• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Richtig gute Gains @Curl , weiter so. Was planst Du für Deinen weiteren Werdegang?

Werde erstmal so weiter machen.
Wird für mich schwierig die Zeiten noch viel zu erhöhen, das schaffe ich bei meinem Tagesplan kaum.
Und außerdem denke ich solange ich so weiterhin gaine, sollte ich das ausnutzen

Danke für alle Gratulationen und netten Worte.:happy:
 
Hey,
habe wohl die letzte Zeit etwas übertrieben und einen dunkelblaue Verfärbung am Penis. Knapp unter der Eichel ca 1 cm breit und einmal rundherum.
Allerdings keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden, sieht aber unschön aus.
Mache jetzt eine Pause.
Aktuell knapp 6 Tage ohne PE.
Vermutlich zu hart gejelqt? Oder zu lange zu engen cockring getragen? Vom stretchen kann das vermutlich nicht kommen, oder?

Jemand Genesungsvorschläge, außer zu schonen?
 
hi Curl, evtl mal ein Foto der Stelle zeigen? Wenn es ein Bluterguss ist geht der nach max 2-3 Tage wieder weg. Rundherum um den Penis?? Das klingt schon etwas merkwürdig.
HAst Du den Ring unter der Eichel getragen? Vom Jelken wird der ganze Schwanz eher dunkel...

FireGoat Rolls (Penis zwischen den Handflächen reiben) bauen den Erguss schneller wieder ab und beugen Verfärbungen vor.
 
Hey,

Danke für die Antwort.
Also rundherum leicht verdunkelt und an einer Stelle besonders.
Bilder kommen sofort.
Habe den Ring nur ganz unten am Schwanz und manchmal hinter den Eiern getragen.

Die Übung werde ich Mal probieren.
In der Beschreibung der Übung steht man sollte am besten vorher jelqs durchführen. Soll ich die in meiner Situation auch vorher durchführen? Ist komplett Pause nicht sinnvoller?
 
Hier die Bilder:
Edit [GBP]: -Bilder gelöscht, Userwunsch-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhhhh, ja das sieht sehr stark nach high EQ?? jelks aus. Kenne ich genauso, ich habe es mir doller vorgestellt. Mach mal die Firegoat Rolls, vielleicht bringt es ja was?! Pauseier würde ich deshalb nicht, da hatte ich selbst schon ganz andere Verfärbungen die ziemlich konktret(wie bei Dir auch) meinen Ring mit den Fingern abzeichneten, die verschwinden meistens mit der Zeit, kann ohne Förderung aber dauern.
 
am besten vorher jelqs durchführen
Wenn dann aber nur im schlaffen bis halbsteif - bloss nicht ganz steif. Vielleicht hilft es dem Abtransport des abgelagerten Blutes eher? Ich weiss es leider nicht.
 
Hey, danke für die Antwort.

Ja immer high eq jelqs. Fühlten sich einfach am geilsten an. Haha
Und vor allem ist echt schwierig die eq niedrig zuhalten.

Dann werde ich ab morgen mit Stretching und Low eq jelqs weitermachen und danach die firegoat Rolls ausführen.

Nochmal danke
 
Gerne, und viel Erfolg beim Wegmassieren. Ich hatte das am Anfang meiner Karriere auch relativ doll, hat sich aber durch weitere Training "verlaufen" die Verfärbung.
 
Kann ich die Bilder bzw. den ganzen Post wieder rauslöschen ? Finde keine "Beitrag bearbeiten" Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fast drei Jahren melde ich mich Mal zurück. Durch diverse Umstände habe ich eine längere PE Pause gemacht will jetzt aber wieder mit dem Anfänger Programm durchstarten.

Frohe Ostern
 
Nach fast drei Jahren melde ich mich Mal zurück. Durch diverse Umstände habe ich eine längere PE Pause gemacht will jetzt aber wieder mit dem Anfänger Programm durchstarten.

Frohe Ostern
Willkommen zurück :doublethumbsup:

Wie hat es sich mit den Gains verhalten? Und wie lange war die Pause effektiv?

Guten Wiedereinstieg und frohe Ostern!
 
Willkommen zurück :doublethumbsup:

Wie hat es sich mit den Gains verhalten? Und wie lange war die Pause effektiv?

Guten Wiedereinstieg und frohe Ostern!
Eigentlich die ganzen drei Jahre.
Ab und an vor dem masturbieren gejelqed aber das war's.
Bzgl. Der gains, ich muss morgen Mal die aktuellen Werte messen.
Im schlappi Thread sind man den aktuellen Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich die ganzen drei Jahre.
Ab und an vor dem masturbieren gejelqed aber das war's.
Bzgl. Der gains, ich muss morgen Mal die aktuellen Werte messen.
Im schlappi Thread sind man den aktuellen Stand
Willkommen zurück Curl.
Ich bin gespannt, was sich so bei Dir tut
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten