• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

HeyMan

PEC-Neuling
Registriert
06.06.2019
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Servus Leute,

wie man sieht bin ich neu hier in der Community ✌

Ich habe mich angemeldet, um ein paar Tipps und Tricks von euch zu bekommen.

Erstmal zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und mein Penis hat steif eine Länge von ~ 16cm.
Ich habe den Phallosan Forte, schon über einem Jahr, aber nur unregelmäßig genutzt, da ich schmerzen und Probleme hatte. Ich bin aber kein Anfänger.

1. Mit der Protectorkappe, habe ich trotzdem blasen an der Eichel bekommen. Das habe ich jetzt verhindert indem ich diese nicht mehr nutze und Punkt 2. anwende.


2. Mein Hauptproblem:
Ich habe/hatte auch das Problem, dass meine Eichel aus der Glocke herausrutscht. Das konnte ich verhindern indem ich nicht nur die Eichel, sondern auch etwas Vorhaut mit in die Glocke geschoben hatte.

Ein Problem gelöst, aber nun ein anderes bekommen.
Mache das jetzt seit etwa 3 Wochen so, aber auf Dauer wird die Vorhaut sehr rot bis hin zu lila und bleibt auch so...
Dazu kommt, dass sich auch dieses „Lymph“ bildet.

(In die S Glocke passe ich nicht rein)


3. Bekomme ich Nachts beim tragen einen Steifen, der einfach stört und den Streckprozess verhindert.
Manchmal ist er auch zu sehr mit Blut gefüllt, er muss ja immer „trocken“ sein.
Aber in dem Zustand rutschst er immer aus der Glocke.


4. Und zu guter letzt habe ich hier gelesen, dass man nicht direkt mit der vollen Stärke strecken sollte da es Wachstumspotenzial vermindert.


Zu meinen momentanen Trainigsplan:

Tragezeit 5-7 Stunden Nachts, je nachdem ob ich einen Steifen bekomme dann auch kürzer.

Trainings Intensität ist eigentlich immer auf Maximum.
Vielleicht liegt es daran, dass ich einen steifen bekomme?



Das sind wahrscheinlich die meisten Anfängerprobleme hier und hoffe, dass mit euren Antworten auch ein paar andere Leser geholfen wird.


Vielleicht noch ein kleiner Tipp von mir:
Ich nutze den Streckgürtel wie es in der Anleitung steht, aber manchmal dehne ich ihn nach unten.
Das funktioniert so, dass ich das Vakuumsystem wie oben beschrieben anlege, aber den Gurt um mein Bein wickel. Das hilft dabei auch das Halteband zu dehnen an dem der Penis befestigt ist. Mit den drei Richtungen sollte man gute Ergebnisse erzielen können.

Ich werde das Training auch bald mit einer Vakuumpumpe Session von etwa 30min ausbauen. (Nach dem strecken natürlich)

Ist das zu viel? Hat jemand einen guten Trainingsplan für eher Fortgeschrittene?


Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und Unterstützung und hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps von euch!

Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
 
Moin Heyman, wenn Du hier starten willst, ich meine richtiges PE :), dann solltest Du das Anfängerprogramm machen.
 
Hey @HeyMan ,
willkommen und wie meine Vorredner schon erwähnten, Forenlektüre bildet und kann Dir viele fragen beantworten.

Der alte @Halunke hat natürlich recht mit seinem Vorschlag, dass das Anfängerprogramm mit Sicherheit eine gute Idee ist, was nicht heißen muss, dass Du den Phallosan komplett meiden musst.

Lies´Dich ein, vermiss`Dich korrekt und starte dann mit Konsequenz Dein Training.:thumbsup3:

Gruß John
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten