• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Stellungen mit kleinerem Penis? (1 Betrachter)

Hallo Body,

Auch ich habe oft das Gefühl das viele sich einreden ausreichend gut bestückt zu sein, damit sie sich gut fühlen. Aber sie fühlen sich damit immerhin gut ! Ein Gefühl, dass ich seit meiner Penis OP nicht mehr kenne - und das obwohl er jetzt dicker ist, und durch PE auch etwas länger. Die negativen Auswirkungen dieser OP überwiegen bei Weitem. Es ist auch müßig alles zu beschreiben, weil es ohnehin keiner versteht. Ständige Druckschmerzen, das Gefühl das die Eier und der Schwanz amputiert worden sind, ständig am Rande von schweren Depressionen weil man sämtliche Natürlichkeit verloren hat und Selbstvorwürfen weil man das damals gemacht hat.
Lass die Finger von einer Verlängerung - die bringt dich viel näher ans Grab als du schon bist. Alles andere kannst du ja probieren wenn du Geld hast zum Fenster hinauswerfen und dir eh schon alles egal ist.
 
Also ich habe die letzten Wochen 6 Mädels kennengelernt

1 meinte mein penis ist ok nur das beim Sex manchmal mittendrin sie nichts spürt Fazit er ist zu dünn !!!

3 meinten zu klein zu dünn

4 die anderen meinten Länge ist naja in Ordnung aber zu dünn


Das ist ermutigend natürlich also Leute ich find es komisch das alle anderen so positiv reden mir kommt es vor das sich jeder 3te einredet es ist ok damit er sich gut fühlt !!!!

Bist du ein Gigolo? Alter Verwalter. 6 Mädels.

Leider gibt es das Phenomenon, dass Frauen lieber etwas übertreiben und negative Sachen eher aussprechen als die positiven. Das dient dem Selbstschutz, um sich selber etwas erhaben darzustellen, Selbstwert aufpolieren. Ihnen gefällt das Männer anzutreiben... bist du in etwas sehr gut... müssen Sie noch eine Schippe drauf haben... Männer sollen arbeiten und sich engagieren.... sprich auf Händen tragen... und wenn du mit allem perfekt bist - bist du so langweilig, das man wieder was ändern muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die letzten Wochen 6 Mädels kennengelernt

Und lass mich raten: Du hast Fragen gestellt, die man negativ beantworten kann?
Merke:
Stelle einer Ollen niemals eine Frage, auf die Du eine negative Antwort bekommen kannst.
Warum nicht?
Weil die Olle dann davon ausgeht, dass Du ein schwaches Selbstbewusstsein hat. Und dann wird sie versuchen, Dir eins reinzuwürgen.
Du könntest der tollste Hecht aller Zeit mit einem 20er-Umfang sein, sie würde was finden, mit dem sie Dir eins reinwürgen kann.

Andere Frage:
Wie haben diese Weiber gevögelt? Haben sie ordentlich zurückgevögelt oder haben sie einen auf "toten Fisch" gemacht?
Tippe auf letzteres.

Also merke Dir für die Zukunft:
Kein Sex mehr mit "toten Fischen" und keine Fragen mehr stellen, auf die Du eine negative Antwort bekommen kannst.
 
Bitte generell nicht nach der penisgröße fragen ... warum soll ich nach etwas fragen, worauf ich keinen Einfluss habe? Das kann ja nur von komplexen Zeugen...
 
Wie haben diese Weiber gevögelt? Haben sie ordentlich zurückgevögelt oder haben sie einen auf "toten Fisch" gemacht?
Ne 2 von den waren krass drauf im Bett wobei bei der einen die war so so hübsch ihre Augen beim Bj hst die mir so in die Augen geguckt so so so intensiv das hat 2 min gedauert und dann meinte sie nur noch der kleine steht auf mich )
 
Hallo Body,

Auch ich habe oft das Gefühl das viele sich einreden ausreichend gut bestückt zu sein, damit sie sich gut fühlen. Aber sie fühlen sich damit immerhin gut ! Ein Gefühl, dass ich seit meiner Penis OP nicht mehr kenne - und das obwohl er jetzt dicker ist, und durch PE auch etwas länger. Die negativen Auswirkungen dieser OP überwiegen bei Weitem. Es ist auch müßig alles zu beschreiben, weil es ohnehin keiner versteht. Ständige Druckschmerzen, das Gefühl das die Eier und der Schwanz amputiert worden sind, ständig am Rande von schweren Depressionen weil man sämtliche Natürlichkeit verloren hat und Selbstvorwürfen weil man das damals gemacht hat.
Lass die Finger von einer Verlängerung - die bringt dich viel näher ans Grab als du schon bist. Alles andere kannst du ja probieren wenn du Geld hast zum Fenster hinauswerfen und dir eh schon alles egal ist.

Jorge, ich pflichte Dir ja generell schon bei, aber...
Du kannst das Gemurkse, das an Dir von Dr. O aus Schweden fabriziert wurde, nicht ganz mit dem heutigen Stand z.B in Darmstadt vergleichen. Wenn man es bei letzteren machen lässt, gibt es wenigstens keine riesige Y Narbe, schlaff sollten schon 2 bis 3 cm mehr drin sein und die unsägliche Hautlappenplastik zur Verd. ist schon lang passee.
 
Also ich habe die letzten Wochen 6 Mädels kennengelernt

1 meinte mein penis ist ok nur das beim Sex manchmal mittendrin sie nichts spürt Fazit er ist zu dünn !!!

3 meinten zu klein zu dünn

4 die anderen meinten Länge ist naja in Ordnung aber zu dünn


Das ist ermutigend natürlich also Leute ich find es komisch das alle anderen so positiv reden mir kommt es vor das sich jeder 3te einredet es ist ok damit er sich gut fühlt !!!!

Mensch @body27 was soll das hier eigentlich? Ich kann den scheiss den du hier ständig verzapfst so langsam nicht mehr hören!

6 Frauen in den letzten Wochen. Du armer Kerl! Ich kenne Jungs im Bekanntenkreis, die wären froh, wenn sie eine einzige im Jahr abbekommen würden!

Du schreibst selber, dass du gut aussiehst, gut bei Frauen ankommst und so wie ich das lese hast du ein gutes, abwechslungsreiches sexualleben.

Du kannst aber nicht genießen, entspannen, zufrieden, oder gar glücklich sein. Nein, du musst dir dein Leben mit Gewalt kaputt machen!

Selbst beim/nach dem Sex versuchst du noch krampfhaft Bestätigung von den Mädels zu bekommen, das du recht hast mit deinen zweifeln und das sie dir sagen du hättest nen kleinen Schwanz!
Und ich glaub du stellst die Frage sogar so, dass die Antwort so ausfällt wie du die gern hättest!

Du könntest ein 18x16cm Rohr haben und du wärst trotzdem nicht glücklich!
Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass deine Probleme viel tiefer sitzen und das ist Fakt, ob du das nun wahrhaben möchtest, oder nicht.

Du hast ein beschissenes Selbstbewusstsein, kein Selbstwert, komplexe, bist ständig am jammern und am selbst bemitleiden.
Und deine ganzen psychischen Problemen projizierst du auf seinen Schwanz!

Du brauchst in erster Linie keinen größeren Schwanz, du brauchst nen guten Psychologen und ne lange Therapie!

Und mir deinem ständigen gefassel von wegen Op. Zig Leute haben dir davon abgeraten und viele davon haben selber eine op machen lassen und von den damit verbundenen Katastrophen erzählt.
Hier schreiben so viele auf dein ständiges Gejammer, versuchen zu helfen, dir Ratschläge zu geben, aber es interessiert dich einfach nicht.
Was fragst/schreibst dann eigentlich ständig, wenn es dich eh nicht juckt?

Und weißt du wie es mit Leuten wie dir endet, falls bei dieser op was schiefgehen sollte? Wenn er noch kürzer ist, kaputt, oder was auch immer....
Im besten Fall in der geschlossenen, im schlechtesten im Selbstmord!

Was erwartest du von einer op, davon das er eventuell größer ist. Das die Mädels sagen: toll, der ist aber groß!
Bestätigung für dein Ego? Das wird absolut nichts an deinen psychischen Problemen ändern und du wirst im außen niemals das finden/bekommen, was dir im Innern fehlt. Das kannst nur du dir allein geben. Also scheiss auf die Op, hör auf dich ständig im Selbstmitleid zu suhlen und geh deine ursächlichen Probleme endlich an!!!

Und ich sag dir noch was.
Ja, mit 13cm hast du keinen Pornoschwengel, aber einen völlig normalen, durchschnittlichen Schwanz, wie ihn Millionen andere auch haben und die zumeist zufrieden und glücklich damit sind.
Also fang endlich an dich so zu aktzepieren wie du bist!

Hier haben so viele, so ausführliche Antworten geschrieben, ihre Meinung kundgetan, sich Mühe mit dir gemacht und wollten dir helfen. Das alles hat sich absolut nicht interessiert.
Wieso sparst dir dann nicht einfach deine Posts und verschwendest nicht mehr anderer Menschen Zeit?

Und noch was. Das hier ist ein Forum für PE, aber ganz klar auch ein Selbsthilfeforum.
Hier melden sich Männer an, die ähnliche (wenn auch zumeist nicht so extrem ausgeprägte) Probleme wie du haben. Manche davon haben auch ähnliche Maße wie du.

Findest du es fair diesen Männer gegenüber, wenn du sie mit deinem Posts noch weiter herunterziehst?
Da ist der ein oder andere dabei der deine Sachen liest und dann denkt: der Body hat zig Frauen in ein paar Wochen. Und wenn die alle bestätigen das er nen kleinen hat, dann wird es wohl so sein, der muss es wissen!

Du suggerierst mit deinem schreiben nämlich das es wirklich so ist und ziehst andere mit runter in deinen Sumpf.

Überleg einfach mal was du hier überhaupt machst!!!!

Und zu deiner Frage aus dem anderen Thread:

Nein, wozu noch die Mühe für PE machen, wenn du dich doch eh operieren lässt!
 
Ich habe aber vor 4,5 Jahren noch einmal eine Penis OP (ungewollt...) gemacht - obwohl ich eigentlich nur den Ursprungszustand wieder herstellen wollte.
Dieses mal in Wien beim angeblich besten Schwanzdoktor der Welt.

Ergebnis: Länge erigiert und schlaff: Absolut null Zuwachs. - Auch den hässliche Hautlappen am Ansatz von der Penis OP in Schweden hat er belassen wie er war. Ein Silikonimplantat als Abstandshalter zum Schambein - von ihm entwickelt ist noch immer in mir. (zur Seite geschoben damit bei der nächsten OP der Winkel wieder verbessert werden konnte was ich ursprünglich schon wollte).

Dicke: bleibend höchstens 0,5cm - zur Eichel hin praktisch nix - da das Fett nicht vorne bleibt.

Schwellung und Schmerzen gigantisch - und ich bin nicht wehleidig. 10000 Euro weg, 5000 Euro habe ich danach für die nächste OP bezahlt die mein eigentliches Anliegen war.

Aber bitte - fährt nach Darmstadt und lässt euch alle Pferdeschwänze montieren. Dieses mal ist sicher alles viel besser.
 
Dass Du bei dem H in Wien nochmals die ganze Prozedur mitgemacht hast, wusste ich jedenfalls nicht. Was ich nicht verstehe...???
Warum die PV-Op nochmal, sogar mit Silikonabstandshalter. Das hat doch bittschön nix mit der Wiederherstellung zu tun.
Wurdest das einfach gemacht, ohne richtige Aufklärung?
 
Also ich habe die letzten Wochen 6 Mädels kennengelernt

1 meinte mein penis ist ok nur das beim Sex manchmal mittendrin sie nichts spürt Fazit er ist zu dünn !!!

3 meinten zu klein zu dünn

4 die anderen meinten Länge ist naja in Ordnung aber zu dünn


Das ist ermutigend natürlich also Leute ich find es komisch das alle anderen so positiv reden mir kommt es vor das sich jeder 3te einredet es ist ok damit er sich gut fühlt !!!!

Mensch @body27 was soll das hier eigentlich? Ich kann den scheiss den du hier ständig verzapfst so langsam nicht mehr hören!

6 Frauen in den letzten Wochen. Du armer Kerl! Ich kenne Jungs im Bekanntenkreis, die wären froh, wenn sie eine einzige im Jahr abbekommen würden!

Du schreibst selber, dass du gut aussiehst, gut bei Frauen ankommst und so wie ich das lese hast du ein gutes, abwechslungsreiches sexualleben.

Du kannst aber nicht genießen, entspannen, zufrieden, oder gar glücklich sein. Nein, du musst dir dein Leben mit Gewalt kaputt machen!

Selbst beim/nach dem Sex versuchst du noch krampfhaft Bestätigung von den Mädels zu bekommen, das du recht hast mit deinen zweifeln und das sie dir sagen du hättest nen kleinen Schwanz!
Und ich glaub du stellst die Frage sogar so, dass die Antwort so ausfällt wie du die gern hättest!

Du könntest ein 18x16cm Rohr haben und du wärst trotzdem nicht glücklich!
Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass deine Probleme viel tiefer sitzen und das ist Fakt, ob du das nun wahrhaben möchtest, oder nicht.

Du hast ein beschissenes Selbstbewusstsein, kein Selbstwert, komplexe, bist ständig am jammern und am selbst bemitleiden.
Und deine ganzen psychischen Problemen projizierst du auf seinen Schwanz!

Du brauchst in erster Linie keinen größeren Schwanz, du brauchst nen guten Psychologen und ne lange Therapie!

Und mir deinem ständigen gefassel von wegen Op. Zig Leute haben dir davon abgeraten und viele davon haben selber eine op machen lassen und von den damit verbundenen Katastrophen erzählt.
Hier schreiben so viele auf dein ständiges Gejammer, versuchen zu helfen, dir Ratschläge zu geben, aber es interessiert dich einfach nicht.
Was fragst/schreibst dann eigentlich ständig, wenn es dich eh nicht juckt?

Und weißt du wie es mit Leuten wie dir endet, falls bei dieser op was schiefgehen sollte? Wenn er noch kürzer ist, kaputt, oder was auch immer....
Im besten Fall in der geschlossenen, im schlechtesten im Selbstmord!

Was erwartest du von einer op, davon das er eventuell größer ist. Das die Mädels sagen: toll, der ist aber groß!
Bestätigung für dein Ego? Das wird absolut nichts an deinen psychischen Problemen ändern und du wirst im außen niemals das finden/bekommen, was dir im Innern fehlt. Das kannst nur du dir allein geben. Also scheiss auf die Op, hör auf dich ständig im Selbstmitleid zu suhlen und geh deine ursächlichen Probleme endlich an!!!

Und ich sag dir noch was.
Ja, mit 13cm hast du keinen Pornoschwengel, aber einen völlig normalen, durchschnittlichen Schwanz, wie ihn Millionen andere auch haben und die zumeist zufrieden und glücklich damit sind.
Also fang endlich an dich so zu aktzepieren wie du bist!

Hier haben so viele, so ausführliche Antworten geschrieben, ihre Meinung kundgetan, sich Mühe mit dir gemacht und wollten dir helfen. Das alles hat sich absolut nicht interessiert.
Wieso sparst dir dann nicht einfach deine Posts und verschwendest nicht mehr anderer Menschen Zeit?

Und noch was. Das hier ist ein Forum für PE, aber ganz klar auch ein Selbsthilfeforum.
Hier melden sich Männer an, die ähnliche (wenn auch zumeist nicht so extrem ausgeprägte) Probleme wie du haben. Manche davon haben auch ähnliche Maße wie du.

Findest du es fair diesen Männer gegenüber, wenn du sie mit deinem Posts noch weiter herunterziehst?
Da ist der ein oder andere dabei der deine Sachen liest und dann denkt: der Body hat zig Frauen in ein paar Wochen. Und wenn die alle bestätigen das er nen kleinen hat, dann wird es wohl so sein, der muss es wissen!

Du suggerierst mit deinem schreiben nämlich das es wirklich so ist und ziehst andere mit runter in deinen Sumpf.

Überleg einfach mal was du hier überhaupt machst!!!!

Und zu deiner Frage aus dem anderen Thread:

Nein, wozu noch die Mühe für PE machen, wenn du dich doch eh operieren lässt!
Aha einfach nur aha. .
 
Ja - deshalb hab ich auch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.
 
Ist wie schon erwähnt meine Meinung das viele sich das mit so einreden damit sie dich besser fühlen und die anderen kommen wirklich damit klar. Ich find's scheisse das hier auch viele sind die auf Angriff gehen aber ganz ehrlich ist mir Scheiss egal. Man kann aber in einem Forum NK kg erwarten das alle gut drauf sind .

Auch ich kann mal meine Meinung so pn er einige hier geigen mache ich aber nicht!!

Wünsche euch allen alles gute dieser Welt bis dann Leute
 
Missionar, Doggy klappt am besten. Da meine Doggy bevorzugt klappt es halt mit meinen 12cm
 
Also bei mir ist wenn überhaupt von vorne das einzige was gespürt wird !!

Und da wundert sich jemand warum es mir so beschissen geht ....

Aber ich bin nur noch hier erst mal online um mit eingiencin Kontakt zu bleiben

Wenn meine op ist kann ich berichten wenn es einige wollen ansonsten lasse ich es euch alles gute
 
Also bei mir ist wenn überhaupt von vorne das einzige was gespürt wird !!

Und da wundert sich jemand warum es mir so beschissen geht ....
Das glaub ich dir nicht, dass Frauen bei dir nur in der einen Stellung was spüren. Deine Dicke ist gut und sollte für so ziemlich jede Frau in jeder Stellung spürbar sein.
 
Und da wundert sich jemand warum es mir so beschissen geht ....

Aber ich bin nur noch hier erst mal online um mit eingiencin Kontakt zu bleiben

Wenn meine op ist kann ich berichten wenn es einige wollen ansonsten lasse ich es euch alles gute
Ach Body, was machst Du Dich eigentlich selbst hier so nieder. Du hast doch Deinen Schwanz hier gezeigt und wenn den Frauen nicht spüren, dann musst Du auch mal GANZ reinstecken.
Kopf hoch, MANN! Oder wie man zu den Bitches sagt, face down, ass up! Ja ok, nur in meiner Fantasie oder in den Ghettemusic songs die ich höre.
 
Hatte gestern sex... Sie war auf mir also geritten und ihn nicht gespürt.......

Und ist immer wieder rausgeflutscht
 
Also bei mir ist wenn überhaupt von vorne das einzige was gespürt wird !!

Und da wundert sich jemand warum es mir so beschissen geht ....

Aber ich bin nur noch hier erst mal online um mit eingiencin Kontakt zu bleiben

Wenn meine op ist kann ich berichten wenn es einige wollen ansonsten lasse ich es euch alles gute

Was ist denn von vorne? Wenn es so ist dann lasse es dabei wenn du willst das die Frau es spürt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten