meiskolben gehören nicht in den Kühlschrank und auch nicht auf den Grill.
Die würde ich ihr vorne einführen und dann von hinten so lange vögeln, bis die Körner einzeln rausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
thumbs_emok_picdump_608_033-jpg.43314


@Hyperlord , also bitte, ich möchte wissen wofür sind diese Riemen?

Einfach nur ein Modegag, oder ist da vorne was befestigt, was versautes für die Lesbenfreundin?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten