• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (2 Betrachter)

Hallo, wer kommt hier aus Österreich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin Wiener
 
Danke für den coolen bericht, war sicherlich ein verdammt geiles treffen!

Sollte ein neues treffen angesetzt werden, schlage ich schon mal die mitte vor: berlin:)
Um das wohlergehen von serenity werde ich mich anschliessend höchstpersönlich kümmern;)
 
Wäre ne coole Sache eigentlich. Ich komme zwar aus Hannover aber man kann sich ja mal frei nehmen paar Tage
 
Ich bin immer noch für ein Usertreffen im Süden von Deutschland.
 
Hannover, Berlin, Süden von D und hier kommt Hamburg! Also bis jetzt klingt es definitiv nach einem Treffen im Norden :)
 
Gleichzeitig Norden und Süden inkl. Live-Schaltung. :)
 
GBP, Du und ich sind sowieso mal fällig!!
 

Weil ich das jetzt so verstanden hab, das im Süden nichts stattfindet.

Wäre ja schon bereit einige km auf mich zu nehmen, aber nach Mittel-, gar Norddeutschland zu fahren bin ich dann doch nicht bereit.
 
Wie weit wäre denn HH von Dir entfernt? Wie stehts eigentlich um die Blasen?

Hm, grob geschätzt so 750km

Whot? Wer will wem ein blasen?

Ach komm schon, ich hol dich ab (wo auch immer du wohnst) und wir haben während der Fahrt/Flug ne Menge Spaß. Wäre bestimmt ganz lustig. ;)

Also ich mag euch ja echt gut leiden, aber so weit fahren für nen Schnack?!

Fliegen??????????
Wenn ich das gleich mit nem Urlaub verbinden könnte, dann wäre ich für das nächste Usertreffen in Teneriffa. ;)
 
Wie stehts eigentlich um die Blasen? :)

Jetzt hab ich’s geschnallt.
Es hat sich nichts getan, nichts verbessert und sind immer noch da.
Trotz Jeden Tag DMSO schmieren und panthenol und so....

War aber bis jetzt zu“faul“ um se aufzustechen.

Bei dir?
 
Also ich mag euch ja echt gut leiden, aber so weit fahren für nen Schnack?!
Ich würde es ja wenn dann gleich als Städtetrip ausnutzen. Klar, für nen Snack würde ich jetzt auch nicht in den Norden fahren.
Fliegen??????????
Wenn ich das gleich mit nem Urlaub verbinden könnte, dann wäre ich für das nächste Usertreffen in Teneriffa. ;)
Also die Flugverbindung München - Hamburg stell ich mir eigentlich schon sehr entspannt vor. Ist ja ein Katzensprung. Das wärs doch. Dampfi und Sansi on the Road!!!

Teneriffa wäre natürlich auch eine Option.
FKK-Usetreff garantiert :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War aber bis jetzt zu“faul“ um se aufzustechen.

Bei dir?
Meine ist seit dem ich über sie hier geschrieben habe etwas zurückgegangen und kommt nicht mehr so stark hervor wenn ich squeeze. ich hoffe die verpisst sich von alleine wieder.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten